Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktion wegen Eisenwaren rausgeschmissen

  1. #1
    Galadriel_112b
    Gast

    Produktion wegen Eisenwaren rausgeschmissen

    Huhu ihr Lieben,

    kann man es irgendwie verhindern, dass ständig meine Produktionen rausgeschmissen werden nur weil zB. Werkzeuge fehlen?

    Beispiel:
    Ich baue ein Linienschiff. Dauer zB. 3 Runden. Es dauert 3 Runden, weil die Zimmerer nicht alle Hämmer in einer Runde schaffen. Dennoch bauen sie in aller Ruhe 3 Runden, obwohl die Hämmer nicht reichen.
    Baue ich aber ein Linienschiff mit zB. einer Dauer von 3 Runden, weil die Werkzeuge nicht reichen, die Hämmer aber schon, dann bauen sie NICHT in Ruhe 3 Runden, sondern schmeißen die Produktion raus und nächste Runde soll ich eine andere Produktion starten. Da es aber später nichts mehr gibt was man bauen könnte außer Kaper- und Linienschiffe ^^ muss ich jedesmal die Produktion wieder reinmachen. Kann man das nicht ändern?
    Ich weiß, es gibt keine Updates mehr *schnüff*

    Liebe Grüße
    Gala

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SilverEngland
    Registriert seit
    19.02.14
    Beiträge
    12
    Wenn ichs recht verstehe, hast du nicht genügend werkzeug, um dein schiff fertig zu bauen, oder?

    Dann baut er so weit er kommt (ohne werkzeug) und dann stoppt das ganze und da die jungs nicht faul rumsitzen wollen, fragen sie "Was nun?"

    Lösung 1: Du schaffst vor ende genug werkzeug ran

    Lösung 2: Du baust irgend was anderes und wenn du später genug werkzeug ablädst, ist das schiff sofort fertig

    Wenn dich die Jungs nur nerven, weil sie eigentlich gar nichts mehr bauen sollen, nimm die Schreiner weg und bau nach einem schiff ohne schreiner ein schiff, das dauert dann ewig.

    Oder bau eine werkzeugproduktion auf, überschwemm die stadt mit werkzeug und lass ein linienschiff nach dem anderen vom stapel laufen.

    Falls ichs richtig verstanden habe?

  3. #3
    Galadriel_112b
    Gast
    Huhu SilverEngland,

    letzteres hatte ich ja eigentlich vor. Werkzeugproduktion ist voll ausgebaut usw... Aber das harmoniert nicht.
    Ich finde es nur komisch, dass wenn Hämmer nicht reichen die Schreiner nächste Runde einfach die Produktion fortsetzen, aber wenn Werkzeuge oder Waffen nicht reichen, einfach die Produktion rauswerfen, also noch nicht mal nur aufhören und nächste Runde fortsetzen, sondern einfach den Bau beenden. Naja, muss ich wohl damit leben.

    Beim alten Colonization war das jedenfalls nicht und stellt nun meiner Meinung nach eine starke (weil sehr nervende) Verschlechterung dar. Bei Colonization war das Schiff fertig, wenn es fertig war. Egal wie lange es dauerte, da wurde nix abgebrochen...

    Trotzdem vielen Dank, SilverEngland

    Liebe Grüße
    Gala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •