Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 413

Thema: [20] Psst, Verschlusssache! Die Skythen treffen Geheimbünde

  1. #136
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 58:

    Ich kann in Chertomlyk das Monument zuende roden. Leider reicht es nicht mehr das Gewürzfeld zu kaufen, da hat CRoy letzte Runde zugeschlagen Dafür kaufe ich den Sumpf, wo das Lager enstehen soll. Hier kann mein HW dann seine letzte Ladung ausgeben. Nächste Runde werde ich wohl noch einen HW mit Glauben kaufen, dann kann ich noch fix die 3 Minen für das Heureka setzen.
    Als nächstes kommt der Hafen in den Bau.

    Bild

    Die HS baut als nächstes den Tempel. Das gibt mir einen weiteren kulturellen Schub. Danach kann ich entweder wieder Siedler bauen oder vielleicht noch die Bib einschieben. Ich möchte ja auch nicht wissenschaftlich abgehängt werden.

    Bild

    Außerdem kann ich Neapolis gründen. Als erstes kommt natürlich wieder das Monument in den Bau. Nächste Runde kann ich hier noch ein Feld für den Campus - leider nur ein 1er, aber besser als nichts - kaufen. Übernächste Runde wird das Feld dann gerodet und der Campus platziert.

    Bild

    Die Galeere im Westen. Hier ist noch viel Land. Ich überlege den neuen Siedler direkt auf diese Insel zu schicken, um meinen Anspruch geltend zu machen.

    Bild

    Im Osten gibt es auch Neuigkeiten. Die Galeere findet einen angeschlagenen Barbaren - und am Rande des Fog of War sieht es nach Grenzen aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 221.jpg (697,3 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 220.jpg (827,8 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 222.jpg (733,8 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 223.jpg (491,7 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 224.jpg (537,0 KB, 157x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #137
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Die Punkte und Rankings. Mit der neuen Stadt bin ich was die Reichspunkte angeht wieder ganz dich an CRoy ran gerückt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 225.jpg (788,8 KB, 164x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #138
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 59:

    Ich habe Verteidigungstaktiken fertig. Damit kann ich von der Marine auf die Lager und Hafenkarte wechseln.

    Bild

    Der Grenzen gehören zu Lukenkings Inkas. Und die Stadt hat abartig gute Felder. Dafür gibt es nur eine Erklärung - Paititi. Am liebsten würde ich die Stadt direkt abreißen (es ist nicht die HS) aber ich habe leider zu wenig Infos über den Rest von Lukenkingsreich. Und eine Galeere ist wohl auch zu wenig. Kulturell liegt er mit mir gleich auf, forschungstechnisch ist er minimal hinten dran. Immerhin kann ich mir wohl über das Wunder noch Zeitalterpunkte auf dem Weg zum nächsten Goldenen holen.

    Bild

    Issyk baut als nächstes den Hafen, dank der Karte dauert das nur 9 Runden. Nächste Runde gibt es ein Wachstum, dann sinkt die Zahl vielleicht nochmal.

    Bild

    Mit dem nächsten Govtitel befördere ich Liang, damit ich an der Westküste in Gelonus schneller den Hafen und das Lager bauen kann. Die beiden Bezirke werden ja auch nochmal von der Karte bonifiziert, das summiert sich dann schon hübsch auf.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Leider diese Runde etwas kürzer als sonst, da der Screen der oberen Hälfte verschütt gegangen ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 226.jpg (640,2 KB, 149x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 227.jpg (430,6 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 228.jpg (655,9 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 229.jpg (404,3 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 230.jpg (777,8 KB, 147x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #139
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 60:

    In Gelonus kann der Hafen begonnen werden. Nächste Runde kann ich dann auch das Lager setzen.

    Bild

    Im Westen entdecke ich die Grenzen eines CS. Ich bin gespannt, ob ich hier der erste bin oder vielleicht schon jemand anderes hier war.

    Bild

    Ich frage bei Lukenking nach offenen Grenzen, auf den derzeit für mich zugänglichen Feldern habe ich keine Sicht auf das NW. Die Zeitalterpunkte hätte ich schon gerne, ein weiteres GA bei meinem Glaubensoutput wäre sicher nicht verkehrt.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 231.jpg (674,9 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 232.jpg (443,6 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 233.jpg (302,9 KB, 129x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 234.jpg (758,1 KB, 122x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #140
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 61:

    Ich habe die Wassermühle fertig. Das bringt mir das Heureka für Construction. Das wird auch meine nächste Tech, denn aufgrund des Pantheons möchte ich ja gerne Wälder behalten, daher sind Sägewerke für mich sehr wichtig.
    Im weiteren Verlauf der Runde kann ich dann auch noch die 3. Mine setzen und damit über das Heureka direkt die Ausbildung holen. Als erste Tech des Mittelalters gibt es dann auch noch einen Zeitalterpunkt dazu.

    Bild

    Bei Neapolis kann ich den Campus setzen, nachdem ich das Feld freigerodet habe. Leider reicht das Roden noch nicht für das Monument, eine Runde fehlt noch. Aber ab nächster Runde kann ich dann den Campus bauen.
    Außerdem kaufe ich in Solokha das Campusfeld. Der HW kann dann nächste oder übernächste Runde mit seiner letzten Ladung die Arena beschleunigen und ich kann die Kosten für den Campus hier festsetzen. Gebaut wird hier aber natürlich erstmal das Kolosseum.

    Bild

    Kostromskaya baut nach der Galeere, die jetzt den Siedler begleitet, den Hafen.

    Bild

    Pazyryk baut auch den Hafen, die Karte will genutzt werden.

    Bild

    Leider kann ich den CS mit der Galeere nicht aus eigner Kraft aufdecken Gut, dass der Reiter mit dem Siedler zusammen unterwegs ist, sollte ich kein Glück haben, muss er ran.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 235.jpg (572,4 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 236.jpg (919,6 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 237.jpg (607,1 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 238.jpg (684,0 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 239.jpg (439,3 KB, 112x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #141
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Leider hat auch die Galeere bei Lukenking kein Glück und findet das Naturwunder nicht. Dafür ist aber ein Vampir zu sehen. Das heißt leider auch, dass Lukenking ab dem Mittelalter Vampirschlösser neben die eh schon abartig starken NWfelder setzen kann...

    Bild

    Trotzdem nehme ich seine Freundschaft an, Sausa baut schon Mauern und ist mit derzeitigen Schiffchen dann nicht mehr zu nehmen. Hier geht dann wohl frühestens über Fregatten was. Der nächste Siedler muss dann auch nach Osten auf die Wüsteninsel, um hier den Raum gegen die Inka zu sichern. Beim nächsten Kartenwechsel kommt dann auch wieder die Siedlerkarte rein, damit die HS noch ein paar Siedler hinterher schieben kann. 5 Runden passt sehr gut mit der Generalskarte, da ich nur noch 10 Punkte für den ersten brauche.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Simmy hängt inzwischen wirklich extrem hinterher. Ich habe mehr als doppelt so viele Punkte wie sie. rage ist aus ihrem frühen Krieg da etwas besser raus gekommen. Allerding ist auch er bei den Reichspunkten ein klein wenig zurück.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 240.jpg (599,9 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 241.jpg (269,9 KB, 116x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 242.jpg (796,1 KB, 116x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #142
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 62:

    Die Arena geht in den Bau. Leider ist die Stadt noch recht Produktionsarm, daher überlege ich den Campus erstmal nicht zu platzieren sondern das Feld weiter für die 2 zu nutzen. Ich will ja auch noch das Wunder bauen und hätte dann am Ende den Regenwald, um ihn bonifiziert reinzuholzen (generell habe ich 3 bis 4 Regenwälder und ein Wild). Ich sollte hier auch bald nochmal Felder kaufen. Die beiden Regenwälder, die ich noch holzen möchte und das Feld für das Wunder. Ich denke ich werde dann in 4 Runden nicht die Siedler, sondern die Landkaufkarte nehmen. Dann kann ich einiges an Gold sparen. Nach dem nächsten Siedler wechselt dann auch Magnus die Stadt. Dann ist es mit dem Siedlerbau in der HS eh nicht mehr so dringend, dann kann ich lieber ein paar HW für Sägewerke bauen.

    Bild

    Erstmal geht es in der HS aber weiter mit der Bib.
    Hier könnte ich, wenn das Gold reicht, mit der Karte auch das Eisen kaufen, Eisen fehlt mir nämlich bisher.

    Bild

    Neapolis baut den Campus.

    Bild

    Dann entdecke ich auf dem Meer eine Galeere aus Lahore. Dort ist schon ein Gesandter von einer unbekannten Civ. Simmy und/oder rage sitzen also im Norden. Nachdem ich Lukenking im Süden getroffen habe, ist das aber keine große Überraschung. Die Quest, einen General zu holen, sollte ich bis zum Kartenwechsel schaffen können, daher kommt Amani hierhin, um dann in 5 Runden ZAP für den ersten Suzerän und ein Paar Karteninfos abzugreifen.

    Bild

    Weiter südlich habe ich diese Runde Glück und entdecke eine Einheit des CS. Es ist Muscat, deren Suzerän ich mir mit dem Gratisgesandten und 2 meiner 3 gesammelten hole. Auch das bringt ZAP und Infos über die Insel, die ich besiedeln will.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 243.jpg (687,6 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 244.jpg (708,6 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 245.jpg (728,3 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 246.jpg (506,8 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 247.jpg (563,8 KB, 106x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #143
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Mit den Infos habe ich erstmal 3 Städte eingezeichtet. Bleibt zu hoffen, dass ich am schnellsten hier bin. Sobald ich für das Kolosseum gerodet habe, kommt Magnus dann auf diese Insel, um hier direkt die Siedler kaufen zu können. Ggf sind hier auch noch mehr Städte möglich, dafür muss ich aber erstmal den Rest aufklären. Der Reiter kann hoffentlich die beiden Hütten hier holen.
    Im Süden sieht man außerdem noch die Grenzen eines religiösen Stadtstaats. Das passt ja ganz gut zu meinen Leerensängern und (hoffentlich) einem weiteren GA.

    Bild

    Lukenking schickt mir eine Delegation, das Gold (und später ggf den Einlfuss) nehme ich gerne.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Ich durchbreche die 100er Marke bei den Reichspunkten. 5 Zeitalterpunkte fehlen noch für ein weiteres GA.
    2 bekomme ich hoffentlich in 5 Runden aus Lahore, 1 hoffentlich für den General.
    Wenn ich etwas Glück mit dem religiösen Stadtstaat auf der Insel habe, könnten das die beiden letzten fehlenden sein.
    Alternativ könnte ich noch Sakenschützen bauen (4 ZAP), meine Reli 2 mal verbessern (3 als erster, ansonsten 2), eine Inquisition einleiten (2 oder 1) oder vielleicht sogar das Wunder bei Lukenking aufdecken (1). Auch ein Kontakt mit Simmy oder rage wäre möglich, sobald ich Suzerän in Lahore bin (1 Punkt pro Spieler, wenn ich beide Treffe dürfte ich wohl auch der erste mit Kontakt zu allen Nationen sein, was nochmal 5 Punkte extra bringt). Eine Weltumrundung (5 als erster) ist vielleicht auch noch möglich. Es gibt also noch genug Möglichkeiten an die letzten Punkte zu kommen. Allerdings würde ich natürlich gerne einige der Sachen aufs nächste Zeitalter schieben, damit auch das übernächste gut wird (dann geht es ja langsam Richtung Krieg, da hilft natürlich ein goldenes dabei Städte zu halten).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 248.jpg (464,1 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 249.jpg (268,2 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 250.jpg (753,3 KB, 103x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #144
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 63:

    Ich habe Glück. Ein Meteorit geht in Makedonien nieder. Mein Späher heilt direkt 1 Feld daneben Das heißt gratis Streitwagen für mich. Da das meine 8. Militäreinheit ist, gibt es auch noch die Inspiration für Söldner dazu.

    Bild

    Dann verlängern wir wie abgesprochen die Freundschaft mit Makedonien.

    Bild

    In der HS läuft das Siedlerkaufen weiter auf Hochtouren. Dieser Siedler ist für die Insel im Osten vorgesehen. Der 2. Reiter wird als Geleitschutz mitlaufen und sich bei Pazyryk mit dem Siedlertreck vereinen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 251.jpg (870,4 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 252.jpg (257,4 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 253.jpg (693,9 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 254.jpg (676,9 KB, 93x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #145
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 64:

    Ich habe Construction fertig. Damit kann ich Sägewerke setzen, die anders als Minen keinen Malus auf die Anziehungskraft geben. Das heißt es gibt bald endlich ein wenig mehr im Land. Sobald ich Handwerker habe versteht sich.

    Bild

    Makedonien trifft diese Runde auch auf Muscat. Da habe ich Glück, dass ich erster war.

    Bild

    CRoy gründet einen neue Stadt, das schlägt sich auch gleich in den Reichspunkten nieder. Dort sind wir jetzt wieder exakt gleich auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 255.jpg (629,2 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 256.jpg (558,9 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 257.jpg (694,2 KB, 89x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #146
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 65:

    Ein Sturm sicht mich heim. Er wird noch 2 Runden dauern und nach Westen ziehen, also genau Richtung Solokha, wo er den frischen Unterhaltungsbezirk plündern könnte Das wäre natürlich extrem ärgerlich und würde mich beim Bau des Kolosseum um einiges zurückwerfen... Leider ist es ein Tornado und kann daher keine Felder bei mir Düngen

    Bild

    Lukenking gründet am NW eine weitere Stadt. Das ist leider gar nicht gut für mich, die Erträge sind da schon enorm.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 258.jpg (654,2 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 259.jpg (454,4 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 260.jpg (794,9 KB, 94x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #147

  13. #148
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 66:

    Auch in dieser Story geht es dann nach einer kurzen Umbaupause weiter mit dem Bericht.
    Chertomlyk baut als nächstes den Leuchtturm. Ich hätte gerne einige Handelswege um mehr Gold zu generieren und schwächere Städte zu pushen.

    Bild

    Bei der Forschung geht es als nächstes auf Stützpfeiler. Das liegt auf dem Weg zu besseren Schiffchen und das Heureka werde ich wohl eher nicht zeitnah bekommen. Danach möchte ich Engineering erforschen und ein Aquädukt bauen, um bei Military Engineering das Heureka zu bekommen. Niter wird wichtig werden für die Fregatten, das sollte ich mir bald holen.
    Ggf wäre auch noch ein Abstecher zu Burgern drin, das gibt mir nach der Infrastruktur noch etwas Zeit Schiffe vorzubauen und ich hätte für den Landkrieg Katas und Renner. Nach Fregatten soll es dann auf Armbrüste gehen.

    Bild

    Pokrovka baut als nächstes einen HW, der wird dann mit Feudalismus fertig und hat 5 Ladungen. Danach folgen Mauern für das Heureka für die Aquädukte.

    Bild

    Dann kann ich mir Boudica holen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 261.jpg (826,3 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 262.jpg (684,0 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 263.jpg (717,1 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 264.jpg (444,2 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 265.jpg (794,3 KB, 68x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #149
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Runde 67:

    Recorded History ist fertig. Das erlaubt mir den Kartenwechsel. Ich nehme die Karte für Feldkäufe rein. Dafür kommt die Generalskarte raus.

    Bild

    Außerdem kriege ich einen Haufenzeitalterpunkte. Durch den neuen Suzerän bei Lahore (+2 Zap) treffe ich Simmy UND rage (+1 Zap). Damit bin ich der erste, der alle kennt (+5 ZAP). Damit ist das nächste goldene Zeitalter sicher Leider heißt das aber auch ein paar verschenkte Punkte...
    Ich kriege zusätzlich auch noch das Heureka für Cartography durch den 2. fertigen Hafen.

    Bild

    Ich treffe durch die neue geteilte Sicht mir Lahore auch neue CS. Genf liegt tief im Süden, mutmaßlich auf der anderen großen Landmasse. Zumidnest sind hier schon rage und Lukenking aktiv.
    Der religiöse CS ist Yerevan, dort bin ich erster. Die Questes sind mittelmäßig. Einen Handelsweg nach Yerevan könnte ich schaffe, aber ich meine Händler sind eigentlich für andere Dinge eingeplant. Und Genf zu bekehren ist ertsmal nicht möglich, das ist viel zu weit... Immerhin ist Genf im Eis und wird daher nicht so schnell wachsen.

    Bild

    Cardiff liegt auf der Insel von Lahore. Ganz in der Nähe von Simmy und rage, gerade mal ein Feld trennt die beiden Landmassen. Die Quest hier wird noch etwas dauern, das wäre ein weiterer GG.

    Bild

    Der Krieger unter Pazyryk muss für eine Runde Pfeilfang spielen, damit die Quadrireme nicht Richtung Siedler und Reiter fährt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 266.jpg (664,3 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 267.jpg (581,0 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 268.jpg (619,3 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 269.jpg (572,1 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 270.jpg (624,3 KB, 74x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #150
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Dann kaufe ich alle Felder, die ich später in das Kolosseum roden kann. Außerdem bekommt die HS das Eisen spendiert.

    Bild

    Issyk baut den Leuchtturm, mehr Händler braucht das Land.

    Bild

    Chertomlyk muss leider eine Runde Tornadoschäden reparieren. Danach geht es dann mit dem Leuchtturm weiter.

    Bild

    In meiner HS kaufe ich einen Siedler.

    Bild

    Danach werden die Govs umgelegt. Pingala kommt in die HS, dort wird er mir mehr als doppelt so viel und bringen, sobald er etablliert ist. Dafür kommt Magnus nach Solokha, wo er in einigen Runden ordentlich beim Roden helfen soll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 271.jpg (845,5 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 272.jpg (649,5 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 273.jpg (668,6 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 274.jpg (689,2 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 275.jpg (778,3 KB, 75x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •