Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 306

Thema: [DMS] Ein Burgunder mit Handkäs

  1. #136
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Ich werde nen Herzog oder so schicken, ... Kronprinz und König werden zu Hause benötigt.

  2. #137
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Was hälst du davon oder sollen wir dann getrennt Reisen?

    Geschenke an den GK: 20 000S
    Dem GK und seinen Sohn soll mit Geschenken unser Dankbarkeit und Ehre zu teilwerden.
    Wir Reisen diesjahr gemeinsam mit Dem König von Gesanten aus Burgund, den Erzbischof von Mainz sowie Deutsche Würdenträger die sich anschließen möchten.

  3. #138
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Die Idee ist gut, .. aber ich denke ich greife mal die Worte der SL auf. Weniger Reisen.

    Ich meine - ich habe doch einen festen gesandten in Sarai der sich mit den Mongolen auskennt, warum soll ich dann nochmal jemand extra schicken? Von daher erhöhe ich einfach nur sein Budget in diesem Jahr. Wer auch immer Burgund in Sarai vertritt - soll es einfach auch weiterhin machen.

  4. #139
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Achso du schickst einfach deinen Mann vor Ort dahin.

  5. #140
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Ich muss mich hier grad ausheulen

    Wenn Cheggi wegfällt, fällt für mich der Stablitätsanker vom Deutschen Königreich weg

    Ich glaube wir hätten uns gut ergänzt.

    Grad aus Spieler sicht wird es echt anstrenngend für den neuen König wenn Cheggi nicht mehr Kanzler ist

  6. #141
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Wenn er geht, bekommen wir früher oder später eine Wundertüte.

    Kommt drauf an wer da dann übernimmt. Von Extrem Anti West bis extrem anti Mongolen ist halt alles möglich. Wäre schade wenn Cheggi wirklich aufhört. Aber RL ist nun mal RL.

    Hat er es dir gesagt das er geht?

  7. #142
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Ne nur in seinen Story geschrieben das er es überlegt.

    Ist grad mein Frust mit mir durchgegangen.
    (und ich dachte hier tut der Frust niemanden weh..)

    Und stimmt RL geht vor.

  8. #143
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Hallo Papa, als warnung (nicht als drohung), ich denke wir können offen reden?

    Es könnte von außen als vorbereitung einer Revoltion gegen den GK wahrgenommen werden wenn du "nur" einen Verter schickst der den Erben "Huldigt".
    Villeicht kannst du noch was einbauen das diese Vorwurf entkräftet bevor irgendwer dir da ein strick raus drehen will.

    Wenn unklar ist was ich meine frag bitte nach.

  9. #144
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Ehrlich gesagt bin ich gerade eher Sprachlos.
    Das ist euer Lehnsherr, nicht meiner. Burgund ist frei und Souverän, respektiert aber die Mongolische Friedensordnung. Zudem wird doch in allem was ich mache etwas anti-mongolisches gesehen von diversen Spielern.

    Selbst wenn ich mit meiner Spielfigur auftauche, dann wird doch nur hineininterpretiert ich würde vor Ort Unfrieden bringen wollen :-P

    Ich nehme einfach nur Jon seinem Ratschlag mit auf und reduziere etwas die Reisen. Weiterhin vollziehe ich in diesem Jahr meinen "Traumschwerpunkt", da wird König und Erbe dringend benötigt - da das Burgund langfristige Kulturell komplett verändern könnte.

    Danke für die Warnung. Aber ich habe einen Gesandten in Sarai, der wird seinen Job machen. Ich muss Jon fragen wer das ist, aber sicher niemand unbedeutendes. So doof ist Burgund sicher nicht, dass man einen viertklassischen Hofbeamten in Sarai - Burgund vertreten lässt.

    Edit:
    Dennoch danke für die Offene Warnung

  10. #145
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Ich glaub mein Text klingt heftiger als er gemeint war, ich schreib morgen nochmal was dazu.

    Ich glaube es ist nicht so dramtisch wie es grad klingt.

  11. #146
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Huhu...

    wie ist denn der Plan in Bezug auf die Deutsche Königskrone?

    und wie ich sehe, ist aus Frankreich und England auch keine Königin oder König gekommen sowie kein Thronfolger. Nur so aus Neugierde im Bezug auf deine Quellen, sehen die das auch als Vorbereitung auf eine Rebellion? Vielleicht sogar gemeinsam mit mir geplant?

  12. #147
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Oh man jetzt fällt mir auf das ich dir noch eine Antwort schude.

    Mein Text war nicht so hart gemeint wie er klang.

    Es ging um das allgemeine Signal wie es rüber kommen könnte.
    Es war keine große Panik dir gegen über.
    Entschudldige das ich dir so ein Schock verursacht habe.
    Ich dachte ich gib dir bescheid bevor war passirt.
    Mir ist eine gute zusammen Arbeit mit dir gelegen.
    Und gleichzeitig natürlich mit meinen Mongolischen Verbündeten.
    Und da wäre es für mich natürlich gut wenn es nicht zwischen euch eskaliert.

    wie ist denn der Plan in Bezug auf die Deutsche Königskrone?
    Ich wünsche gerne das wir fertig werden in der Komisson.
    Ich würde es geren vom GK absegnen lassen.
    Ich würde mich gerne zu wahl stellen insbesondere wenn es eine gute mehrheit dafür gibt.
    Sollte ich gewählt werden, würde ich versuchen das es allen in Deutschen Königreich gut geht und es von außen sicher ist.

    War das deine frage?

  13. #148
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Das Kuriltai lief doch super für uns findest du nicht auch?

    Das du die Krone mit Böhmen schmiedest ist super für die zusammen Arbeit

    Und ich glaube, auch wenn es komisch klingt, das Nahomi beim Kuritai rumgestänkert hat, hat deiner Position bei den Khanen extrem gut getan.

    In gegen satz zu Dänemark, Vendig und Frankreich stehst du super da

    Ich glaube besser hätte es nicht laufen können.


    Wollen wir immer noch das Tunir zusammen machen, ich könnte mir vorstellen meinen Schwerpunkt darein zu setzten.
    Wird deiner in die Krone fließen?

    Sonst alles gut bei dir?

  14. #149
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.840
    Ich würde vorschlagen, dass die möglichen Kandidaten ein Wahlprogramm vorbereiten, welches sie präsentieren können.
    Ahaa sie wollen ein Wahlprogamm von mir.
    Du weist das mir deine Meinung extrem wichtig ist.
    Dann schreib ich hier mal erste versuche rein, was meinst du?
    Mein Versprechen ist einfach und dürfte auch bekannt sein. Ich will frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand im Deutschland.
    Ich glaube das jeder von den hier anwesend sein Reich am besten kennt und nach seiner façon sein Reich führen soll, so lange er die andre Reiche nicht aktiv schadet.
    Konflikte sollen mit Hilfe des Erfahren Kanzler aus Mainz verucht werden zu klären.
    Ich möchte mit euch gemeinsam Planen was die nächsten schritt sind um frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand in Deutschland zu mehren, ich denke das der Reichstag in Mainz der beste Ort ist zu planen welche das sind.
    Natürlich habe ich auch schon viele Ideen was diese Schritte sein könnte, aber ich glaube diese sind nichts Wert wenn sie nicht von euch getragen werden.

    Ich Verpreche das ich meine bestes tun werde um für das ganze Deutsche Königreich zu erreichen.

  15. #150
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    So mal ganz Spontan bearbeitet;

    Mein Versprechen ist einfach und dürfte auch jedem bekannt sein. Ich will Frieden, Stabilität, Sicherheit, Zusammenhalt und Wohlstand im Staatenbund unter der von mir hoffentlich zukünftig getragenen Deutschen Königskrone.

    Ich glaube das jeder von den hier anwesenden seine Länderrein am besten kennt und nach seiner façon, sein Reich führen wird, so lange er keinen der Reiche im Deutschen Staatenbund aktiv versucht zu schaden.

    Bei Konflikte soll zuerst immer das Wort geführt werden, hierfür erhoffe ich mir, so wie in der Vergangenheit auch schon, so auch in der Zukunft den geistigen Beistand des Reichskanzlers aus Mainz vergewissern zu können.

    Natürlich habe ich auch schon viele Ideen wie die Entwicklung des Deutsches Staatenbundes über die Gründungsakte hinaus weiter gehen könnte, doch dies soll mit einem jedem Mitglied im Reichstag besprochen werden. Denn keine Idee kann verwirklicht werden, wenn Sie nicht von allen Mitgliedern des Deutschen Staatenbundes mitgetragen werden.

    Ich Verspreche dass ich mein bestes geben werde um für den Deutschen Staatenbund der König zu sein, denn es benötigt. Ich verspreche die Gründungsakte des Staatenbundes einzuhalten und zu verteidigen, so die verehrten hier anwesenden Stimmberechtigten mir Ihre Stimme als König des Deutschen Staatenbundes geben.


    Irgendwie so?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •