Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 300

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2020/2021

  1. #106
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Bei mir saßen in Form von Lacroix gleich mal 11 Punkte auf der Bank.

    Das ist immer die Crux, wenn man Ersatzspieler hat. Einerseits hat man Back-Ups falls was schiefgeht, aber man hat immer auch haufenweise Grund, sich zu ärgern.

    Vielleicht schalte ich kommenden Spieltag doch besser auf ein 4-4-2 um.

  2. #107
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Japp, bei meinem Team liefs auch gut, was allerdings fast ausschließlich an meinen drei Topleuten (Haaland, Gnabry und Goretzka) lag.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #108
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Bei mir saßen in Form von Lacroix gleich mal 11 Punkte auf der Bank.

    Das ist immer die Crux, wenn man Ersatzspieler hat. Einerseits hat man Back-Ups falls was schiefgeht, aber man hat immer auch haufenweise Grund, sich zu ärgern.

    Vielleicht schalte ich kommenden Spieltag doch besser auf ein 4-4-2 um.
    Ich habe was gelernt.

    Man setzt die Spieler auf die Bank die gegen Bayern / Dortmund /Leipzig spielen(voruzugsweise Mittelfeld/Abwehr) und nimmt da für irgendwem von der Bank die nicht gegen ein Topteam antreten. Das dürfte in den meisten Fällen eine gute Taktik sein wenn man Spielraum hat. Wenn die Topteams gegeneinander spielen lässt man sie halt drin irgendwer punktet dann schon. Im Bestenfall passiert das wie Wolsburg/Leverkusen die sich gegenseitig mit einem 0:0 amortisiert haben und meine Abwehrbank hat sehr gut gepunktet.
    Deswegen bleibt nächste Spiel noch Baumgartner draußen das kann nur Mist werden gegen Bayern und ich lasse nochmal Lacroix drin (oder wenn Santamaria spielt kann man auch überlegen den zu nehmen). Freiburg ist nicht so überlegen das er wie ein Schulkind aussieht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #109
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.610
    Na dann will ich auch mal vorstellen:

    Bild

    Tor:
    Das Mainzer Trio war nach Müllers Verkauf angenehm günstig und Zentner ist zumindest kein schlechter. Genug Bälle sollte er auch auf den Kasten bekommen, um was zu zeigen.

    Abwehr:
    Mein zweitbester Punktesammler saß auf der Bank
    Hinteregger ist immer für Tore gut, Abraham und Elvedi sind Stammspieler bei Vereinen, denen ich durchaus etwas zutraue (auch wenn sich das Zutrauen bei Frankfurt nun stark verringert hat) und für 2 bzw. 2,6 Mio. preislich vertretbar.
    Lacroix ist für mich etwas eine Wundertüte - am ersten Spieltag hätte ich ihn aber besser aufgestellt. Aber dass Frankfurt auch so patzen muss

    Mittelfeld:
    Mit Bellingham und Wirtz zwei junge, die, wenn sie Stammspieler werden/bleiben und Leistung zeigen, durchaus Schnäppchen werden könnten. Ansonsten halt nicht - ist etwas Risiko
    Baumgartner und Geiger zwei Hoffenheimer. Sicher nicht die überragendsten Figuren, aber Stammspieler bei einem guten Verein - ich hoffe auf sichere Punkte und bei Baumgartner vielleicht auf etwas mehr.
    Als Reserve Unions Prömel (Ersatz-Stammspieler), Keitel und Consbruch (haben sicher Chancen häufiger zu spielen). Für 0,5 bis 1,3 Mio. preislich ganz in Ordnung.

    Sturm:
    Lewandowski habe ich am Anfang mal reingesetzt und irgendwie war ich mit dem restlichen Kader nicht so unzufrieden, dass ich meinte, er müsse Platz machen für einen Günstigeren. Darf sich halt nicht verletzen.
    Bei Dost hoffe ich, dass kein Stürmer mehr kommt bei Frankfurt - dann Stammspieler und sicher mit ein paar Toren. Problem mit drei Frankfurtern in der Startelf habe ich zu spät erkannt und bin am ersten Spieltag prompt auf die Nase gefallen. Also wehe Hütter, ihr spielt nicht um die Internationalen Plätze
    Niederlechner find ich persönlich zu teuer - bin auch irgendwie unzufrieden mit ihm. Von Augsburg erwarte ich ja nicht all zu viel; hielt ihn aber für den einzig fähigen bei Augsburg die Tore zu machen. Naja, mal sehen. Petersen ist sicher der bessere Spieler beim besseren Verein für weniger Geld, aber Streich mag ihn halt als Joker, da war ich mir nicht sicher Herthas Cunha hatte ich mir auch überlegt, hätte ich halt woanders noch 0,3 mio sparen müssen - aber da war ich mir nach der letzen Saison und der Pokalpleite arg unsicher, ob das was wird bei denen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Macht einen starken Eindruck auf mich, dein Team. Deine Abwehr wird auf Dauer/im Schnitt wohl deutlich besser punkten als am 1.Spieltag.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #111
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ja, es ging schon mal gut los. Leider waren 12 Punkte auf der Bank. Aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau

    Spieltagssieg

  7. #112
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich schließe mich den Teamvorstellungen an:


    Tor:
    Ich halte Ortega seit Jahren in der 2. Liga die Treue und werde das auch in den 1. Liga fortführen. Alles in allem auch sehr günstig im Tor und er wird auch viel zu tun bzw. sich beweisen können.
    Dazu passend seine Vertreter, die im Paket recht günstig zu bekommen waren. (3 Torhüter - 3,6 Millionen)

    Abwehr:
    Angelino mit einer guten letzten Saisonhälfte und oftmals in der Offensive aktiv.
    Hector ist Kapitän von Köln und sollte dementsprechend gesetzt sein. Spiel zumeist im Z(D)M von Köln.
    Mittelstädt ist sehr polyvalent und kann sowohl auf den defensiven oder offensiven Außenpositionen eingesetzt werden.
    Thiaw, Aidonis und Bogarde sind Kaderfüller, jedoch auch zumindest aktuell im Kader der 1. Mannschaften.

    Mittelfeld:
    Sané ist definitiv mein Sahnestück in diesem Mannschaftsbereich, wenn auch nicht ganz ohne Risiko. Das erste Spiel hat aber schon eindrucksvoll gezeigt, dass er scheinbar keine große Eingewöhnungszeit brauchte.
    Quaison, Steffen und Drexler sind drei günstige offensive Spieler, die alle Potential für 100 Punkte haben.
    Dilrosun hat, wenn er fit ist, definitiv auch großes Potential für seinen Kaufpreis, jedoch war er häufig verletzt und konnte seinen Rhythmus bisher nicht so richtig finden. Ich hoffe auf eine seuchenfreie Saison bei ihm.
    Consbruch ist als 500K Spieler scheinbar sehr nach dran an der 1. Elf und somit ein gutes Invest.
    Gruew und Müsel sind Kaderfüller, die aber zumindest aktuell im Kader der 1. Mannschaft stehen.

    Sturm:
    Silva und Weghorst sind beide für 100+ Punkte gut und dürften gesetzt sein.
    Matheaus Cunha ist auf vielen Positionen in der Offensive der Hertha denkbar und dürfte auch gesetzt sein.
    Borkowski und Bennetts sind Kaderfüller.


    Ich agiere hauptsächlich im 3-4-3 und stelle bei einer Verletzung/Sperre im Sturm auf 3-5-2 um, wenn es passt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Der zweite Bundesligaspieltag ist rum, Zeit fürs Managerspiel! Bayern und Dortmund schwächeln, folgerichtig gibt es insgesamt weniger Punkte. Tronde sichert sich seinen ersten Spieltagssieg und die Spitze in der Gesamtwertung.

    Spieltagswertung:

    1 Tronde(Admin) Tronde 59
    2 Christian Schneider Freakkiller 43
    3 Maarten Holland 35
    4 Heinz von Stein Heinz von Stein 31
    5 billyj 23
    6 Käsbert Käsbert 21
    7 André Morgenroth ferkelwemser 20
    8 Trema(Admin) Nahoimi 18
    9 Brutus Brutus78 17
    10 The Thing The Thing 16
    11 Georg125 Bavarius 13
    Flati Flati 13
    13 Rinz Rinz 10
    14 Thurid Thurid 9
    Cheggined Cheggined 9
    16 El Flappitan Jeru 8
    17 Looger Looger 6
    18 Thunderfire Thunderfire 4
    19 Louis XV. Louis XV. 1
    ChrisPhönix Chris der Phönix 1
    21 Matthias Merkel whistler -9

    Gesamtwertung:

    1 Tronde(Admin) Tronde 105
    2 Heinz von Stein Heinz von Stein 99
    3 Christian Schneider Freakkiller 78
    4 Rinz Rinz 74
    5 billyj 67
    6 El Flappitan Jeru 65
    7 Looger Looger 62
    8 Käsbert Käsbert 58
    9 Cheggined Cheggined 56
    10 André Morgenroth ferkelwemser 54
    11 Maarten Holland 52
    12 Flati Flati 51
    13 The Thing The Thing 50
    14 Brutus Brutus78 47
    15 Georg125 Bavarius 42
    16 Trema(Admin) Nahoimi 39
    17 Louis XV. Louis XV. 38
    Matthias Merkel whistler 38
    19 Thurid Thurid 37
    20 Thunderfire Thunderfire 26
    21 ChrisPhönix Chris der Phönix 1
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #114
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bei mir eine Premiere: 5 (!) Spieler mit Minuspunkten (Haaland, Klos, Ibisevic, Goretzka, Gnabry) - ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schonmal hatte. Dennoch mit insgesamt 10 Pluspunkten kein völliger Absturz.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #115
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    1 Punkt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #116
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Guter Spieltag. 👍

  12. #117
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    8 Punkte... Zurück zur alten Form!

  13. #118
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Bei mir mit Kostic auch noch 4 Millionen mal direkt verletzt in den Sand gesetzt...

  14. #119
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Verletzungen da hats wohl schon einige erwischt.

    Was Gladbach für einen Käse zusammenspielt ist auch nicht feierlich. Hoffe mal das die sich ganz schnell fangen. Zumindest spielen meine Leverkusener(Tabsoba und Schick) zumindest bissl mit. Wenn Schick noch paar Tore schießt wird das schon.
    Nkunku ist wohl auch grade auf den Abstellgleis und ein Einwechselspieler(gibt zumindest einen Punkt bei Einwechslung...), da sitzen 4,6Millionen und ich Depp habe den noch gegen Olmo "aufgewertet" Das aber Forsberg so durchstartet hätte ich im Leben nicht gedacht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #120
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Bei mir mit Kostic auch noch 4 Millionen mal direkt verletzt in den Sand gesetzt...
    +1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •