Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 165

Thema: DFB-Pokel 2020/21

  1. #121
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.214
    Sehr beeindruckend die Ruhe am Ball bei den Kielern. Bis in die Nachspielzeit hat man es geschafft, gegen die Bayern von hinten raus zu spielen - und vorne mutig zu attackieren. Mit der Spielweise könnte Holstein auch in Liga 1 bestehen, ich drücke ihnen die Daumen für den Aufstiegskampf. Aber ich glaube heute denkt da niemand dran, heute wird einfach nur der Sieg genossen
    Wir haben keinen Planeten B!

  2. #122
    Nein!!! Fick dich!!! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Ort
    aus'm Schwanzwald
    Beiträge
    1.801
    Rekordpokalsiegerbezwinger!

  3. #123
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    11.485
    Boah, wat freu ich mich für Hawkeye. Genieß es.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #124
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    5.249
    Ich glaube wir haben zwei Innenverteidiger für Löw gefunden

  5. #125
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    In den Weiten von Emk
    Beiträge
    22.650
    @DerMonte
    Bin ich....

    Heute Nacht kann ich sowieso nicht schlafen.... troet: Ich kann nicht mehr, bin völlig platt...

    @Bob
    Was meinst du, wie ich über beide Ohren strahle....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #126
    Cyrus the virus Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    @DerMonte
    Bin ich....

    Heute Nacht kann ich sowieso nicht schlafen.... troet: Ich kann nicht mehr, bin völlig platt...

    @Bob
    Was meinst du, wie ich über beide Ohren strahle....
    Du hast mein Grinsen vom 15.12.2015 im Gesicht.
    https://www.dfb.de/datencenter/dfb-p...bremen-2231115
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #127
    Nein!!! Fick dich!!! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Ort
    aus'm Schwanzwald
    Beiträge
    1.801
    „Was denken Sie? Sie lachen jetzt hier!“
    „Ich lache nicht. Ich nehme das sehr...“
    „Natürlich haben Sie gelacht!“

    Herrlich. Aber Rudi war seinerzeit natürlich besser.

  8. #128
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.007
    Müller war schon immer scheisse. Ständig am lamentieren auf dem Feld. Am Fallen lassen und den Schiedsrichter beeinflussen.
    Das er nicht verlieren kann ist auch bekannt. Aber wow, ich mag seine Agression eigentlich . Es ist Ihm nicht egal und da gibt es sicherlich andere Profis die es lockerer nehmen.
    Er ist halt auch so erfolgreich, weil er ständig und nur gewinnen akzeptiert.
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  9. #129
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    „Was denken Sie? Sie lachen jetzt hier!“
    „Ich lache nicht. Ich nehme das sehr...“
    „Natürlich haben Sie gelacht!“

    Herrlich. Aber Rudi war seinerzeit natürlich besser.
    Auf so eine dämliche Frage ("Wie ist jetzt die Stimmung in der Bayern-Kabine") kann man auch schlechter reagieren

    Denn die eigentliche Antwort auf diese Frage bestand aus Augenverdrehen und der Gegenfrage "Ja, was denken denn Sie?" (Wie die Stimmung ist, ja mit Sicherheit grandios, alle liegen sich jauchzend und jubelnd in den Armen...). Und auf Müllers Gegenfrage wusste die Reporterin natürlich keine Antwort, und weil sie sich mit ihrer saudämlichen, komplett überflüssigen Frage selbst entlarvt gefühlt hat, hat sie ein Verlegenheitslächeln aufgesetzt. Und das wiederum hat Müller als Steilvorlage genommen, noch einen draufzusetzen

    Klar, ein bischen gemein, aber hey, selber Schuld, hätte sie sich halt vorher überlegen sollen, ob sie wirklich ausgerechnet Thomas Müller so eine Null-Frage, die Königin der dümmsten Sportreporterfragen, stellt - wenn sie das nicht weiß, dass sie in solch einer Situation (Bayern fliegt in Runde 2 aus dem Pokel!) ordentlich Zunder zu erwarten hat, ja dann hat sie den Beruf verfehlt
    Wir haben keinen Planeten B!

  10. #130
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.007
    Solche Fragen sind doch Standard oder? Ich muss da als Zuschauer auch immer die Augen verdrehen, bei Fragen wie fühlen Sie sich gerade. Ob nach einem Lottogewinn oder eine Niederlage.
    Trotzdem kann man auch auf rhetorische Fragen smarter reagieren.
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  11. #131
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    403
    Wenn du das Forum anschaltest und bemerkst, dass Bayern aus dem Pokel gekickt wurde
    Es könnte heute ein schöner Tag werden
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    19.328
    Immerhin gibt es auch verschiedene Arten schlechter Laune. Gegenseitige Schuldzuweisungen; "Hätten wir uns mal richtig angestrengt"; einfach geknickt ob der Niederlage; eingestehen, dass der Gegner einfach besser war. Aber das wird er wohl kaum so kurz nach dem Spiel vor laufender Kamera sagen.

    Kiel hat wunderbar gespielt; gefühlt zumindest mehr Bälle in Zweikämpfen gewonnen als verloren. Zwei reguläre Tore aus dem Spiel heraus vs. Abseitstor und Freistoßtor bei den Bayern.
    1525. Wir finden Astronomie in ner Hütte.

  13. #133
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Solche Fragen sind doch Standard oder? Ich muss da als Zuschauer auch immer die Augen verdrehen, bei Fragen wie fühlen Sie sich gerade. Ob nach einem Lottogewinn oder eine Niederlage.
    Trotzdem kann man auch auf rhetorische Fragen smarter reagieren.
    Kann man, muss man aber nicht
    Gäbe es mehr solcher schlagfertigen Typen wie Müller, die sich nicht von PR-Beratern haben glattbügeln lassen, dann würden solche peinlichen Fragen eben nicht mehr gestellt, so einfach ist das. Ich finde es vollkommen richtig, auf solche Fragen mit Sarkasmus zu antworten, erst recht wenn sie wie du sagst schon zum Standard gehören (was ich erschreckend finde), anders lernen es die Reporter nie

    Außerdem ist das doch teilweise extrem unterhaltsam und auf eine gewisse Art befriedigend mit welcher unerschütterlichen Schlagfertigkeit und Genialität gerade auch manche Trainer (Kloppo, früher Hans Meyer) auf Journalisten reagieren, wenn sie Tag für Tag, Woche für Woche mit solchen "Null-Fragen" wie ich sie nenne, konfrontiert werden


    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es auch verschiedene Arten schlechter Laune. Gegenseitige Schuldzuweisungen; "Hätten wir uns mal richtig angestrengt"; einfach geknickt ob der Niederlage; eingestehen, dass der Gegner einfach besser war. Aber das wird er wohl kaum so kurz nach dem Spiel vor laufender Kamera sagen.
    Die Bayern hatten m.E. exakt dieselbe Analyse des Spiels wie die Kieler: a) Bayern hat nicht schlecht gespielt, b) Kiel hat (für seine Verhältnisse) überragend gespielt und c) Kiel hatte in den entscheidenden Momenten das nötige Spielglück. Das war der Tenor auf beiden Seiten, wenn man das ganze andere Geschwätz beiseite lässt.
    Wir haben keinen Planeten B!

  14. #134
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    19.061
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Auf so eine dämliche Frage ("Wie ist jetzt die Stimmung in der Bayern-Kabine") kann man auch schlechter reagieren

    Denn die eigentliche Antwort auf diese Frage bestand aus Augenverdrehen und der Gegenfrage "Ja, was denken denn Sie?" (Wie die Stimmung ist, ja mit Sicherheit grandios, alle liegen sich jauchzend und jubelnd in den Armen...). Und auf Müllers Gegenfrage wusste die Reporterin natürlich keine Antwort, und weil sie sich mit ihrer saudämlichen, komplett überflüssigen Frage selbst entlarvt gefühlt hat, hat sie ein Verlegenheitslächeln aufgesetzt. Und das wiederum hat Müller als Steilvorlage genommen, noch einen draufzusetzen

    Klar, ein bischen gemein, aber hey, selber Schuld, hätte sie sich halt vorher überlegen sollen, ob sie wirklich ausgerechnet Thomas Müller so eine Null-Frage, die Königin der dümmsten Sportreporterfragen, stellt - wenn sie das nicht weiß, dass sie in solch einer Situation (Bayern fliegt in Runde 2 aus dem Pokel!) ordentlich Zunder zu erwarten hat, ja dann hat sie den Beruf verfehlt
    Was besseres als auf eine dumme Frage eine dumme Antwort zu bekommen gibts doch nicht? Hauptsache Klicks und Unterhaltung.

  15. #135
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.150
    Das wissen, dass Bayern am Ende nicht eh wieder gewinnt wertet den Wettbewerb enorm auf.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •