Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 360

Thema: Auf einen Ouzo im Rhodos

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ich habe auch schon die Hellasplatte im Restaurant getestet, so findet eins zum anderen

    Ich habe gerade mit Kantel noch ein Gespräch und scheinbar ist dieser Konfomität = Stabilität-Gedanke aus Frankreich hängen geblieben. Ich versuche nun ihm zu erklären, dass auch ohne Olympier keine Konformität da wäre in Europa und genauso gut die Muslime als Sündenbock hätten benutzt werden können. Toleranz = Stabilität, für uns und für das Großreich und das muss klar sein.

  2. #152
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Ja, es kann jeden treffen. Das nächste mal sinds Tengristen, was das Großreich direkt betreffen würde.

  3. #153
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Ah verdammt, jetzt war Jon zu schnell. Die Idee mit dem Symposium ist super, ich melde mich später ausführlich. Ich hatte, wie zu sehen, nämlich auch die Idee mich mit Philosophen zu unterhalten.

  4. #154
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Ja auch mein Beitrag ist eigentlich etwas überholt. Evtl. kriegen wir die Lizensierung der Olympier durch, weshalb ich mit meinem Kompromissvorschlag noch warte.

  5. #155
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Also freut mich erstmal zu hören, dass das Khanat Hellas sich uns annähern möchte

    Umso mehr freue ich mich für die Einladung zum Symposium Leider hatte ich vorher nicht so die Zeit für ne ausführliche Antwort und dann war der Besuch bei den Philosophen schon durch. Ohne deine Initiative wäre aber auch mein nächster Schritt gewesen, ein Gespräch mit dem hellenischen Khan zu organisieren
    Spricht aber denke ich trotzdem nichts gegen das Symposium, Osman fühlt sich sehr geehrt über diese Einladung

    Ich überlege sogar, weil es mir gefällt, dass die Philosophen Osman hier ehrliche Antworten geben, bis zum Beginn der Schifffahrtssaison hier zu bleiben, natürlich nur, wenn ich darf. So als Art Bildungsreise für Osman Kannst dir ja mal überlegen, ob das für dich ok wäre



    Was die Konferenz angeht, wäre eine Idee meinerseits, die Prozesse irgendwie zu überwachen, um die Objektivität zu garantieren. Dafür bräuchte es wen, der nicht unter dem Druck der örtlichen Scharfmacher steht, evtll ein Vertreter des GK?

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973
    Klingt doch super! Ich denke Osman fällt nicht wirklich zur Last bei seiner Lebensweise da kann er sich gern etwas umsehen, philosophieren und allein der Sicherheit wegen auch bleiben. Schadet ihm nicht auch mal contra zu kriegen

    Ich denke es läuft schon ganz gut für uns. Die Antwort des Kalifats war doch eine gute Richtungsanzeige. Wenn wir hier eine entsprechende Ansage aus Sarai einholen können, dann haben wir allein damit schon eine gute Sicherheit, weil wir beim nächsten Verstoß bei den kurzem wegen zu unserem Botschaftern gleich wieder Druck machen können.

  7. #157
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Der Spoiler in der Auswertung für euch zum lesen:

    Deine Leute haben eine Hübschlerin anwerben können, die Koskar Khan mehrfach aufsuchte. Sie berichtet, dass er in Geldnöten stecken soll, weil er als Diplomat und zweitgeborener Sohn nicht die nötigen Mittel hat, um seinen mondänen Lebensstil zu finanzieren. Er soll zudem an einer weiteren jungen Dame aus dem Umfeld des Bordells Gefallen gefunden haben, die aber bislang nur als Tänzerin arbeitet. Auch sie könnte man unter Umständen anwerben.
    Also wir könnten eine Frau anwerben, auf die der gute Koskar offenbar ein Auge geworfen hat, um so an Informationen zu kommen oder ihn über sie zu beeinflussen. Wir könnten ihn auch mit den Infos versuchen zu erpressen, aber das gefällt mir weniger. Da würde ich schon eher versuchen ihn durch Gefälligkeiten uns gewogen zu stimmen oder etwas weniger vornehm ausgedrückt ihn zu bestechen.

  8. #158
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Hmm
    Bestechen ist glaub ich auch blöd, wenns rauskommt

    Man könnte auch versuchen ihn, wenn er korrupt ist, durch einen Vertreter aus West Taman (den römischen Ansprechpartner) ersetzen zu lassen, weiß man was über den?

  9. #159
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Wäre auch eine Möglichkeit, aber dann haben wir einen neuen Kandidaten. Und auf Korruption deutet mal noch nichts hin, nur dass er auf großen Fuß lebt. Ob es Erpressungsmaterial gäbe würde wohl auch davon abhängen wie viel aus koskar im Bett mit seiner Lieblingsdame rauszuholen ist.

  10. #160
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Ja um das herauszufinden, müssten man ihm etwas anbieten
    Mein Gedanke war halt, wenn er sich dann bestechen ließe das auszunutzen

  11. #161
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Okay, verstehe. Ich gebe auch uz, dass ich in solchen Dingen nicht gut bin, weswegen ich mich da vollends nach eurem Rat richten werde.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973
    Ich würde ihn belassen und durch Gefälligkeiten können wir ihn positiv stimmen. Kein Zwang, keine Erpressung einfach das Athener Wohlfühlprogramm. Als Gastgeber kann mir das ja auch niemand vorwerfen mich um ihn zu kümmern.

  13. #163
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Ich habe es auch mal nur Option in den Raum geworfen, würde es aber auch nicht groß ausnutzen. Das übliche Wohlfühlprogramm

  14. #164
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Gut, dann machen wir es so.

    @Jon: Passt es?

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973
    Ihm die Frau klar machen und sie in unsere Dienste stellen würde ich aber auch machen. Einfach um Informationen zu erlangen die dabei helfen seine Gunst zu gewinnen.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •