Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: [AS] Reichsnorden

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406

    [AS] Reichsnorden

    Eingeladen sind:
    - Sternenfaust
    - Serall
    - Cithoria
    - Tuzara
    - Khinor (über Ghaldak)
    - Kaervai (weil nicht im Südfaden)

    Rest raus

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Kann ich mal eure Meinung zu den drei Südstaaten hören? Habe ein wenig die Befürchtung, dass es wegen der Khinor-Frage Stress im Reich geben könnte, welche die Front im Norden schwächen dürfte.

  3. #3
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Khinorias Vertretung bezweifelt, dass Talesne ernsthaft die Konfrontation sucht, solange Teile von deren Truppen in Lorran stehen, und sie nimmt an, dass sie diese nicht leichtfertig abziehen, um nicht das Gesicht zu verlieren. Die Khinochal-Frage schwelte bisher, und man sieht keinen Grund, warum diese genau jetzt eskalieren sollte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Khinorias Vertretung bezweifelt, dass Talesne ernsthaft die Konfrontation sucht, solange Teile von deren Truppen in Lorran stehen, und sie nimmt an, dass sie diese nicht leichtfertig abziehen, um nicht das Gesicht zu verlieren. Die Khinochal-Frage schwelte bisher, und man sieht keinen Grund, warum diese genau jetzt eskalieren sollte.
    Meine Befürchtung ist halt folgendes Szenario: Man rüstet im Norden die Truppen auf, die dadurch rumstehen müssen. Währenddessen nutzen Talasne oder Neraza diese Paralyse aus um Truppen unter Lelnorn (Talasne) nach Khinor zu versetzen.

  5. #5
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Khinorias/Khinochals Vertretung nimmt an, dass sich der Süden höchstens in einen Bürgerkrieg stürzen wird, wenn er diesen für unvermeidlich hält.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wie gesagt, sehe die Gefahr vorhanden und ziehe da eine imo klare Grenze...

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Also wegen dem Talasnischen Schwerpunkt würde ich wohl gerade etwas vorwarnen. Aus meiner Sicht ist Khinor eine rote Linie. Ich würde gerne mal die Meinungen der anderen hören

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich hab keine

    Anders gesagt: was stört Dich denn?

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Das Talasne versucht Khinor/Südsternenfaust von Sternenfaust abzuzweigen. Das ist für mich eine rote Linie. Ich bin weiterhin auch aus meiner Sicht bereits genug zurückgewichen, um das Reich zusammenzuhalten, aber aus dem Süden folgt daraus nur eben das Kontra...

  10. #10
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Khinorias/Khinochals Vertretung räuspert sich und bittet darum, zu bedenken, dass es sich bei Khinoria/Khinochal um ein vollwertiges Fürstentum handelt, rangleich mit Talesne oder Sternenfaust, - und dass dieses Fürstentum nicht durch seinen Nordnachbarn annektiert zu werden wünscht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #11
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Was ist denn jetzt wieder?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Sollen wir mal ein Schlichtungsgespräch im Prinzessinnenschloss anstreben? Neutraler Boden, Du und Talesne

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Taezin hat schon wieder gegen den Reiches SP geschossen. Nur weil ihm etwas nicht passt, versucht er alle wieder zu erpressen. Ist ja jetzt nicht sein erster Versuch. Ich wäre dafür, dass wir da jetzt Mal kläre Kante zeigen und den ganzen SP nach Seraill oder Kaervai verschieben.

  14. #14
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Es wäre schön, wenn mal wieder etwas für die Front getan würde
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Taezin hat schon wieder gegen den Reiches SP geschossen. Nur weil ihm etwas nicht passt, versucht er alle wieder zu erpressen. Ist ja jetzt nicht sein erster Versuch. Ich wäre dafür, dass wir da jetzt Mal kläre Kante zeigen und den ganzen SP nach Seraill oder Kaervai verschieben.
    War auch schon meine Überlegung. Ghaldak, wäre sowas möglich?

    Wobei ich unter Umständen auch kein Problem damit hätte, ihm 50% zu geben, damit Ruhe ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •