Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: 19 Indonesien und die Eroberung des Festlandes

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Kultisten geben, wenn die letzte Ladung aufgebraucht ist ein Relikt der Leere, was in deinen Obelisken untergebracht werden kann. Zusammen mit dem Reliquien-Relisatz bringt das nochmal eine Menge Glauben und Tourismus ein. Damit kannst du ab dem Industriezeitalter richtig gut Einheiten kaufen ( bei Indonesien natürlich auch Schiffe )

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Mittlerweile habe ich jetzt 2 Völker gefunden . Wo bei sich die Maya in meiner nähe befinden und Japan noch unbekannt ist.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    Oh, das wird das erste PBEM, wo man evtl. mal den Kill-Ill (oder wie heisst der?) in Aktion sieht!

    vg,
    fineja

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Was ist der Kill-Ill ?

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    Ik-Kil.
    Hab jetzt mal richtig abgelesen!
    Links an der Seite auf Deinem Screenshot das Naturwunder.

    Vg,
    finejam

  6. #21

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    ...genug Produktion für eine starke Stadt ist um Umfeld ebenfalls vorhanden, selbst wenn man noch nicht alles sieht...

    vg
    finejam

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    So sieht das momentane Gebiet aus und ich sehe in meiner nähe die Inka mit den Blutpackt und eine Freundschaftserklärung mit seinen Nachbarn .
    Australien hat sich für die Eulen von Minerva endschieden und bei Japan ist noch keine Geheimgesellschaft im Einsatz.
    So mit wäre ich ein mögliches Kriegsziel für die Inka.
    Bin jetzt immer noch an überlegen ob ich den Blutpackt oder die Leeresänger nehme.
    Ich habe jetzt den Inka auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    So sieht das Gebiet aus:BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Vor ein paar Runden habe die Geheimgesellschaft die Leeresänger genommen . Da ich demnächst in einem Goldenen Zeitalter bin.
    So kann ich Siedler mit Glauben kaufen.
    Vor ein paar Runden hat mir Japan den Krieg erklärt . So musste ich ein Schiff mit Glauben kaufen und in der nächsten Runde kann ich meine Truppen zu Bogenschützen aufwerten. Ich hoffe das reicht um die Schiffe loszuwerden.

    Ich konnte auch bevor mir Japan den Krieg erklärt hat auch ein Freundschaftsabkommen unterzeichnen.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Schön dass Du weiter berichtest!
    Bogis sind mit 25 -17 = 8 gegen Schiffe zwar stärker als Schleuderer (die mit effektiv 0 angreifen), aber auch nicht gerade durchschlagskräftig.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Leider verliere ich vorläufig meine Hauptstadt . Ich hätte in 3 Runden die Stadtmauer gehabt.
    Hatte bisher noch nie so einen frühen Seeangriff. Ohne die 2 verbesserten Fischerbote hätte das ganze auch nicht funktioniert. Zumindest konnte ich 2 Schiffe vernichten und ein 3 zumindest stark hoffe das er noch keine Beförderung bekommt.Bild

    Die Inka haben mittlerweile Australien den Krieg erklärt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Er hat nur Schiffe dort und wenn mein neuer Krieger gebaut ist. Müsste die Stadt auch Eroberbar sein.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Dein Krieger ist aber auch scheintot. Wenn, musst du jetzt energisch mit zwei Kriegern dahin. Oder geht es über die Loyalität??
    Passiert mir gelegentlich im SP...

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ok, er hat mich jetzt überrascht . Er hat in der Stadt einen Reiter gekauft .Was das ganze schwerer macht.
    In ca 5 Runden momentan kann es zur Revolition kommen. Was ich aber nicht Glaube.

    In 3 Runden kann ich Schwertkämpfer Ausbilden. Aber es dürfte zu spät sein. Da er Spatens in ca 5 Runden die Stadtmauer errichtet hat.

    Ich hatte gehofft mit den Bogenschützen die Stadt runter zu schießen und dann mit einen neuen Krieger die Stadt zu erobern.

    Was mich aber verwundert. Das er eigentlich so Ziel gerichtet. Meine Hauptstadt angegriffen hat und mein Fehler war das ich den Angriff unterschätzt habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •