Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [DMS] Das Königreich England

Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    320.000 als Kredit für ein Jahr brauchts dann

Zurück im Norden
    Dasselbe Konsortium würde die Summe für 15% anbieten.

Das Parlament könntest du übrigens in den Jahreszug aufnehmen, vielleicht gleich im Februar oder so. Und du könntest noch sagen, wie man in Bezug auf die Forderungen an Schweden und die Hanse verfahren will. Sonst bleiben deren Kämpfer zu lange in Gefangenschaft.

Zurück im Norden
    Guerra, willst du die Subsidien an Schweden in diesem Jahr bezahlen? Das ist natürlich keine Verpflichtung, nur sind sie beim schwedischen Jahreszug drin.

Zurück im Norden

Es gibt einen Faden zu den Ostseeverträgen ("Ostseekonferenz von 1427"). England war damals federführend an einem der Verträge beteiligt und konnte so insbesondere die freie Durchfahrt durch den Sund durchsetzen. Es wäre vielleicht vorteilhaft für dich, wenn du deine Interessen dort vertreten oder jemanden damit beauftragen würdest.

Ja, da möchte ich jemanden beauftragen der englische Interessen dort vertritt. Die schwedenfreundlichen Adeligen bieten sich wohl an.

Zurück im Norden

Soll ich die dann steuern oder willst du es selbst machen? Ich kann dich gern vertreten, aber dann bräuchte ich eine Art Richtlinie, was der König zu erreichen versucht.

Ich würde 195.000S für ein Jahr als Kredit benötigen

Mit der nächsten Abgabe dürfte es bei mir zeitlich auch wesentlich rosiger aussehen.

Zurück im Norden
    Das Geld könnte man bei einem englischen Konsortium für einen Jahreszins von 15% aufnehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123