Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #256
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Wenn mich nicht alles täuscht war das … der Hover da drüben? Sensoren sagen Scapha E, sagt mir spontan nichts.” (Battletech scheint zwar nicht das geringste Problem mit Raustabben zu haben, aber ich verzichte in den Missionen normalerweise darauf so etwas nachzusehen. Auch wenn ich das in der Rolle des Commanders eigentlich tun sollte … hmmm)


    Das Wiesel: “Diskutiert ihr ruhig, ich mache das schon. Centurion down. Selbst Assaults sollten ihren Rücken nicht diesem Firestarter zeigen. Schade, dass die Muni auf die Front vergeudet wurde.”
    Machado: “Pah, meine Gauss haben ihn erst zum Rückzug gebracht.”
    Das Wiesel: “Du siehst ihn doch nicht einmal! … Sahst, jetzt gibt es ja auch nichts mehr zu sehen, außer man steht auf formschöne Wracks.”
    Machado: “Hey, ich mag Wracks. So lange es nicht unsere sind.”
    Bild


    “Ok, kurzes Update: Ein Yurei LAM wurde gesichtet, irgend so ein Word of Blake LAM. Dazu kommt, ja das war wohl der Hover, Scaphas sind hochmoderne Omni-Hover, Ausführung E kommt mit einem Thumper.”


    Der Banker: “Und jetzt will der nächste hier Artillerie auf mich schmeißen. WTF?”
    Machado: “Spring ruhig weg, mir macht die Hitze nicht so viel und der Whitworth ist zahnlos, habe ihm gerade alles bis auf den letzten ML weggeschossen.”
    Bild


    “Machado? Wie ergeht es dir?”
    Machado: “Warm, aber so lange ich nur die Gauss nehme kann ich den ganzen Tag im Feuer stehen bleiben.”
    “Einwandfrei, von da oben hast du einen guten Überblick und gute Schusslinien. So lange du nicht zu viel Schaden nimmst, bleib da stehen.”
    Machado: “Aye, aye. Oh, und der Whitworth ist down, ihr habe den Rücken frei.”
    “Das Wiesel, Der Banker: der Stealth-Mech da vorn scheint, mal wieder, ein Ghost zu sein.”
    Bild


    Der Banker: “Ja, ich sehe es, der Penner schlägt mich. Und es sieht zwar so aus wie ein Ghost, ist aber ein Griffin-2NB.”
    “Äh … besser als wenn er dich beschießt?
    Oh, und ich habe unser Ziel gefunden: Eine Cicada die sich in einer Senke aufhält. Ignoriert sie erst einmal, sie macht keine Anstalten zu euch zu kommen.”
    Bild


    Das Wiesel: “Hey Der Banker, ich gebe dir ein Sensor Lock auf den Griffin. Aber ich kann nur indirekt feuern, da erwische ich dich mit. Und da vorn stehen 5 Gegner auf engstem Raum zusammen und wollen Hydra-Ammo zwischen sich, und da kann ich nicht nein sagen.”
    Berta: “Jo, die scheinen sich bisher nicht so richtig entscheiden zu können, ich gehe da gerade immer auf das jeweils beste Ziel.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 63f.jpg (237,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 64f.jpg (263,5 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 65f.jpg (320,1 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 66f.jpg (177,6 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 67f.jpg (166,9 KB, 75x aufgerufen)

  2. #257
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Banker: “Griffin läuft weg? Durchs Feuer? JumpJets, Baby! Aber ich muss aufpassen, viel mehr macht der Gyro ansonsten nicht mehr mit.”

    Der Banker: “Aww, nur nen SRM6 beschädigt.”
    Bild


    “Bleib an ihm dran, die anderen scheinen sich jetzt Berta zuzuwenden. Kill den Griffin, dann flankieren. Das Wiesel, du kannst schon mal Druck auf ihre Flanke aufbauen. Die Warfare Suite sollte es den Gegnern schwer machen Berta zu treffen.”
    Bild


    Das Wiesel: “Hover in Panik.”
    Machado: “Und seine Seitenpanzerung ist hin, aber das hindert ihn nicht dran mehr Feuer auf mich zu schießen.”
    Bild


    Berta: “Ok, wenn ihr das nicht hinbekommt, dann muss ich wohl die Mechs hier ignorieren und euch den Hover wegballern. Ist schon ok.”
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 68f.jpg (267,1 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 69f.jpg (256,8 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 70f.jpg (242,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 71f.jpg (295,7 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 72f.jpg (228,9 KB, 73x aufgerufen)

  3. #258
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Berta: “So langsam könnte ich wirklich mal Hilfe gebrauchen!”
    Bild


    Der Banker: “Wenn ich dem Griffin mit dem Avatar so oft in den Rücken geschossen hätte wäre der längst kaputt und ich bei dir.”
    Das Wiesel: “Du wärst doch gerade mal angekommen beim Griffin. So ohne Geschwindigkeit und JumpJets.”
    Der Banker: “Details!”
    Das Wiesel: “Komm, ich helfe dir, dann können wir zu Berta.”

    Das Wiesel: “Siehst du, war doch gar nicht so schwer, ich weiß gar nicht was du hast.”
    Der Banker: “Jaja, Killstealer! Wer hat ihm denn in diversen Salven den Rücken geöffnet?”
    Das Wiesel: “Jedenfalls nicht Machado, der hat mit dem Avatar ganz andere Ziele!”
    Bild


    Machado: “Hey, ich kann wieder einen ML einsetzen! Thorn down.”
    Bild


    “Berta, kommst du da weg?”
    Berta: “Jo, JumpJets ftw!
    Berta: “Der Arbiter ist ziemlich hinüber. Ok, ist ja auch nur ein Arbiter.”

    Bild


    Das Wiesel: “Wir sind unterwegs, halt durch! Da ist noch ein Hunter, jetzt schwer beschädigt.”
    Machado: “Owens ist auch so gut wie kaputt.
    Der Banker: “Mein AMS ist bald leer, und der da vorn sieht so aus wie ich!”
    Bild
    (Es ist ein PXH-1b, den mag ich fast so gern wie den -1c. Letzterer hat eine Snubnose PPC statt einer ER-PPC und damit besseres Heatmanagement. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 73f.jpg (292,4 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 74f.jpg (257,7 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 75f.jpg (218,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 76f.jpg (274,7 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 77f.jpg (265,0 KB, 66x aufgerufen)

  4. #259
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Berta: “MRMs im Rücken scheinen ihn nicht zu erfreuen. Wie undankbar. Und wer hat eigentlich die ganzen Feuer angezündet?”
    Das Wiesel: “Keine Ahnung. Ich würde so etwas ja nie tun, aber hast du nicht eine Plasma Cannon?”
    Bild


    Das Wiesel: “Oh, und der Hunter hatte einen Flammenwerfer oder? Gut dass er kaputt ist.”
    Bild


    Der Banker: “Mein PXH ist besser als dein PXH!”
    Bild


    Berta: “Arbiter ebenfalls aus dem Kampf.”
    Bild


    Das Wiesel: “Das wird doch langsam! Der Owens steht hier noch noch rum, Pilot ist ausgestiegen!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 78f.jpg (256,1 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 79f.jpg (265,8 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 80f.jpg (296,7 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 81f.jpg (250,7 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 82f.jpg (260,9 KB, 68x aufgerufen)

  5. #260
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Gut, dann könnt ihr bei dem LAM ja ein bisschen vorsichtig sein? Ich hätte gern ein LAM in meiner Sammlung.”
    Der Banker: “Öhm, den Arm brauchten wir aber nicht mehr, oder?”

    Berta: “Danke für die Vorarbeit, Machado, Ostscout down.”
    Machado: “Immer gern.”
    Bild


    Der Banker: “Ich habe ihn nur gekitzelt, das war ein einzelnes MG!”
    “Alles bestens, der Pilot ist ausgestiegen”
    Der Banker: “Ist er? Gut, das war so schwer zu erkennen. … ähh, LAM down!”
    Bild


    Machado: “Danke Ich für die Vorarbeit, Javelin down. Oder so.”
    Bild


    “Ok, das ging am Ende schneller als erwartet, Berta und vor allem Machado, ihr habt da gut vorbereitet und die ganze Truppe da schon ordentlich beschädigt bevor die anderen ankamen. Bleibt nur noch die Cicada wegen der wir überhaupt hier sind.”



    Die Cicada verbringt den Rest der Zeit die ihr noch gegeben ist stark überhitzt, und die drei Mediums zerstören sie problemlos. Machado schafft es gerade mal von seinem Hügel runter bevor es vorbei ist. Den finalen Schuss macht Das Wiesel.
    Bild


    Äh … nein. Ich weiß noch nicht ob ich den Griffin haben möchte, aber ich will sehen was auf dem Tisch liegt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 83f.jpg (255,5 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 84f.jpg (235,4 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 85f.jpg (222,2 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86f.jpg (203,3 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: png 87f.png (482,5 KB, 66x aufgerufen)

  6. #261
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Und … es ist eine verdammt schwere Wahl! 4(!) komplette Mechs stehen zur Auswahl. Einen Owens haben wir schon, aber der Griffin 2NB ist extrem nice, der PXH-1b ebenso, und dann ist da noch der Yurei LAM.
    Letztlich nehme ich den LAM und eine sündhaft teure XXL Abschirmung, vermutlich aus dem Scapha.
    Bild


    Dafür, dass da so viele Gegner waren und ganz sicher nicht nur Anfänger in IndustrialMechs (Sorry Arbiter ) sind wir extrem gut aus der Sache raus gekommen. Nur knapp 40k für Yang.
    Bild


    Ich bin neugierig und lasse den Yurei gleich zusammen setzen. Die Waffen sind hinüber, bis auf einen Clan ER-Large. Ich weiß noch nicht, was wir damit machen wollen und lasse ihn erst einmal reparieren, ohne ihn auszurüsten.
    Bild


    Die Mechbays laufen jetzt alle auf 100%, aber das geht etwas unter weil auch Yang fertig ist, deswegen wird das nächste Argo Upgrade erst später in Auftrag gegeben werden. Ups.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 88f.png (677,9 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: png 89f.png (613,9 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 90f.jpg (258,7 KB, 67x aufgerufen)

  7. #262
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - Öde, Öde, Duell, Duell, Duell

    Sobald die Mechs fertig sind geht es weiter mit einem Auftrag für Marik, gegen Kurita.
    Aufgrund der aktuellen Personalsituation kommt Machado gleich noch einmal mit, dazu begleiten mich Hussar und Slingshot.
    Bild


    Die Gegner bringen ebenfalls eine einzelne Lanze, ein Raptor, ein Omni Blackjack, einen Flashman-7K und einen Hetzer. Hussar kann den überhitzten Flashman köpfen, allerdings hat dieser da schon einen ST verloren. Aber wir haben ja bereits ein paar Teile.
    Bild


    Ansonsten ist der Kampf nicht weiter spannend.
    Ich nehme natürlich das noch fehlende Flashman Teil, auch wenn ich den Mech noch nicht zusammenbauen lasse. Dazu den dazugehörigen Core, die extra Engine HS und einen DHS.
    Bild


    Dementsprechend dauert auch die Reparatur nicht lang.
    Bild


    Es wird jeden Monat teurer, irgendwann ist das nicht mehr zu bezahlen!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 91f.png (554,9 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 92f.jpg (233,9 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: png 94f.png (656,6 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: png 95f.png (625,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: png 96f.png (411,1 KB, 63x aufgerufen)

  8. #263
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich lasse das Laser AMS in den Avatar einbauen, der dafür jetzt Endo und Ferro hat. Dazu können wir jetzt die Heatsinks auf doubles umstellen, was wir auch machen. Wäre ziemlich unangenehm wegen des AMSs nicht mehr schießen zu können. Das letzte bisschen Tonnage geht in die Panzerung.
    Der Warhammer tauscht sein Zoom Mk. I gegen das Mk. III aus und der PXH bekommt den größten Umbau. Stealth Ferro statt des regulären Ferro. Um den dafür nötigen Platz zu erhalten muss Endo gegen die Clan-Variante getauscht werden. Ich würde gerne den Firestarter ähnlich ausrüsten, aber da ist Endo fest installiert und kann nicht ersetzt werden, weswegen wir einfach nicht genug Platz im Chassis haben um Stealth zu installieren.Vielleicht wenn wir die Bewaffnung mal umbauen.
    Bild


    Außerdem kaufe ich auf dem Markt ein Archer-2S Teil, damit haben wir 3 Archer Teile.
    Berta als unsere designierte Melee Pilotin verbessert ihren Umgang mit Mechs (Piloting 5), ich bin jetzt Warlord (Gunnery 8) und Hussar will es mir gleich tun, aber es reicht noch nicht (Gunnery 7). Machado geht wie Berta auf Piloting (6).


    Wir sollen eine Damsel in Distress retten, die von den fiesen Telekommunikatoren von Comstar entführt wurde. Mit mir kommen Berta, Das Wiesel und Der Banker.
    Wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir die Dame übrigens letzte Woche mitnehmen können! Die Koordinaten sind die gleichen.
    Bild


    Die geringe Belohnung reflektiert den geringen Widerstand. Es ist Comstar, also ist ein ein Lvl 2, keine Lanze. Aber das besteht vor allem aus Hovertanks (und keine Scaphas, aber Zephyrs sind auch nicht zu unterschätzen). Dazu ein Hussar und ein alter Centurion der erst ankommt als alle anderen bereits ausgeschaltet sind.

    Nach Abzug der Dropkosten bleiben noch 70k, und das war das beste was Outreach noch zu bieten hatte. Wir fliegen nach Helm, bekannt aus Funk und HPG dafür, dass hier der Helm Memory Core gefunden wurde.
    Ich hätte gern mehr Arrow Muni bekommen, da waren noch andere im Pool, aber es ist wie es ist. Der Clan Launcher ist aber nett. Wird nett sein, sobald wir einen Mech dafür haben.
    Bild


    Die meisten Kills bekommt Das Wiesel im Warhammer, alle anderen haben je einen.
    Bild


    Unterwegs fällt Der Banker auf einen alten Trick rein … hey, ist uns allen mal passiert.
    Bild
    (Leider erlaubt es mir das Spiel nicht den Avatar in AV1 Balloon umzubenennen.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #264
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Kurz vor der Ankunft fällt auf, dass nicht an der Argo gearbeitet wird und wir erweitern den Machine Shop.
    Bild


    Dort angekommen können wir Storm anheuern. Storm hat bereits als Offizier gedient, was uns helfen sollte.
    Bild
    (Im Moment hat Storm eine weibliche Stimme und wird mit “They” angesprochen. Wenn ich daran etwas ändern soll, oder mehr Bart benötigt wird, einfach Bescheid sagen. Das waren die Eigenschaften bei Einstellung.)


    Auf Helm angekommen kann Berta ihre Pilotenbefähigung weiter verbessern (6) und Slingshot macht gleich zwei Schritte bei der Zielgenauigkeit. (Gunnery 7).


    Hier auf Helm gibt es gleich drei Möglichkeiten Duelle zu schlagen. Zwei Duos, ein Solo. Als erstes Duo schicke ich Ajax und Dragon 66 raus, in Warhammer und Trebuchet. Sollte der einfachste Kampf sein (2 Schädel). Alles geht gut, 4 Tage für die Reparatur, leider nur ein Basic Sensor als Salvage, aber wir haben es ja eh für 1,144 Millionen gemacht, die wir ausgezahlt bekommen.

    Mit dem nächsten Duell betraue ich Slingshot und Das Wiesel im Avatar bzw Warhammer.
    Die Piraten zahlen weniger für einen schwierigeren Kampf.
    Bild


    Die Gegner sind ein Griffin 3N und eine 45t Stealth Spider? WTF?
    Die Beute ist immerhin etwas besser, beide bekommen einen Kill, und die Reparatur wird genau so lange dauern.
    Bild


    Gegen Abend trete ich dann noch im Firestarter an.
    Bild


    Mein Gegner ist ein Arctic Wolf, der mich einmal mit einem Narc Pod trifft. Hatten wir so etwas ähnliches nicht schon mal? Vermutlich wieder falsche Muni geladen.
    Es gibt Clan Armor, die zwar nicht besser ist als unsere, aber in allen Locations CASE integriert hat.
    Die Reparatur ist entsprechend günstig.
    Bild


    Damit haben wir an einem Tag 3 Millionen gemacht, sehr cool!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Vollbart bitte (so bin ichs gewohnt), männliche Stimme und was war das mit der Ansprache? They?
    Wir sind die Stormrider ... und wir ruhen nicht!

  11. #266

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    so divers bin ich ja gar nicht
    Wir sind die Stormrider ... und wir ruhen nicht!

  13. #268

  14. #269
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Tatsächlich ist der Char damit generiert worden, ich habe nur den Namen geändert.


    Ich habe Storm mal angepasst, hat jetzt Vollbart, klingt männlich und lässt sich mit "he" ansprechen.^^
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #270
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 57 - Flamers grilled the Video Star

    Sobald die Mechs und genug Piloten bereit sind nehmen wir einen Auftrag von den Piraten an. Diese sind beleidigt, dass sie in der Show “Mercenaries” immer als blutrünstige Murderhobos dargestellt werden, die dazu noch nachtragend und eitel sind. Verständlicherweise wollen sie deswegen Brock Armstrong umgebracht haben.
    Uns soll's recht sein, es wird eh Zeit, dass die Show einen neuen Host bekommt.
    Der Banker ist immer noch genervt, um zu gucken ob er dann erträglicher wird darf er mal wieder in den Avatar. Storm darf zum ersten Mal mit, dazu kommen Berta und Machado.
    Bild


    Wir landen auf einem Hügel … und wedeln kurz darauf mit dem Zauberstab, denn das Waldstückchen in dem wir sind lässt sich nur mit JumpJets verlassen.
    Bild


    Wir landen mitten in einer schweren Vee-Support Lanze. Also wirklich mitten drin.
    Neben einem Thumper sind hier noch ein Schiltron F, ein Bombast Demolisher Mk.2 und ein Partisan (LRM).
    Vier Assaults und ein Heavy.
    Bild


    Der Demolisher muss als erstes dran sein, danach der Schiltron. Thumper ist harmlos so lange er so dicht bei uns ist, also ist Ziel 3 der Partisan.


    Wir warten kurz bis sich die Panzer positioniert haben (Spawn Protection gibt beiden Seiten sehr gute Evasion bis sie dran waren. Also zögern wir unser dran sein raus. Verzögern führt allerdings zu Hesitation, was bedeutet, dass wir auch nächste Runde später dran sind. Quasi ein Initiative-Malus.), ein paar leichtere Treffer müssen wir trotzdem hinnehmen.
    Dann legt Storm los, Machado setzt nach und kann den Demolisher in Panik versetzen. Der Banker ist zu nah dran für Gauss, also geht er schon mal auf den Schiltron, verfehlt allerdings völlig. Berta kann die Panzerung durchschlagen, aber der Demolisher gibt noch nicht auf, sondern feuert erst einmal. Zum Glück vorbei.
    Storms zweite Salve gibt der Besatzung den Rest und sie steigt aus.
    Bild


    Der Schiltron kann mit einer Thunderbolt Rakete den Arm von Der Banker schwer beschädigen. (Thunderbolts sind quasi große LRMs. Wie LRMs gibt es sie als 5, 10, 15 und 20er, sie feuern aber keinen Schwarm sondern eine einzelne Rakete die entsprechend viel Schaden macht. Hit or Miss, anfälliger gegenüber AMS, aber wenn sie trifft immer voller Schaden und auf eine Location.)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •