Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #166
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Wald in dem der kaputte Jenner liegt ist unser nächstes Ziel, unsere drei Mediums müssen näher ran kommen, um ihr vollen Potential ausschöpfen zu können.
    Ich trapse hinterher. Geht schon mal vor, Jungs.


    Ich muss ja zum Glück nicht so nah heran.
    CT ist offen!
    Bild


    Die schweren Mechs bringen einen kleineren Felsen zwischen sich und unsere Mediums, aber das ist uns recht. Mehr Deckung um ran zu kommen ist super!
    Eine sehr gute MRM Barrage raubt dem Orion den Rest Stabilität und öffnen seine komplette linke Seite, so dass Der Banker ihn umschießen kann.
    Bevor der Orion wieder aufstehen kann rennt Der Banker vor und verwandelt seine eigene Vorlage.
    Bild


    Das Wiesel beschädigt die Linke des Hector, setzt dabei auch Deadfire Raketen ein (Es ist Dead, nicht Dumb, obwohl der Effekt derselbe sein dürfte. Da lag ich vorher falsch.)
    Hussar kommt für den 2. Schlag und … lässt die MG Ammo des Hector hochgehen.
    Das war einfach!
    Bild


    Das Wiesel wieselt sich durch die Flammen ohne selbst welche abzubekommen. Im Rücken des Orion landen jede Menge SMRs und als das Triebwerk des Orion erste Auflösungserscheinungen zeigt fällt es mir ein.
    Beide Orions sind primitive Versionen.
    Bild


    Hussar überhitzt den Orion mit seinen Incendiary Missiles, so dass dieser kaum etwas machen kann, und ich beginne mich der Shadowcat zuzuwenden. Die ist eindeutig am nervigsten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 58d.jpg (166,8 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 59d.jpg (276,9 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 60d.jpg (238,4 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 61d.jpg (272,6 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 62d.jpg (251,6 KB, 91x aufgerufen)

  2. #167
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Banker feuert weiter in den Rücken des glühend heißen Orion und kann den Piloten zum Ausstieg bringen. Der Prowler fällt kurz darauf den MRMs von Hussar zum Opfer.
    Bild


    Bleibt die Shadowcat. Ich kann ihren Arm zerstören, Das Wiesel und Der Banker sind unterwegs zu ihr hoch zu springen. Wie hier meine Laser ist bereits der eine oder andere Schuss an der Klippe hängen geblieben.
    Letztlich ist es Das Wiesel der die Shadowcat von hinten zerstört. Shadowcats sind meistens keine Nahkämpfer.
    Bild


    Wir nehmen den Orion-C, wegen des größeren Triebwerks. Leider ist bei primitiven Triebwerken immer ein anderer Multiplikator am Werk als bei regulären, weswegen beide Größen (355 und 275) eigentlich nicht richtig passen.
    Die Hydra Ammo ist interessant!
    Bild


    Ahhhh Emoticon: run
    Der Screen mit den Kills fehlt! Jedenfalls hat es Hussars Arm noch kurz vor Ende erwischt (offen, nicht ab), deswegen dauert die Rep etwas und kostet 42k. Aber da wir eh hier abhauen wollen ist das egal.
    Bild


    Wir bauen den Orion zusammen, und … ich bin nicht überwältigt. Wir können außer einer AC/5 plus Ammo zwar alles retten, aber das primitive Triebwerk ist zu schwer. Keine Frage. Wir haben aber kein VLAR 300, welches hier eigentlich rein gehört. Wir müssten mit einem kleineren Triebwerk vorlieb nehmen.
    Dazu sind 1 Ballistik, 2 Energie, 1 Support eine ziemlich bescheidene Auswahl an Hardpoints.
    Die primitive Panzerung können wir ersetzen, wir können ein Standardfusionstriebwerk einbauen. Allerdings nur einen zu kleinen Core. Oder einen zu großen, der aber wiederum nicht groß genug ist um daraus einen 5/8 Mech zu machen.
    Das beste was ich zustande bekomme ich 1 LB10X mit 2 Tonnen Ammo, 1 Clan ER Medium und ein MPL mit dem großen Triebwerk. Das ist eine reichlich wenig beeindruckende Bewaffnung für einen 75t Mech und ich würde dafür keinen unserer aktuellen Mechs aufgeben, mehr Panzerung hin oder her.
    Meine beste Idee wäre noch Artillerie zu installieren. Dann ist ein kleineres Triebwerk egal, und zwei Laser zur Selbstverteidigung oder falls es passt zum Snipen wären in dem Fall auch ok. Aber erst einmal Artillerie und Muni haben …
    Der Orion-H wäre wohl doch besser gewesen, der hat zusätzlich noch 3 Missile hardpoints, damit hätte man etwas anfangen können. Oh well….
    Da wir den Platz haben lasse ich den Orion erst einmal zusammengebaut. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.
    Bild


    Den Whitworth lasse ich aber verpacken. Noch verkaufe ich ihn nicht, mal sehen.


    Wir werden nach Markab fliegen. Ein trockener Planet im Gebiet der Federated Suns mit einer florierenden Ölindustrie. (2 Schädel, sagt MRB)
    Nur 13 Tage wird die Reise dauern, also sollten wir noch vor dem Finanzbericht ankommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 63d.jpg (261,8 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 64d.jpg (205,8 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: png 65d.png (710,7 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: png 66d.png (48,6 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 67d.jpg (261,8 KB, 87x aufgerufen)

  3. #168
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 31 - Feuriges Duell

    Da ich mit der Performance des Firestarter nicht zufrieden war lasse ich den noch einmal umbauen. Der LPL kommt raus, das sind 7t die wir anders einsetzen können. 4t gehen in Flamer, 2 in Ammo, denn die wurde tatsächlich knapp, und eine in einen Artemis IV Battlecomputer. Deadfire SRM und Swarm LRM fliegen raus. Wir haben jetzt je 1t Artemis LRMs und SRMs, Hydra LRMs, Standard und Inferno SRMs. Jede Salve sind 20 Raketen, LRMs haben 120, SRMs 100 pro Tonne.
    Bild


    Wir sind hier alle gewaltaffin, sonst hätten wir einen anderen Job. Deswegen darf Berta selbstverständlich eine shooting range aufbauen.
    Bild


    Auf Markab angekommen trägt man sogleich ein Duell an uns heran. Für Haus Davion, gegen die Locals. 3 Schädel. Ich nehme an.
    Da es in der Wüste ist entscheide ich mich für den Firestarter statt des Avatar. Bei der angenommenen Schwierigkeit ist es vermutlich ein Mech der ähnlich stark wie letzterer ist, und wenn ich den gut am schießen hindern kann … nun wir werden sehen.
    Bild


    Es ist schon mal heiß. Und mein Gegner bringt? Keine Ahnung, jedenfalls sieht es schwer aus.
    Bild


    Es ist eine Helepolis, und jemand hatte die gleiche Idee wie ich, nur in größerem Maßstab. Fucking Infernoartillerie! Oder Arrow IV?
    Bild
    (Die Heatbar hat sich erst nach dem Screenshot gefüllt, in den roten Bereich.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich springe aus dem Feuer und kann das Abschalten verhindern. Die nächsten Geschosse sind normale Granaten. Die tun weh, aber immer noch besser als mehr Inferno-Gel.
    Ich springe weiter und kann ihm ein paar SRMs in die Seite ballern. Nicht viele. Immer noch heiß.
    Bild


    Er rennt weg. Kann mich mit der Wucht der Explosion zweier weiterer Granaten umwerfen. Armored Cowl sei Dank werde ich nicht verletzt.
    Bild


    Aufstehen, weiter springen, ignorieren dass mich das verwundbar für weiteres umwerfen macht. Dieses Mal lande ich direkt neben ihm. Er wird nicht mehr weit genug weg kommen um seine Artillerie einzusetzen. Hoffe ich. Der Mech ist immer noch heiß. Habe die Kapazität für beide MMLs.
    Bild


    Nur leichte Treffer, aber die Armpanzerung ist hinüber. Panik runterschlucken.
    Ahhhh!
    Oder rausbrüllen.
    Hinter ihn rennen, feuern, jetzt kann ich den ersten Flamer dazu nehmen.
    Bild


    Er ist offen, weitere 20 SRMs in seinen Rücken ballern, Flamer dazu … wo ist die Ammo … da!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 73d.jpg (193,7 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 74d.jpg (136,3 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 75d.jpg (245,0 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 76d.jpg (218,1 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 77d.jpg (130,4 KB, 92x aufgerufen)

  5. #170
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das war knapper als geplant! Wenn er mit der Inferno Ammo weiter gemacht hätte wäre es schlecht ausgegangen. Oder hatte er nur einen Schuss? Vielleicht eine 1-Shot Arrow IV?

    Da eh schon klar ist was wir bekommen nehme ich den Reputationsbonus natürlich gern mit.
    Damit haben wir jetzt ein Thumper Artillerie Geschütz und Sniper Muni …
    Bild


    In 3 Tagen ist der Firestarter wieder fit, dann nehmen wir die nächste Mission an. Ich bleibe dann aber im Orbit. Ich muss mich erhohlen.
    Bild


    4 Tage, denn zumindest für die Wüsten hier lasse ich den Firestarter noch einmal umbauen: einer der Flamer wird durch ein DHS ersetzt, den wir neulich mal gelooted haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 78d.jpg (153,7 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: png 79d.png (521,4 KB, 92x aufgerufen)

  6. #171
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das war ja fast knapp
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #172
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Gut 50% Panzerung verloren, zum Glück ist das bei Artillerieangriffen meist gut verteilt.
    Wenn man nicht gerade einen direkten Treffer abbekommt...

  8. #173
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 32 - Hunter hunted?

    Bevor ich die Leute los schicke, ein Blick in die Baracke. Das Wiesel weiß, wer wo stehen sollte, deswegen hat er jetzt Tactics 6. Hussar ist ebenso dabei es zu lernen, Tactics 5. Slingshot ist Aware und hat damit Piloting 5.


    Banditen? Bis auf Der Banker sind alle Teilnehmer heute Banditen, das sollte also kein Problem sein.
    Es ist eine Assassination, theoretisch müssen wir nur das Ziel ausschalten. Die letzte war einfach, what could possibly go wrong?
    Bild


    Sumire setzt die Lanze ab. Diese wird erwartet.
    Darius … wir haben uns noch nicht einmal vom Fleck bewegt, UND sind schon im Hinterhalt. Du bist zu langsam!
    Ein Firestarter FS9-S, ein Fireball ALM-10D und ein Bushwacker BSW-HR sind hier ...
    Bild
    Der -HR ist der MWO Hero-Mech High Roller.


    … und ein Enforcer ENF-5D steht auf dem Kliff, bereit die Lanze im Tal zusammen zu schießen mit ER-Large und LB10X.
    Bild


    Beim Überflug hat Sumire insgesamt 3 Lanzen ausgemacht, und ein erster Blick aufs Ziel lässt einen HBK vermuten.
    Da vorn ist ein Staudamm, das Ziel ist irgendwo dahinter.
    Bild


    “Ok Leute, da unten seid ihr Zielscheiben! Ich weiß, ihr könnt das auch alleine, und normalerweise lasse ich euch. Aber das sieht übel aus, deswegen überlasst mir die Taktik und konzentriert euch auf die Schießerei!”
    “Da oben auf dem Kliff ist gerade noch ein Blackjack aufgetaucht, aber ihr müsst da hoch! Jetzt! Da unten seid ihr tot!”
    “Guter Schuss Berta! Versucht den Enforcer zu killen oder zu vertreiben.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 80d.png (526,5 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 81d.jpg (134,6 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 82d.jpg (138,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 83d.jpg (141,2 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 84d.jpg (135,9 KB, 82x aufgerufen)

  9. #174
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Slingshot? Slingshot, hörst du mich?”
    Slingshot: “Au! Ja, Cockpittreffer. Bin OK.”
    “Fuck! Da oben ist jetzt noch ein verdammter T-Bolt, der 5SS. Kein Risiko gerade, killt was ihr könnt, so schnell ihr könnt. Salvage ist schön, überleben ist schöner.”
    Bild


    “Von weiter vorn kommt noch eine Chimera oben auf dem Kliff, und die Artillerie kommt aus dem Bereich in dem der T-Bolt ist. Vorsicht, wenn es geht steht nicht zu dicht zusammen, aber ich weiß, dass es da vorn eng wird. … Fuck! Hat der Blackjack RACs?”
    Berta: “Ja, zwei. Klasse 5, denke ich. Scheiße! Wo sind wir hier rein geraten?”
    Bild


    “Hell yes Berta!”
    Bild


    “Gut getroffen Slingshot, aber pass auf deine Temperatur auf!”
    Bild


    “Machado? Kannst du hoch springen? Mach den Enforcer etwas unsicher, aber bleib beim Blackjack, der ist bald down.”
    Machado: “Aye aye! Das ist übrigens ein Padilla Artillery Tank. Sniper?”
    “Sah jedenfalls nicht nach Long Tom aus, das ist alles was zählt.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 85d.jpg (152,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86d.jpg (135,6 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: png 87d.png (398,9 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 88d.jpg (150,8 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 89d.jpg (209,8 KB, 81x aufgerufen)

  10. #175
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Der Banker, du auch hoch. Slingshot?”
    Slingshot: “Ich schaffe es nicht, nicht genug Jets auf dem Ding hier.”
    “Ok, bleibt weiter am Blackjack, spring sobald du näher am Kliff bist.”
    “Nice, er ist fast hinüber Der Banker … das wars, du hast ihn Slingshot! Hey, es sind nur noch maximal 12 Gegner!”
    Bild


    “Weiter so Berta! Du musst da vor allem hoch kommen, wenn du unterwegs schießen kannst, gut. Wenn nicht, dann auf keinen Fall für einen Schuss stehen bleiben oder gar zurück.”
    “Machado, Der Banker: holt euch den Enforcer!”
    Bild


    “Hot! Der kommt nicht weit so heiß wie der ist, Firestarter at its best!”
    Bild


    “Immer auf die Ammo, richtig so Der Banker! Wichtiger Kill, der äußerste Vorsprung gehört euch. Weiter pushen!”
    Bild


    “Slingshot! Was war das? Slingshot!”
    “Slingshot?”
    Berta: “Scheiße Boss, das war ein direkter Treffer mit der Artillerie. Keine Chance, der ST ist hin, und mit der XL-Engine …”
    “SHIIIIIIT! Aber … aber ich empfange Lebenszeichen aus dem Cockpit! Slingshot lebt!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 90d.jpg (152,4 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 91d.jpg (169,0 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 92d.jpg (172,4 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 93d.jpg (176,2 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 94d.jpg (166,3 KB, 80x aufgerufen)

  11. #176
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    *Statik*
    Slingshot: “Ahhh, warum haben Mechs keinen Airbag? Sorry Leute, den Rest müsst ihr wohl alleine machen. Drei gegen elf, das werdet ihr doch wohl schaffen, oder? Und ihr müsst es schaffen, denn ich will nicht alleine hier bleiben wenn Sumire eine Notextraktion macht.”
    Berta: “Fuck Slingshot, das sah übel aus, für einen Moment dachte ich du wärest hinüber. Mechs haben übrigens keine Airbags damit man, nachdem man von einer AC/20 getroffen wird, noch was sehen kann.”
    Machado: “Hey, dass sind nicht mal 4 für jeden von uns, gib uns 2min!”


    “Freut mich, dass die Stimmung gut ist. Wirklich, und es ist beruhigend. Aber ich brauche eure Konzentration. Und ehrlich? Ihr braucht sie noch mehr als ich.”
    “Der Banker, Berta hat gerade den Padilla geöffnet, das ist deine Chance!”
    Der Banker: “Ein MG klemmt. Bin ziemlich heiß. Und der Mech auch! Hehe. Muss den LPL weglassen.”
    “Mir ist egal wie du es machst nur … danke!”
    Der Banker: “Chef … der T-Bolt sieht verdammt scary aus von nahem!”
    Bild


    “Herzlichen Glückwunsch, der ist euer nächstes Ziel. Die da unten können euch nur ein paar LRMs um die Ohren hauen. Machado, lass ihn nicht abkühlen! Wenn er dich haut, dann schießt er zumindest keine PPC.”
    Machado: “Und er ist eine ziemlich gute Deckung, die Chimera hat ihn gerade mehr als mich getroffen.”
    Machado: “Springe hinter ihn … oh, wow, sieht so aus als ob die Chimera ihn geöffnet hat. SRM und Ammo sind im RT, oder?”

    Bild


    “Der Banker! Kommst du hinter die Chimera? Ihre Heckpanzerung ist dünn.”
    Der Banker: “Und sie hat ein XL-Triebwerk…”
    Bild


    “Sehr schön! Damit sind 5 Gegner down, ihr seid in einem 3v3 und habt mehr Gewicht und die weitaus bessere Position. Nutzt sie. Der Fireball scheint zu euch hoch zu wollen.”

    Machado: “Aww, wenn der zweite Werfer nicht gejammt gewesen wäre hätte ich ihn gehabt.”
    Bild


    “Guter Schuss, aber der Fireball ist jetzt oben. Ja, er war da auf dem Weg hoch in Deckung, ich weiß. Ich sehe auch, dass der Bushwacker schlechter aussieht. Aber Berta hat nicht die Mobilität den Fireball aus ihrem Rücken zu halten.”
    Der Banker: “Seine Hüftaktuatoren sind hin, der kommt nicht mehr weit. Selbst Berta kann ihn jetzt ausmanövrieren.”
    Berta: “Ey!”
    Machado: “Hab ihn.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 95d.jpg (193,5 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 96d.jpg (264,2 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 97d.jpg (166,5 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 98d.jpg (157,0 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 99d.jpg (211,5 KB, 79x aufgerufen)

  12. #177
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Sauber! Der Firestarter … ist verwirrt. Schien hoch zu wollen, jetzt wieder zurück …”
    Berta: “Firestarter?”
    *Gauss’ feuern*
    Berta: “Hatte der nicht vorhin noch 2 Beine? Und 2 ST?”
    Machado: “Sorry, konnte nicht widerstehen. Einer mehr für den Firestarter. Den richtigen.”
    Bild


    “Nice! Ich konnte bisher ein Warrior VTOL identifizieren welches über den Stausee kommt und einen Saracen, der vermutlich über die Brücke gekommen ist. Da kommen die gelegentlichen LRMs her die um euch herum einschlagen.”
    “Und jetzt kümmert euch um den Buchwacker.”

    Der Banker: “Man, der Mech hält was aus, wie oft hast du den getroffen Berta? Dabei waren Machado und ich auch nicht untätig.”
    Machado: “Der Mech vielleicht …”
    Bild


    “Sehe ich das richtig? Ein kompletter Bushwacker? Ich habe euch doch gesagt, dass Salvage egal ist.”
    Machado: “Sorry Boss, nächstes Mal zerstöre ich den CT, versprochen!”


    Berta: “Blabla, ich arbeite hier Leute!”
    Bild


    “Bestätige: Warrior down.”
    “Haltet kurz inne, genießt die Landschaft, dann weiter zum Staudamm. Wie sieht es mit Ammo aus?”
    Berta: “Noch fünfeinhalb volle Salven, habe mich schon ziemlich zurückgehalten, aber dann bin ich leer.”
    Machado: “Jede Menge LRMs. Stardard SRMs auch noch genug, Inferno und Artemis gehen zur Neige.”
    Der Banker: “Umm, die MGs feuern noch eine gute Weile, kein Problem.”
    Slingshot: “Nichts. Nicht ein Schuss. Die Muni war im kaputten ST. … Nicht hilfreich?”


    “Hey Machado, was hältst du davon mal deine Hydras auszuprobieren? Ich habe den Saracen auf den Sensoren.”
    Machado: “Ich bin schon ganz heiß drauf!”
    Bild


    Machado: “Hier ist eine verdammte Stealth Valkyrie. Und irgendjemand mit einer PPC.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Irgendjemand stellt sich gerade als Centurion raus. … Ähem, ihr wisst, dass ihr auf Berta warten könnt? You know, der große, schwere Mech mit den Gauss?”
    Bild


    “Ok, Machado, versuch den Centurion warm zu halten, er und der Saracen sind die Primärziele. Ich weiß, dass die Valkyrie einen überraschend harten Punch hat, ich sehe die Daten eurer Panzerung. Egal.”
    “Berta, bleib bei Einzelfeuer so lange du kein gutes Ziel hast. Ja, ich weiß, schade um die nutzlosen Tonnen im anderen ST, aber wir haben immer noch den Diplomaten, sobald ihr mit diesen dreien fertig seid. Und stell bitte auf ECCM um.”
    Berta: “Aye Chef!”


    “Genau so will ich den Centurion sehen. Überhitzt und nicht in der Lage seine PPC einzusetzen!”
    Bild


    Berta: “Damn! Der Saracen hat Deadfire SRMs, die tun verdammt weh. Und die Valkyrie kommt auch gerade auf mich zu. Hier auf dem Abhang kann ich kaum ausweichen. Seid ihr bald fertig mit dem Cent?”
    Der Banker: “Es ist ein verdammter Centurion, die sind dafür bekannt, dass sie was aushalten! Außerdem macht Machado kaum Schaden, weil er für Hitze sorgt.”
    Berta: “Meh, ich werde auch mit Infernos beschossen. Und Deadfire SRMs. Und einem Large Laser.”
    Bild


    Der Banker: “Machado hat seinen Rücken geöffnet … und ich glaube ich sehe die Munitionszuführung!”
    Der Banker: “GOTCHA!”

    Bild


    Berta: “Wird auch Zeit, meine Schulter ist hinüber, was egal ist, aber auch der ST ist offen.”
    “Berta, ich will nicht noch einen Mech verlieren. Nicht so kurz vor dem Ziel. Notfalls dreh dich einfach weg und zeig ihnen deine gute Seite.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #179
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Machado: “Medium Mechs to the rescue! Saracen down!”
    Bild


    “Gut, Wachsamkeit und deine gute Seite scheinen dafür zu sorgen, dass die Valkyrie sich gegen die anderen wendet. Dumm von ihr, zumal sie JumpJets hat, oder? Aber gut für uns!”
    Bild


    Machado: “Gute Ablenkung ihr beiden, ich bin in ihrem Rücken … eine Valkyrie weniger!”
    Bild


    “Gut. Nein, Fucking great! Ihr habe drei komplette Lanzen erledigt, und das waren nicht irgendwelche Bugmechs. Aber wenn der Diplomat entkommt war das alles für umsonst. Kurz Luft holen, dann weiter über den Damm.”

    “Ehh … was macht ihr da?”


    *Kurzstreckencomm*
    Berta: “Hey Slingshot, hast du dein UAV noch?”
    Slingshot: “Was? Wieso? Sieht ziemlich mitgenommen aus, IR ist hinüber, …”
    Berta: “Die optischen Sensoren, funktionieren die noch? Mehr brauchen wir nicht.”
    Slingshot: “Umm, wie es aussieht sind die ok, aber was soll die rein optische Erfassung bringen? Und ich habe …”
    Berta: “Gut, das reicht, kannst du ein paar Fotos von uns machen?”
    Slingshot: “WTF?”
    Der Banker: “Ey, wir stehen hier auf dem Staudamm und das Licht ist gut. Wir haben gerade drei Lanzen zerstört, da ist ... “
    Slingshot. “Jaja. Man, ich habe es vor 30sec geschafft aus dem Cockpit zu klettern. Und jetzt muss ich da wieder rein.”
    Berta: “Danke! Du bist der Beste!”
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130


    “Hört mich jemand? Was ist da unten los? Alles in Ordnung bei euch? Sumire ist unterwegs für eine Extraktion.”
    “Hört mich jemand? Was ist …”
    Berta: “Ah, gut. Wir sind wieder online. Nur eine … äh … ein ECM Feld welches die Kommunikation gestört hat, scheint genau auf dem Staudamm zu liegen. Wir sind einsatzbereit und auf dem Weg zu dem Diplomaten. Keine Extraktion nötig.”
    “Uff, gut. Und Slingshot: Gut mitgedacht, das mit dem UAV, top!”
    Slingshot: “Äh … danke!”
    “Munitionsstatus?”
    Berta: “Drei volle Salven.”
    Machado: “Zwei Salven Hydras, eine Salve SRMs, eine Salve Artemis SRMs, eine Salve Inferno SRMs, genug normale LRMs.”
    Der Banker: “Genug.”


    “Ok, da unten ist er. Konzentration, noch einmal, fast geschafft. Ein Hunchback. GI … Grid Iron, der hat eine Gauss, vorsichtig!”
    Berta:“Yeah, aber wir stehen besser.”
    Berta: “Hell yes! 3 Gausstreffer, RT ist offen, holt ihn euch! Er kann kaum mehr ausweichen.”
    Bild

    Bild


    Der Banker: “Na wenn du das sagst …”
    Bild


    “Gute Arbeit Leute, ich werde die Bar aus meinem persönlichen Bestand aufstocken und schon mal ein paar neue Bestellungen aufgeben. Ich habe so ein Gefühl, dass die Vorräte nicht mehr lange reichen.”


    “Nur so zu eurer Information, sowohl der Blackjack als auch der Centurion waren die Omniversionen.”

    Die Beute ist extrem gut. Es ist schwierig sich zu entscheiden, und als ich mich entscheide, mache ich auch noch den Fehler nicht alle 4 Bushwackerteile zu nehmen. (Ist der einzige Mech von dem 4 Teile übrig geblieben sind.) Zum Glück ist unsere Liaison extrem glücklich über den Ausgang und gibt uns auch den vierten Teil.
    Leider versucht er dann lustig zu sein und gibt uns die Ammo für die RAC/5 aber keine RAC/5.
    Und ja, dem HBK ist definitiv sein XL-Triebwerk zum Verhängnis geworden. Aber auch ohne wäre er ohne die Gauss dann ein leichtes Ziel gewesen.
    Bild


    Der monetäre Gewinn geht fast völlig für die Reparaturen drauf. Und dann ist die Treb noch lange nicht wieder einsatzbereit.
    Slingshot ist in ca 3 Wochen wieder einsatzbereit, und immerhin hat er vor der Zerstörung seines Mechs noch einen Abschuss geschafft. Dass der Avatarpilot meistens wenig Kills abgreift ist verständlich. Die Gauss’ öffnen die Löcher, die die anderen dann ausnutzen. SRMs und MGs sind weit besser darin, Crits zu produzieren.
    Oh, und ich bin sehr zufrieden mit der Performance des Firestarter! Glückwunsch an Der Banker und Machado für jede Menge Kills!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •