Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen in die MRMs verliebt habe. Ich habe nie viel von ihnen gehalten, weil es so schwer ist damit zu treffen. Aber wenn man ein gutes Ziel hat ist es ein Traum mit in diesem Fall 40 Raketen auf den Gegner zu feuern.
Der Raptor hier hat bis auf an den Beinen ( Berta mit Thunder Ammo) bisher kaum Schäden.
Als Slingshots Waffen schweigen (oder besser kurz danach, als die letzte Rakete ankommt) ist nicht mehr viel von ihm übrig.
Als letztes kümmern wir uns noch um eine Gruppe Battle Armor, dann holen wir Kunstwerk und Künstler.
Das Kunstwerk gibt einen 30% Bonus, aber das ist bei dem bisschen Geld auch ziemlich egal. Ich sehe gerade die Belohnung fehlt im Bild unten. Sie beträgt 56k nach Abzug der Dropkosten.
Statt es extra aufzuzählen habe ich mal markiert, was ich als Salvage ausgesucht habe. Falls Aufzählungen besser sind kehre ich aber gern wieder zu ihnen zurück.
Die UAC/10 gehörte einem Urbie, falls sich jemand fragt, was so eine Waffe bei leichter Opposition zu suchen hat.
21k und 6 Tage ist doch sehr human für die Killliste. Der Whitworth hat Probleme in Reichweite für seine stärkeren Waffen/Ammovarianten zu kommen und ist eher ein Supportmech. Die Vulcan die nicht mehr überhitzt macht sich jetzt deutlich besser als vorher, trotz der geringen Waffenzuladung.
Da die Trebuchet jetzt einsatzbereit ist wird die Mongoose ausgemustert, der Jenner bleibt als Reserve aktiv. Wir probieren auf Hinweis von Hussar aus, ob es nicht sinnvoller wäre Mechs am Markt zu verkaufen, aber es lohnt nicht.
Was sich allerdings lohnt und was wir mit den ganzen Commandoteilen die wir hatten hätten machen sollen ist, die Mechs zusammenzubauen und sie dann erst zu verkaufen/verschrotten, denn dann bekommen wir noch die Ausrüstung, die wir retten können.
Ich hatte genau diese Gelegenheit genutzt um jede Menge Mechteile zu verkaufen. Eingefallen ist mir das mit dem Zusammenbau heute irgendwann zwischendurch.
Die Trebuchet und der Whitworth bekommen vor dem nächsten Kampf ein paar Cockpit Upgrades.