Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 300 von 300

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2020/2021

  1. #286
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Mit der Absolvierung der Relegationsspiele am vergangenen Wochenende, ist die Bundesligasaison offiziell vorbei, Zeit auch hier die Schlussauswertung zu machen. Am letzten Spieltag gab es keine größeren Überraschungen mehr. Ich konnte zwar nochmal etwas auf Käsbert aufholen, aber das Punktepolster war zu groß für ernsthafte Gefahr. Damit ist Käsbert unser verdienter Managerspielsieger

    Gesamttabelle

    1. Käsbert Käsbert 1420
    2. Trema(Admin) Nahoimi 1402
    3. Brutus Brutus78 1374
    4. Looger Looger 1348
    5. André Morgenroth ferkelwemser 1326
    6. Matthias Merkel whistler 1303
    7. El Flappitan Jeru 1269
    8. billyj billyj 1249
    9. Heinz von Stein Heinz von Stein 1244
    10. Flati Flati 1232
    11. Christian Schneider Freakkiller 1203
    11. Tronde(Admin) Tronde 1203
    13. The Thing The Thing 1185
    14. Rinz Rinz 1116
    15. ElDoctor ElDoctor 1100
    16. Louis XV. Louis XV. 1069
    17. Georg125 Bavarius 972
    18. Maarten Holland 961
    19. Thunderfire Thunderfire 917
    20. Cheggined Cheggined 856
    21. ChrisPhönix Chris der Phönix 677
    22. Thurid Thurid 557

    Die Trophäe für die meisten Spieltagssiege sichert sich jeru knapp vor Brutus und whistler:

    Bild

    Bei den Spieltagsniederlagen ist hingegen thurid absoluter Spitzenreiter:

    Bild

    Thurid hat ebenfalls das konstanteste (gemessen über die Varianz der Spieltagspunkte) Team. Das inkonstanteste Team - ich glaub er hat das sogar schon ein oder zweimal während der Saison angesprochen - hat Louis XV.

    Nachdem Heiz von Stein mit 677 Punkten die Hinrunde gewonnen hat, gab es in der Rückrunde (durch die Transfers) eine deutliche Leistungssteigerung. Rückrundensieger ist Brutus78 mit 836 Punkten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #287
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Käsbert

    Nicht letzter geworden

    Nächstes Jahr gebe ich mir hier mal Mühe und Ihr seid chanenlos (sagt er seit drei Jahren)

    Danke für die Leitung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #288
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich dachte, ich hätte 3 Spieltagssiege zu verzeichnen gehabt! Hehe, so kann man sich seine Gurkensaison auch schönreden ("habe immerhin 3 Spieltagssiege, mit am meisten!"). Muss das wirklich sein, mich derart unsanft aus dieser versöhnlichen Vorstellung rauszuholen - mit vermeintlichen Fakten?
    Edtith: Immerhin alleine auf der vorletzten Seite 1x Zweiter und einmal Dritter, nur einen Punkt hinter den beiden Spieltagssiegern. So ganz abwegig war meine Wahrnehmung, dass ich eigemtlich ein Spitzenteam hatte (das nur sehr oft einfach keinen Bock hatte) also nicht
    Geändert von Rinz (01. Juni 2021 um 09:13 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #289
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte 3 Spieltagssiege zu verzeichnen gehabt! Hehe, so kann man sich seine Gurkensaison auch schönreden ("habe immerhin 3 Spieltagssiege, mit am meisten!"). Muss das wirklich sein, mich derart unsanft aus dieser versöhnlichen Vorstellung rauszuholen - mit vermeintlichen Fakten?
    Edtith: Immerhin alleine auf der vorletzten Seite 1x Zweiter und einmal Dritter, nur einen Punkt hinter den beiden Spieltagssiegern. So ganz abwegig war meine Wahrnehmung, dass ich eigemtlich ein Spitzenteam hatte (das nur sehr oft einfach keinen Bock hatte) also nicht
    Die Nachholspiele haben auch immer wieder zu kleineren Verschiebungen geführt, ggf. ist da ein Sieg unerwartet verloreng gegangen?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #290
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Also die Hinrunde war sehr okay, danach war irgendwie die halbe Manschaft krank oder ist eingebrochen von den Leistungen her und der Trainer hat die aufeinmal nicht mehr aufgestellt
    Die Wintertransfers haben zwar mehr Punkte gebracht als die Nasen die ich abgegeben habe, aber ging dann doch irgendwie bergab
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #291
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Nahoimi, danke für die Auswertung und Glückwunsch an Käsbert!

    Ich plädiere dafür, die Winterpause inkl. Transferphase abzuschaffen

  7. #292
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die Nachholspiele haben auch immer wieder zu kleineren Verschiebungen geführt, ggf. ist da ein Sieg unerwartet verloreng gegangen?
    Das kann sein, ja. Ha! Die Nachholspiele sind Schuld
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #293
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Vielen Dank für die Spielleitung!

    Wow, eine stark verbesserte Leistung zur Vorsaison und sogar noch eine Trophäe bekommen!

  9. #294
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Danke fürs Leiten Nahoimi. Auch an Tronde auf der kicker Seite

    Erstell doch am Besten gleich den Fred für die nächste Saison. Dann kann man schon mal Interesse signalisieren und sobald die Einkäufe möglich sind loslegen (das ist der Zaunpfahl, dass Ich erinnert werden will ).
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #295
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Danke für den Tabellenservice hier im Forum

    Ansonsten kann ich mich da natürlich nicht beschweren für die erste Saison. Danke für die Glückwünsche. Hatte definitiv nicht damit gerechnet, zumal ich inzwischen auch nicht mehr wirklich mit den neueren Spielern auskenne und mich eigentlich auf eine Mischung von altbekannten bzw. medial stark präsenten Spielern gesetzt habe. War ganz lustig.

  11. #296
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Danke für die Auswertung, auch wenn hier ein großer Fehler sein muss da ich nicht gewonnen habe. Aber na ja, niemand ist perfekt.

  12. #297
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Danke fürs Leiten Nahoimi. Auch an Tronde auf der kicker Seite

    Erstell doch am Besten gleich den Fred für die nächste Saison. Dann kann man schon mal Interesse signalisieren und sobald die Einkäufe möglich sind loslegen (das ist der Zaunpfahl, dass Ich erinnert werden will ).
    Ich mach den Thread auf, wenn das Spiel tatsächlich startet. Sonst vergessen das alle wieder, wenn bis zum tatsächlichen Start Monate vergehen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #298
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Besteht hier Interesse am "EM-Coach"? Der kicker hat sich diesesmal etwas ganz anderes ausgedacht, man wählt nicht Spieler aus, sondern Nationen, kombiniert mit einem recht simpel gehaltenen Tippspiel (die 4 Halbfinalisten, den Europameister und die Endstation für die deutsche Elf tippen).


    Mit einem bestimmten Budget muss man 6 Nationen auswählen, denen man zusammengenommen am meisten Siege/Punkte zutraut. Das Budget ist arg limitiert, man kann maximal 1-2 Topfavoriten wählen und muss sich dann - je nachdem - auch mal in den unteren oder gar untersten Regalen bedienen.

    Man kann wie auch beim buli-manager interactive eine eigene Liga gründen, macht vielleicht etwas mehr Spaß, ich wäre dabei.

    https://www.kicker.de/em-coach/
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #299
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Übrigens ist inzwischen auch wieder möglich für die neue Saison zu planen.

  15. #300
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Ich weiß, ich mache gleich den Thread auf
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •