Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 500

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #466
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hui!
    Ich muss sagen, ich fühle mich im Warhammer sogar durchaus wohl. Danke fürs direkt viel einsetzen!

    Und yay us zur King Crab. Cooler Mech, aber vmtl für später, joa... Willst du ihn denn trotzdem schonmal zusammen bauen? Ich würds machen, und den auch auf volle Konfrontation in z.B. Urban ausrüsten. Falls da mal eine gute Mission zur Verfügung steht, und uns dann die brachiale Gewalt und Panzerung fehlt... das wäre schade.
    Ist natürlich die Frage ob wir die Hardened Armor bekommen, und die wiegt auch doppelt so viel. Das Ding hatte deswegen ein XXL Triebwerk und Endo Composite (oder so, bin mir unsicher, jedenfalls die Struktur die weniger wiegt und zerbrechlich ist) und nur einen 270er core. Also so 2/4 Speed oder so.
    Ich würde sagen in Roguetech und in HBS Battletech allgemein ist es im urbanen Gelände wichtig schnell zu sein. Bei der Mission mit dem Savage Wolf z.B. wäre die KCB kaum in Schussposition gekommen. Die Straßen sind breiter als im TT und die Entfernungen höher (in der Stadt). Wenn man keine line of sight hat ist es in der Stadt oft schwieriger sie wieder herzustellen als in offenem Gelände.
    Ich habe aber ehrlich gesagt auch null Erfahrung mit so langsamen Mechs hier die richtig am Gefecht teilnehmen sollen.
    Ich glaube ich mache da einen Kompromiss. Ich warte auf einen zweiten Assault den ich haben will (der Bullshark sagt mir jetzt irgendwie nicht soo zu), dann baue ich die. Wenn ich jetzt die KCB baue und nicht einsetze kostet sie die ganze Zeit Geld.
    Wir haben gerade Geld und ich will mal einen Assault ausprobieren.


    @Fimi: Gehaltserhöhung? Nur wenn du besser wirst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 66l.jpg (208,0 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 80l.jpg (279,8 KB, 39x aufgerufen)

  2. #467
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674

    Auftrag 110 - Paradise destroyed

    Sobald wir wieder genügend MechWarrior haben gucke ich, was uns hier diesen Monat angeboten wird. Ich denke, wir sind gut genug für einen 4-Schädel Angriff auf eine Basis der Piraten.
    “Wir” sind neben mir Berta, Slingshot, Hussar, Das Wiesel, Der Banker und Cass.
    Bild


    “Verdammter Air Support, aber gut, jetzt sind wir hier eben im Wasser, besser als wenn die Leopards abgeschossen werden. Paradise Base ist da vorn, und ich sehe nicht einen Gegner auf den Sensoren.”

    “Stimmt, die Sensoren sind noch nicht online. Mist.”
    Bild


    “Es hätte so schön sein können.”
    “Ausschwärmen, so gut das eben hier im Wasser geht. Ich sehe einen seltsamen Dragon, ein Omni? Einen Aswang Cougar und einen Assassin vor uns. Mal wieder ein Stealth Lanze? Noch mehr Sorgen macht mir der Hügel da vorn links. Ryoken II in guter Position.”
    Bild


    Hussar: “Ich kann bei der Basis noch einen LB2X Carrier ausmachen, einen … meine Sensoren sagen Brutus, was ist es mit den Piraten und Namen? Eh Two Brutay? Ein … fuck! Ein Alacorn. Der große, böse Bruder vom Schrek. Dann noch einen Heavy Rocket Carrier und natürlich die Türme. Howitzer, Heavy T-Bolts, Heavy Calliope. Nur 3? Vermutlich noch ein getarnter dann."
    Bild


    Das Wiesel: “Cougar ist ein gutes Ziel, mit der Chance, dass Fehlschüsse den Dragon treffen.”
    “Feuer frei, und dabei immer weiter Richtung Basis.”
    Slingshot: “Ich komme nicht bis hinter die Ryoken II, aber Cougar ist in Panik! Ahh, verdammt, sie mögen mich nicht!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 32l.jpg (161,7 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 31l.jpg (260,9 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 33l.jpg (195,1 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 34l.jpg (201,5 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 35l.jpg (170,8 KB, 79x aufgerufen)

  3. #468
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Berta: “Shit, mich auch nicht. Plasma und dann alle Raketen der Welt auf meinen RT, Heatsink hinüber, ich muss hinter den Felsen in Deckung!”
    “Alles klar, sieh zu, dass du ihnen wenn denn deine Linke präsentierst. Heavies, ihr müsst schneller nach vorn.”
    Der Banker: “Ich würde ja gern! Aber es geht einfach nicht schneller. Pass auf Berta, die Ryoken II ist die mit 4 LB2X, die liebt es auf geöffnete Mechs zu feuern.”
    Bild


    Slingshot: “About that … die ist jetzt noch maximal halb so scary.”
    Bild


    “Cougar am Boden, holt ihn euch!”
    Hussar: “Erledigt.”
    Bild


    Der Banker: “Ryoken II steht auch nicht mehr. Wie es aussieht hat sie auch nur noch einen LRM15.”
    Berta: “Fuck! Ich habe jetzt schon fast die Hälfte der Panzerung verloren, und mehr Hitze von den T-Bolts hilft nicht!”
    Cass: “Ich feuer ja schon auf den Turm, aber es bringt halt nur so mäßig was.”
    Berta: “Ok, relative Sicherheit! Erstmal abkühlen.”
    Bild


    Slingshot: “Headshot!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 36l.jpg (245,3 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 37l.jpg (224,0 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 38l.jpg (196,2 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 39l.jpg (271,0 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 40l.jpg (209,9 KB, 76x aufgerufen)

  4. #469
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    “Wir wissen immer noch nicht, was der Dragon hat, und er ist da in verdammt guter Position, greift ihn trotzdem an wenn ihr keine besseren Ziele habt. Cass, bleib an den T-Bolts dran, im Moment das beste was du tun kannst.”
    Das Wiesel: “Landfall! Der Dragon hat … fuck, Heavy MRM30 mit Apollo, 2 Med X-Pulse und eine ERPPC.”
    “Shit, du bist da ziemlich exponiert, pass auf!”
    Bild


    Das Wiesel: “Da geht sie hin, die Panzerung. Verdammt! Der Assassin kommt auch noch näher.”
    Slinghot: “Ich bin bei dir.”
    “Ich auch. komme von der kleinen Insel.”
    “Arm vom Assassin ist hinüber, aber wenn das die Version wie neulich ist, ist da nichts wichtiges drin … Oh… das war das Triebwerk, hell yes!”
    Bild


    “Shit! Der Rocket Carrier kommt über den Hügel!”
    Cass: “Ich sehe ihn, mal sehen was ich machen kann - nicht genug, wie es aussieht.”
    “LT am Dragon offen, hoffe ihr könnt das ausnutzen.”
    Berta: “Ok, bin wieder dabei. Dragon steht noch, ist aber heiß!”
    Slingshot: “Ja! Der schlägt mich! Wenigstens läuft er über die Minen die seine Freunde auf mich geschmissen haben.”
    “Minen?”
    Slingshot: “Jup, wenn sie so weitermachen ist der Strand hier bald voll.”
    Bild


    Das Wiesel: “Verdammt, ich kann den Dragon nur noch von hinten erwischen. Aber dort ist er jetzt auch offen.”
    Hussar: “Danke dafür!”
    Bild


    Der Banker: “Fuuuuuuuck … wobei … der war wohl kaum in Reichweite. Die meisten Rockets sind vorbei gegangen.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 41l.jpg (291,1 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 42l.jpg (321,9 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 43l.jpg (290,1 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 44l.jpg (232,5 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 45l.jpg (246,0 KB, 76x aufgerufen)

  5. #470
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Cass: “Laut meinen Sensoren hat er aber noch mehr als genug.”
    Der Banker: “Noch mehr? Mein AMS hat schon über 100 gezählt - und verfehlt.”
    “Da ist der Command Bunker. So sehr ich auch den Rocket Carrier weghaben will, Cass, das ist dein Ziel. Der T-Bolt Turret scheint keine Thermo-Ammo mehr zu haben. Den Carrier können wir jetzt auch mit direktem Feuer erwischen. Das Wiesel?”
    Das Wiesel: “Hab ihn.”
    Bild
    (Mir fällt jetzt erst auf, dass der Felsen oben rechts aus Westflandern importiert wurde. )


    “Nächstes Ziel ist der Alacorn. Drei Gauss sind nicht lustig. Leider deutlich besser gepanzert als der Carrier.”
    Hussar: “Hier ist jetzt auch alles voller Minen.”
    “Durch, wir haben nicht die Zeit die mit PPCs zu räumen. Und nur eine PPC.”
    Berta: “Scheiße Hussar, die meisten deiner Raketen gingen auf mein Bein, nicht den Alacorn.”
    Bild


    Slingshot: “Ich komme auch von nahem nicht durch die Panzerung vom Alacorn. Aber ihr Funk sagt etwas von Verstärkung.”
    Slingshot: “Hehe, ziel nächstes mal besser, dann forderst du auch keine Artillerie auf deine eigenen Gebäude an.”

    Bild


    “Shit, die Verstärkungen landen genau zwischen uns. Und oben bei der kaputten Ryoken II. Da sind ein Crusader-3R und ein Champion -INV aufgeschlagen, ein Anand … sieht aus wie ein Marauder … und ein fucking SRM Carrier sind direkt bei uns.
    “Der SRM Carrier muss weg bevor er etwas machen kann, auch wenn er durch den Drop gerade kaum zu treffen ist.”
    Der Banker: “Einverstanden, aber passt auf, der Anand hat eine Heavy Gauss!”
    Berta: “Ich habe ein paar Treffer landen können.”
    Slingshot: “Panzerung offen, mach was draus, Boss, du stehst am besten.”
    “Done!”
    Bild


    Der Banker: “Fuck, das war die Heavy Gauss. Mein Bein ist ziemlich hinüber und ich bin mitten im Minenfeld.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 46l.jpg (175,1 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 47l.jpg (263,6 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 48l.jpg (245,0 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 49l.jpg (249,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 50l.jpg (223,3 KB, 74x aufgerufen)

  6. #471
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Das Wiesel: “Eure Rückentreffer waren gut … die feindlichen Swarm-Raketen haben den Anand gerade in Panik versetzt, hehe.”
    Bild


    Hussar: “Nice! Die eigene Artillerie hat gerade eines unserer Zielgebäude zerstört.”
    Bild


    Berta: “Anand ist warm, aber noch nicht richtig heiß. Und ihr wisst ja, Gauss…”
    Slingshot: Ich gehe wieder zurück auf den Alacorn, vielleicht kann ihn ihn von euch ablenken … zum zerstören reicht es nicht ganz, die Frontpanzerung ist so gut wie hinüber.”
    Bild


    Der Banker: “Ich kann hier nicht weg, aber die Frontpanzerung ist hinüber.”
    “Der ganze Panzer ist hinüber. 3 Gauss weniger.”
    Bild


    Hussar: “Warlord! Und der Anand ist heiß. Aber wenn er nur die Gauss schießt …”
    Hussar : “Daneben!”

    Bild
    (Warlord war hier vor allem um etwas abzukühlen, gibt halt die -40 Hitze und -10% Hitze produziert, dafür dann +10 Hitze für die nächsten 4 Runden, aber damit kann man sich dann beschäftigen wenn es soweit ist.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 51l.jpg (212,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 52l.jpg (154,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 53l.jpg (230,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 54l.jpg (175,0 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 55l.jpg (249,1 KB, 74x aufgerufen)

  7. #472
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Hussar: “Wie es aussieht hat er noch mehr an seinem Mech kaputt gemacht.”
    Das Wiesel: “Die beiden oben haben es jetzt auf mich abgesehen, ich muss hier weg.”
    Das Wiesel: “Bein am Anand ist offen!”

    Bild


    Berta: “Jetzt ist der Anand heiß.”
    “Super! Aber pass auf deinen Mech auf!”
    Berta: “Ja, ich sollte das meiste wenn denn auf die Linke bekommen. Hoffe ich.”
    Bild


    “Crusader unsteady.”
    Slingshot: “Champion down.”
    Bild


    Hussar: “Crusader auch.”
    Bild


    Berta: “Springe auf die kaputte Seite des Anand, da kann ich auch besser meine Linke den Turrets zuwenden.”
    “Und dem LB2X Carrier der da gerade über den Hügel kommt.”
    Berta: “Ugh, und dem.”
    Berta: “Anand ist einbeinig, wie sich das für einen Piraten gehört.”

    Das Wiesel: “Danke, und das ist sein Ende!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 56l.jpg (215,2 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 57l.jpg (262,7 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 58l.jpg (198,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 59l.jpg (139,0 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 60l.jpg (216,2 KB, 74x aufgerufen)

  8. #473
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    “Ok, dann haben wir noch die beiden Panzer und die Turrets. Das sollten wir hinbekommen.”
    Der Banker: “Ein Panzer.”
    Bild


    Der T-Bolt Turret ist bereits am schwersten beschädigt, aber es dauert noch etwas bis ich dann die finale Salve abgebe. 2 Schuss habe ich noch in der RAC.
    Bild


    Slingshot bekommt den Howitzer Turm, der auch nicht mehr unbeschädigt war, dann schnell klein.
    Bild


    Der Command Bunker wird von Berta erwischt, nach ordentlich Vorarbeit, diese Dinger sind zäh und dank Stealth und ECM schwer zu treffen. Dem Heavy Calliope gibt sie auch den Rest. Wann der Brutus dran glauben musste lässt sich nicht mehr ganz rekonstruieren.
    Bild


    Ich realisiere zu spät, dass die Ryoken II kein Omni ist, aber gut, shit happens. Und ich bin der letzte der sich über ein paar Clan-Waffen beschweren würde. Wobei LB2X ... Ansonsten ist die Beute ziemlich gut, auch sehr gute Sachen wie die Predator FCS die ich nicht ausgewählt habe.
    Bild


    Die Reparatur wird teuer und eine Weile dauern. Vielleicht ist es an der Zeit woanders hin zu fliegen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 61l.jpg (162,1 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 62l.jpg (189,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 63l.jpg (274,1 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 64l.jpg (185,2 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 65l.jpg (220,6 KB, 79x aufgerufen)

  9. #474
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Chef, ich hab für deinen Mech buchstäblich den Kopf hingehalten. Das klingt nach ner Gehaltserhöhung!

    Vergiss es, er ist da geizig. Vielleicht sollten wir uns eine eigene Crew suchen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #475
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Pfff! Ich habe Kitten gerade einen Monat frei gegeben, das sollte ja wohl reichen.

  11. #476
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674

    King of Crabs & Auftrag 110

    All hail to the
    all hail to the King Crab

    Ich lasse die King Crab herrichten. Endlich ein Mech mit einem annehmbaren Gewicht.
    Yang kann den Großteil des CT retten, darunter die XXL Abschirmung. Das macht den Wiederaufbau günstiger, aber schränkt paradoxerweise unsere Optionen ein, da das Ding so verdammt groß ist.
    Bild


    Ich probiere mit Yang hin und her. RACs sind meine erste Wahl, aber die sind zu groß für ihr Gewicht. Letztendlich nehme ich eine cLB20X und die “Snubnose” Heavy Gauss als Primärwaffen und einen Catapult … ich meine 2 LRM15 als Support. 2t Slungs und 1t Cluster für die LB20, das können wir aber auch tauschen. 15 Schuss insgesamt. 10 Schuss für die Gauss, mehr haben wir nicht, da muss man gucken wann man die einsetzt. Aber die macht dafür doppelt so viel Schaden wie eine AC/20. Die LRMs bekommen 3t, 2x Listen-Kill und 1x Hydra, was insgesamt 12 Salven sind.
    Ein etwas größerer 330er Core erlaubt zwei weitere Heatsinks im Triebwerk, denn woanders haben wir eh keinen Platz und so werden noch ein paar Tonnen für Hitzemanagement und höhere Geschwindigkeit genutzt. Das Interface Cockpit erlaubt es uns erst zu schießen und uns dann zu bewegen und macht wertvollen Platz im CT frei, da kein Gyro benötigt wird. Dort kommt Angel ECM unter und dazu gibt es noch eine clan Active Proble. Die Panzerung ist nahe am Maximum, da könnte noch eine halbe Tonne runter für besseren E-War, aber wir haben den Platz im Chassis einfach nicht. Zwei gunnery Supports und eine Feuerkontrolle+++ für ballistische Waffen sollen dafür sorgen, dass wie die Muni möglichst gut nutzen können und der Sensor “Range” verringert die minimale Reichweite der LRMs erheblich, so dass wir sie auch innerhalb der optimalen Reichweite der großen Kanonen einsetzen können. Upper Recoil hilft der Gauss zusätzlich, leider hatten wir nicht mehr von solchen Komponenten. Advanced Optics Mk I ist vor allem wegen der Nachtsicht drin, alles andere ist Bonus, und der Jump Booster soll einfach etwas mehr Flexibilität bei der Bewegung geben. Ist aber komplett optional und wenn ich etwas besseres hätte würde ich es nehmen.
    Da wir die XXL Abschirmung weiter nutzen ist der Aufbau erfreulich günstig (aber immer noch über 2 Millioen), da es kein Omni ist dauert es nach den 14 Tagen Reparatur aber immer noch eine Weile. Einen Monat werden wir noch warten müssen.
    Bild


    Hier gibt es eh nichts interessantes mehr, deswegen nehmen wir einen Travel Contract an, der den Illyriern helfen soll ein System von der FWL zu erobern. Wir sollen dafür mehr Geld und Salvage erhalten. (Eigentlich sollte man für 30 Tage den Bonus bekommen, aber wie es aussieht nur so lange bis das System erobert ist. Nun ja, jetzt weiß ich das.)
    Kutludugun ist auch mal wieder einer dieser Namen … wahrscheinlich waren die Random Name Generators damals noch nicht so gut.
    Bild


    Unterwegs wird der Ausbau des Wellness Bereichs abgeschlossen und ich lasse das zweite Leopard weiter herrichten.
    Bild


    Das wird noch unterwegs fertig, aber da am selben Tag eine Anfrage von Kittens Familie reinkommt geht das etwas unter.
    Es sieht nicht so aus, als ob Kitten gefragt worden wäre, aber nun gut. Zum Glück sind wir gerade in der Nähe der Familie, man stelle sich vor die Party wäre auf der anderen Seite der Inner Sphere gewesen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 67l.jpg (274,1 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 68l.jpg (249,2 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: png 69l.png (684,6 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: png 70l.png (361,4 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: png 71l.png (521,3 KB, 42x aufgerufen)

  12. #477
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674
    Sobald wir ankommen droppen wir die Mechs auf den Spion. Wir landen ziemlich dicht bei ihm, was ihm nicht bekommt. Aber leider ist die zweite Eskortlanze genau zwischen uns und der Evac-Zone. Das bekommt dieser Lanze nicht gut, da kann auch ein völlig veralteter 100t Mackie nicht helfen.
    Diesen könnten wir komplett bergen aber … ein Mackie? Nicht wirklich interessant.
    Wir dürfen uns ein Teil mehr selbst aussuchen und erhalten 10% des verhandelten Lohns noch mal obendrauf. Aber leider nur für diesen Auftrag, da es der finale Stoß war um ihn der Free Worlds League abzunehmen.
    Bild


    Die Mechs hier interessieren uns nicht weiter, leider bekommen wir trotzdem viele Teile aufs Auge gedrückt. Aber wir können auch ein paar interessante Sachen bergen und verkaufen vom Rest Zeug im wert von 600k.
    Bild


    Ihr wollt wissen wie einfach der Auftrag war? Guckt euch einfach die Reparaturrechnung an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 72l.png (30,3 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: png 73l.png (684,3 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 74l.jpg (203,1 KB, 43x aufgerufen)

  13. #478
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    15.674

    Auftrag 111 - gemütliche Eskorte

    Als nächstes sollen wir Beweise für die Untaten einer FWL Alliierten auf dem Weg zum Raumhafen beschützen. Als ob es mehr Beweise bräuchte, als dass die sich mit der FWL alliiert hat. Das sind die Leute die in Bars Poster von mir verteilen auf denen draufsteht: Wanted: preferably dead!
    Aber egal, wir haben gute Bergerechte heraushandeln können und die Bezahlung ist trotzdem nicht übel.

    Drei Lanzen wollen uns aufhalten, aber jede Einzeln. Eine durchsucht gerade die Gegend in der der Konvoi zsammengestellt wird, eine taucht auf als wir den Konvoi sichern, die dritte als das Raumschiff landet um den Konvoi abzuholen. Keine Chance für die FWL, und wir können allen 4 Fahrzeugen hinterherwinken als sie in Sicherheit fliegen.
    Die Beute ist gut. Wir bekommen nur wenige nutzlose Mech Teile und können mehrere Battle Computer, Inferno Ammo für den Sniper und eine Heavy PPC RISC bergen.
    Der Rest ist eher so mäßig interessant, aber wir können ein paar Sachen verkaufen und andere eventuell mal brauchen.
    Bild


    Die Reparatur wird etwas mehr kosten als neulich, aber auch hier hält es sich doch sehr in Grenzen. Die Stormcrow hat leichte Schäden an der Struktur durch einen Rückentreffer, aber das wars auch.
    Bild


    Knapp über 2 Millionen.
    Bild


    Sobald die Mechs bereit sind geht es in die Mechbay. Der Warhammer bekommt natürlich die Inferno Ammo für den Sniper, der bei dieser Gelegenheit auf ein Turret Mount kommt, dazu eine Slic Suite und eine Feuerkontrolle für indirektes Feuern. Die Magshot kommt raus, die wurde ca 3x abgefeuert.
    Bild


    Ich möchte den Loki II ersetzen. Ich mag den Mech, aber wenn wir demnächst die King Crab einsetzen möchte ich noch einen langsameren Mech dabei haben, damit die Lanze besser zusammen bleibt. Wenn weniger die Geschwindigkeit haben voraus zu rennen, dann klappt das hoffentlich besser.
    Zu diesem Zweck lasse ich Yang den Perseus und den Avatar II zusammenbauen.
    Beides sind Omnis, deswegen sind Core usw vorhanden. Beide sind gleich schnell. Etwas schneller als die King Crab, aber das sollte passen. Der Avatar II kommt mit Clan-Endo und wir können eine UAC/20 retten. Laser AMS ist fest installiert.
    Bild


    Beim Perseus können wir eine UAC/10 retten, wie passend.
    Bild


    Ich muss noch etwas darüber nachdenken, welchen ich nehme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 75l.png (690,8 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 76l.jpg (207,8 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: png 77l.png (333,6 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 78l.jpg (269,2 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 79l.jpg (267,4 KB, 38x aufgerufen)

  14. #479
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.076
    Muss ehrlich sagen: Ich war schon bei MWO leicht überfordert und froh, dass BattleTech so simpel hinsichtlich Mech-Ausrüstung war. Die Mod würde mich sowas von abschrecken.

  15. #480
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.600
    King Crab!
    Ich hoffe, dass ich da eines Tages auch mal drinne sitze...
    Von mir aus könnte Kitten durchaus auch noch länger nen Monat weg sein, wenn wir dafür Geld bekommen... Also, nur damit ich bald im Cockpit sitze, sonst natürlich keine Gründe.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •