Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: 19. Ein Samurai auf Geheimmisssion zur Abwendung der Apokalypse

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    ist doch bei dir auf Gegnerniveau. ist etwas niedrig, aber mit Campussen ausbaubar. Ich sehe da Potential.
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!

N E U E S A U S D E N U N T I E F E N D E S F O R U M S
    ...{Colonization 1994 Classic}-HURZ auf dem Weg in die neue-Welt...{MoO2}-Short- Kurz und -schmerzlos...

Achtung Spoiler:

Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
    ...Die Rache des Chaosmagier...Die Dunkle Gabe...
    ...Kanonenfutter für Sparta...energetischer Hegemon von Alpha Centauri...siegreicher Einpeitscher der FFSP der SMAC-UNI...
    ...Königin der Vereinigten Niederlande...sprudelnde Quelle des Flusses der GAYA-MAYA...
    ...Erfinder der Zwischenrunde...

"Schiedsrichter ans Telefon - Wir wissen wo dein Auto steht!"

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Dauerkrieg wäre auch nicht schlecht, weil man dann deinen gesamten Militärwert darauf schieben wird und du so lange Zeit nicht bedrohlich für Australien oder Maya erscheinst - trotz vielleicht sehr hohem Wert...
    Beim letzten Screenshot mit Infos drin hatte Japan 221, Indonesien auch, die anderen mehr. "Sehr hoch" ist was anderes!
    Und auch ein Grund um Frieden zu schließen, ein Krieg gleichwertiger Gegner zieht beide runter. Auch als Sitzkrieg.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Ja. Derzeit niedrig. Ich rede von kommenden, glorreichen Zeiten, wenn alle Truppen gut erholt und mit Hügelstiefeln ausgerüstet auf Beutezug gehen...

...und man muss ja nicht zwingend erobern, plündern ist doch bis dahin bei Indonesien durchaus drin. Man könnte ja auch mal mehr Karte aufdecken, um was zu sehen...
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!

N E U E S A U S D E N U N T I E F E N D E S F O R U M S
    ...{Colonization 1994 Classic}-HURZ auf dem Weg in die neue-Welt...{MoO2}-Short- Kurz und -schmerzlos...

Achtung Spoiler:

Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
    ...Die Rache des Chaosmagier...Die Dunkle Gabe...
    ...Kanonenfutter für Sparta...energetischer Hegemon von Alpha Centauri...siegreicher Einpeitscher der FFSP der SMAC-UNI...
    ...Königin der Vereinigten Niederlande...sprudelnde Quelle des Flusses der GAYA-MAYA...
    ...Erfinder der Zwischenrunde...

"Schiedsrichter ans Telefon - Wir wissen wo dein Auto steht!"

Registrierter Benutzer
    Ich blende die Werte heute abend mal wieder ein, derzeit ist mein Miltärwert aber der niedrigste.
    Wenn dir anderen mir genug Zeit lassen ist ein neuer Angriffsversuch auch nicht ausgeschlossen aber fürs erste werde ich versuchen Japan aufbauen. Neue Angriffe wirds nur geben, wenn die Gelegenheit dafür günstignist, momentan ist sie das nicht und in naher zukunft erwarte ich das auch nicht mehr.
    Das Bezirke clustern ist sogar der mit Abstand größte Vorteil von Japan und der Grund warum ich Japan am liebsten spiele. Samurai und der kampfwert an Küste und Flachwasser sind eigentlich nur kleine (aber manchmal nützliche) extras.
    Ich werde jetzt versuchen schnell ne Reli zu holen und ein paar Städte beim Matterhorn sowie eine nördlich von Yokohama zu gründen, dazu halt Reichsaufbau (Bezirkscluster) und Defensive. Ob ich dann noch mal rankomme wird wohl tatsächlich vom Verhalten der Maya und Australien abhängen. Wirklich daran glaube ich nixht, aber ausgeschlossen ist es auch nicht.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910