Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 412 von 412

Thema: [21] - Willkommen zur Elchbullen Party! (Bull Moose Teddy)

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Vielen Dank für die Glückwünsche, coole Idee und auch fürs Durchhalten, Lukas. War sicher nicht immer ganz einfach mit den Zugzeiten und auch dem Spielverlauf.

  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Mit Dir würde ich jederzeit wieder ein PBC starten...

  3. #408

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.651
    Verspätete Glückwünsche auch von mir! Sehr dominantes Spiel und mit McReligion eine sehr hübsche Story. Gute Diplomatie! 2. MP-Sieg. Musst mal Deine Signatur aktualisieren…
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  5. #410
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Auch von mir wieder mal sehr verspätete Glückwünsche! Kolossal interessante Strategien. Hut ab!
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von pedrik Beitrag anzeigen
    Ich mache meine Züge am Wohnzimmerrechner, aber schreibe die Stories am Arbeitsrechner. Daher lade ich die Screens direkt bei Steam hoch und verlinke sie nur noch hier rein. Ich vermute Steam ist ein recht zuverlässiger und langlebiger Hoster, aber Du hast schon Recht. Kann natürlich sein, dass sie den Hosting Service irgendwann mal abschalten, dann ist alles futsch. Die Bilder habe ich noch lokal. Vll. mache ich mir am Ende mal Arbeit und lade sie alle noch hier hoch.
    Aber jetzt mal ehrlich: Liest irgendwer noch so eine Story wenn sie 1-2 Jahre alt ist?
    Ja, ich zB, bin gerade auf Seite 21 und schon gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Danke für die tolle Story bislang!

    Edit: So, ich bin durch. Als ich heute Früh gepostet hatte, warst du zwar schon sehr gut vorne dabei und gut aufgestellt, der Sieg aber aus meiner Sicht aber noch nicht in der Tasche. Indien hat sich dann finde ich unter Wert verkauft und sich recht einfach einsammeln lassen, damit war dir dein Sieg fast nicht mehr zu nehmen. Aber du hast halt auch super gespielt! Ein besonderes Danke auch noch für die herrliche RP-Diplomatie
    Geändert von Herbert Steiner (18. August 2022 um 18:59 Uhr)

  7. #412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Danke. 😁

    Ja, wenn man ehrlich ist, war einer meiner Hauptvorteile hier, dass ich mit Indien den deutlich schwächeren Gegner hatte, als der Kongo mit der widerstandsfähigen Victoria. Hätte ich da nicht so problemlos plündern können, hätte ich mich im Midgame nicht so entscheidend absetzen können.

    Ein wenig unbefriedigend, denn die Runde das Potenzial für einige spannende Dynamiken gehabt. Großes Aufeinanderprallen mit dem Kongo, der waldbrandbeschleunigte Aufstieg von Brasilien, ein Aufbäumen von Australien und noch viele viele Tanzbälle mit Victoria.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •