Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: PBC 15: Indonesien und die Apokalypse

  1. #76
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Glückwunsch zum Sieg!

    Zwischendurch gab es ja mal ordentliche Seeschlachten, und hätte erwartet, dass das Arsenal Dich da zum Sieg katapultiert. Stattdessen dann im Wettbuildern abgegangen.
    Sehr starkes Spiel.

    rage hat das PBC 18 auch mit einem Kultursieg abgeschlossen, der Allererste warst Du also nicht.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Von mit auch Glückwunsch zum Sieg. Waren schon ein paar starke Gegenspieler gegen die du dich da behauptet hast. Von dem her stark gespielt. Top!

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.644
    Glückwunsch zum Kultursieg! Tolles Spiel im Apokalypse-Modus. Rages Kultursieg wurde mit dem BBG-Mod erzielt, der Kultursiege angeblich etwas vereinfacht, sonst hätten vielleicht slowcars Vampire noch rechtzeitig zugebissen, aber das ist immer schwierig vergleichbar. Schön, dass ihr es ausgespielt habt! Einen Sieg-Screen sieht man im MP nicht so oft.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    "rage hat das PBC 18 auch mit einem Kultursieg abgeschlossen, der Allererste warst Du also nicht. "

    Das habe ich auch nicht gemeint, das ich der erste war. Für mich war es der erste Kultursieg im PBC.

    Der Königssieg ist wohl der Diplomatiesieg. Aber der ist mit den jetzigen Spielmechaniken im PBC (schnell, kleine Karte) wohl unmöglich
    oder hat es mal jemand geschafft?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •