Umfrageergebnis anzeigen: Brokkoli?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 32 71,11%
  • Emoticon: burn

    12 26,67%
  • Emoticon: lecker

    34 75,56%
  • Helios! Emoticon: sonne

    19 42,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Brokkoli

  1. #46
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    940
    Diese Punkrocker, waren das nicht diese Einen von früher? Die mit den Hochwasserhosen und dem Zuckerwasser in den Haaren?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  2. #47
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Punkrocker, waren das nicht diese Einen von früher? Die mit den Hochwasserhosen und dem Zuckerwasser in den Haaren?
    m.E. war das so vielfältig, daß es schwer ist, da klare Linien zu ziehen;
    Den Sprüchen und bestimmten Elemente dieser Formen Punkt konnte man in meiner Jugend kaum bis gar nicht ausweichen, und wir (die meisten, imho) fanden zumindest so Einiges mindestens witzig.

    übertrieben gestylte Haare galten für die dazu, die es offen zeigen wollten; wer sich das nicht leisten konnte, war eben innerlich ein bißchen Punk. Ich hab das, bevor sich Musikstile konkret auf Rock bezogen, nie mit Rock vermischen können, aber ich war auch kein Punk. Ich nahm es mit Stilen etc. damals aber auch nicht allzu genau und wollte mich da gar nicht festlegen.

    Am besten konnten mir Entwicklungen des Punk, wie es ihn in England gab, zwei Freunde erklären, die a) aus England gebürtig und b) dort zeitweise aufwuchsen.
    ________________________________________________________________________________________

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die wichtigere Frage ist doch, ob das noch Punkrock ist
    Die Zustände sind so, daß es Teil der allgemeinen Kultur geworden ist, anzunehmen, daß es keine Zukunft gibt (Zukunft der Menschheit oder Hoffnung darauf zu setzen). Ein Teil der Menschen nimmt das an, ohne zu einer Subkultur zu gehören.

    der Spruch soll aus den 70ern stammen, berühmt wurde er in den 80ern; 80er sind unter vielen jungen Leuten noch Kult (ja, und ja, nicht bei allen)

    ______________________________ _______________________________

    aber:
    without Civilization, there would be no future müßte man schon wandeln in:

    Civilization never dies!, damit es Hoffnung Emoticon: highfly(=und) Zuversicht versprüht


    da fällt mir auf, daß es gar keinen Emo-Code für Punk gibt ....

    Civ ist Punk - und die Lehren daraus bleiben immer im Gedächtnis
    Geändert von Mitchizen (28. Juli 2020 um 02:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #48
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Brokkoli

    Broccoli Fuck
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #49
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  5. #50
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •