Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 384

Thema: DFB-Pokel 2020/21

  1. #46
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das schreibt ihm also Qualitätsuser mauz ins Stammbuch, der selber schon mehrfach nachgewiesen, dass er manchmal nicht mal im eigenen Wohnzimmer sitzend beim Verfassen von Internetbeiträgen seine Emotionen im Zaum und seine 7 Sinne beisammen halten kann.
    - als ob ich je physisch aggressiv wäre; und weil auch die restliche Beschreibung so gut passt, scheinst du mich offensichtlich überhaupt nicht zu kennen. Hauptsache irgendeinen Scheissdreck verfasst

    Und auch Leistners Reaktion im Nachgang halte ich für angemessen:
    wenn ich sag "Verhalten is indiskutabel" kramst du deine neunmalklugen Beobachtungen hervor, nur um dann Leistner zu loben wenn er sagt "darf mir niemals passieren, wird nie wieder passieren"

  2. #47
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    - als ob ich je physisch aggressiv wäre; und weil auch die restliche Beschreibung so gut passt, scheinst du mich offensichtlich überhaupt nicht zu kennen. Hauptsache irgendeinen Scheissdreck verfasst
    Tatsächlich bin ich ganz froh drum, Dich nicht persönlich zu kennen. Du setzt Dich allerdings auf ein hohes moralisches Roß, wenn Du emotionales Verhalten anderer als indiskutabel bezeichnest. Aggressives Verhalten gibt es auch in anderen Formen als physischer Gewalt.

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    wenn ich sag "Verhalten is indiskutabel" kramst du deine neunmalklugen Beobachtungen hervor, nur um dann Leistner zu loben wenn er sagt "darf mir niemals passieren, wird nie wieder passieren"
    Wenn ich schreibe "Reaktion ist angemessen", sage ich, dass die Reaktion angemessen ist. Ein Lob für seine Aktion ist es sicher nicht, wenn ich zwei Stellen zitiere, in denen deutlich angesprochen wird, dass er einen Fehler gemacht hat. Meine Beobachtungen sind halt nicht neunmalklug, sondern differenziert.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Was ist dein Problem mauz? Der Mann wurde aufs übelste angemacht, ihm ging ne Sicherung durch, hat den Idioten aber nicht krankenhausreif geschlagen, sondern am Kragen gepackt und dann hat er sich dafür entschuldigt.
    Was hast du erwartet? Das sind keine Roboter, sondern Menschen - und das auch noch in einer ziemlich angespannten Situation.

    Welche Konsequenzen würdest du nun erwarten? Gesellschaftliche Ächtung?

  4. #49
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen

    Welche Konsequenzen würdest du nun erwarten? Gesellschaftliche Ächtung?
    Für den Typen der die Beleidigung ausgebracht hat, wäre das durchaus angebracht (Stadionverbot)
    Durch das ganze Coronazeugs dürften die auch von allen anwesenden die adressen haben (Dauerkartenbesitzer, da muss man nicht über die Coronaliste gehen weil rechtlich problematisch)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #50
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    In der NBA beispielsweise ist es aktuell so, dass die wenigen Zuschauer in der Halle (Ausschließlich Familie von Spielern, Trainers etc) angepassten Verhaltensregeln unterliegen, die direkte Kommunikation mit den Spielern verbietet. Ähnliches sollte auch im Fußball gelten. Dadurch, dass nur so wenige Zuschauer anwesend sind, versteht man natürlich jedes einzelne Wort. Für den Veranstalter wäre es ein leichtes, den "Fan" aus dem Stadion zu schmeißen.
    Was der Spieler da macht, ist mir allerdings auch unbegreiflich. Er klettert da extra auf die Tribüne, nur um dem Typen kurz am Kragen zu packen? Was sollte das denn? Entweder ganz oder gar nicht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #51
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    In Dresden waren über 10.000 Zuschauer, das ist jetzt nicht gerade wenig.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #52
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem mauz? Der Mann wurde aufs übelste angemacht, ihm ging ne Sicherung durch, hat den Idioten aber nicht krankenhausreif geschlagen, sondern am Kragen gepackt und dann hat er sich dafür entschuldigt.
    Was hast du erwartet? Das sind keine Roboter, sondern Menschen - und das auch noch in einer ziemlich angespannten Situation.

    Welche Konsequenzen würdest du nun erwarten? Gesellschaftliche Ächtung?
    Spieler hat gesagt: "darf nicht passieren, wird nie wieder passieren" was in etwa deckungsgleich ist mit "indiskutabel" - Einsicht in Fehlverhalten reicht meist schon; hier würden viele aber einfach ausrasten und das empfind ich als inadäquat

    warum Bob hier das Niveau gleich wieder auf die persönliche Ebene hievt bleibt sein Geheimnis
    Geändert von mauz (15. September 2020 um 13:29 Uhr)

  8. #53
    Ausgetreten
    Gast
    das ihr alle hier den Troll füttert

  9. #54
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    da zitier ich den Qualitätstroll einfach mal selbst

    Ja, wer nur einen Funken Ehre in sich trägt, kann das voll und ganz nachvollziehen.

  10. #55
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ich versteh die Aufregung nicht. Auf der nach oben offenen Eric-Cantona-Gedächnisskala war maximal ne 0,5.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #56
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Wenn die kolportierten Aussagen dieses zweibeinigen agglomerierten Zellhaufens zutreffen kann der von mir aus auch von Eric Cantona und Paulo Guerrero gleichzeitig angegangen werden, währen Thorsten Legat ihn auf der Tribüne zusammenscheißt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Heute geht's weiter.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Fürth schlägt Hoffenheim im Elfmeterschießen.

  14. #59
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Der BVB krampft sich weiter.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #60
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Für die vierte Liga reicht es Schalke also noch

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •