Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 180

Thema: 20 Streng geheim

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So ich wäre drin, Rage könnte dann

    Code: W3dKy

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Wie passend.

    Dann los, Simmy ^^
    Zur Sekunde

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Sry Leute , von meiner Seite geht es dann erst Morgen weiter (es wird doch ein neues PBC erstellt mit altem Spielstand?)
    Grade eben war noch nichts.......
    Bin nu im Land der Träume.....

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Bin drin. Buktu ist als nächstes dran.

  5. #125
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich bin auch drin, Lukenking ist dran
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Ich bin drin,
    Nighty ist dran

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Bin auch drin,
    dann weiter mit Chris

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    bin auch drin Simmy kann starten

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Habe meinen Zug grade gemacht. Musste ein paar Mal neu laden, da ich nur einen Screen aus der aktuellen Runde habe und ich so ja schon 2 Züge seit dem Save gemacht habe. Das war grade etwas verwirrend. Also Rage, sollte da gleich irgendwas anders sein sag mir bitte Bescheid, ich habe jetzt aber eigentlich alles mehrmals überflogen und das Ziehen jeder Einheit mehrmals mit einem Screen aus der letzten Runde überprüft, eigentlich sollte da alles richtig sein.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich lade grade in meinen Zug und habe leider erneut Klärungsbedarf. Normal ziehen wir doch alle wie wir es bereits getan hatten? Leider ist das bei dir Rage nicht der Fall und du hast bei mir jetzt an der Front dezente Vorteile, im Gegensatz zum ursprünglichen Zug die mich grade etwas "anfressen". Das sollte doch für dich lediglich die Wiederholung deines letzten Zuges gewesen sein? Änderung finde ich da nicht oke.

    Es tut mir leid dass ich da aktuell vielleicht nerve. Aber die Situation nervt mich wirklich.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht, was du hier unterstellst. Ich habe nach besten Gewissen alles noch einmal genauso gezogen wie zuvor. Der ursprüngliche Zug lag schon mehr als eine Woche zurück, ich hatte keine Screenshots und wenn dann etwas minimal anders gelaufen sein sollte, tut es mir leid. Ich habe eben noch einmal aus dem alten PBC die aktuelle Runde geladen und nachgeschaut und meine, dass die Einheiten alle genau so darstehen, wie ich es auch in der Wiederholung gemacht hatte. Und ich verstehe nicht, was da anders gelaufen sein sollte, so dass du nun einen Nachteil gegenüber der alten Runde hättest.

    Genauso standen die Einheiten doch jetzt auch, oder nicht? Nur dass du in diesem Save hier schon einen Hopliten neben deiner Stadt getötet hast.
    Achtung Spoiler:
    Bild



    Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was das jetzt soll. Wenn du jetzt wieder wiederholen möchstest dann können wir das von mir aus machen. Soll ja nicht unfair sein. Dann erkläre mir aber nochmal genau, wie ich beim ersten Versuch gezogen habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich hatte im alten PBC geschaut wie die Einheiten dort standen und sie standen anders als sie es beim laden jetzt im Neuen taten. Dafür hänge ich auch gern einen Screenshot an.

    So wie auf deinem Bild haben sie auch im alten PBC gestanden. Beim reinladen ins neue stehen sie wie folgt:

    Achtung Spoiler:


    Bild



    Es ist dann halt jetzt so und ich mache jetzt auch gleich meinen Zug. Mich hat das gestern sehr angefressen und ich verstehe den Grund dafür nicht, unterstellen wollte ich dir nichts, nur nachfragen. Wenn du aus dem alten PBC noch nicht raus bist und dort reinlädst solltest du die Einheiten dort auch wie auf deinem Screen stehen sehen und nicht wie auf meinem aus der aktuellen Runde.

    Aber nun gut, ich mag auch nicht weiter aufhalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Mein Zug ist gemacht und ich wollte mich noch mal bedanken für die Geduld und das Neu laden wegen dem Fehler bei mir und Lukenking.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Da schließe ich mich an.

    Das ist nicht selbstverständlich, dass wegen eines Fehlers eine ganze Runde resettet wird.

    Danke für eure Geduld.

    Und ich hoffe, dass das Spiel jetzt erstmal ohne größere Vorkommnisse weiter läuft.

    Das ist doch eine schöne, spannende Partie...

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Alles klar - da ist ein kleiner Unterschied. Ich konnte mich daran nicht erinnern. Ich verstehe bzw. sehe da aber im Taktischen höchstens einen minimalen Unterschied - ob die Bogis nun so oder so stehen. In beiden Varianten ist quasi exakt das gleiche passiert. Roter Bogi zieht weg. Grüner Bogi schießt auf Stadt. Der einzige taktische Unterschied, den ich sehe ist, dass ich den roten Bogi nun theoretisch schon mit +15 statt +10 heilen könnte, wenn ich ihn denn da auf dem Feld stehenlassen (was ich sicher nicht tun werde).

    Nun gut. Sei es drum. Was mich eher geärgert hat, ist der Tonfall, der schon sehr so klingt, als ob ich hier absichtlich etwas zu meinem Vorteil geändert hatte (wobei mir immer noch nicht klar ist, worin der Vorteil denn jetzt bestehen soll?).

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •