Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: [AS] - Gipfeltreffen in Sternenfaust

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Weil du als Zinne Teil des Ordens bist.

    Dann streich Kaervai und mach nen gescheiten Vorschlag. Aktuell machst du nichts weiter als meckern.

  2. #17
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich nehme den Schwerpunkt, aber nicht für Kaervai. Kaervai tut bei diesem Vertrag ja nichts zur Sache. Dazu das Streichen des Reichsbeitrags für die Dauer der Existenz der Truppen und 100k Yurai nächste Runde auf die Kralle.

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Schwerpunkt, aber nicht für Kaervai. Kaervai tut bei diesem Vertrag ja nichts zur Sache. Dazu das Streichen des Reichsbeitrags für die Dauer der Existenz der Truppen und 100k Yurai nächste Runde auf die Kralle.
    Geht von mir aus klar.

  4. #19
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Dann setz' das noch als Vertrag auf.

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Dann setz' das noch als Vertrag auf.
    Wenn ich am Rechner bin. Bin aktuell nur am Handy online.

  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Vertrag:
    1) Taezin versorgt die Reichsarmee mit seinen Provinzen
    2) Taezin erhält nächste Runde 100k
    3) Das Reich verabschiedet einen Schwerpunkt zum wirtschaftlichen Aufbau Taezins:
    In der Region um den Zileanischen Golf soll der Wirtschaftsfokus auf die Holzwirtschaft gelegt werden:
    a) Forstwirtschaft im Flussgebiet Zilean: Bäume des West und Südwaldes werden gefällt und zu Rohholz verarbeitet. Hierbei soll auch darauf geachtet werden, dass der Forst im Westwald erhalten bleibt, um den Alchemisten die Möglichkeit zu geben, ihre Kräuter zu sammeln. Ausnahme: Taeziner Wildnisprovinz (Die soll idealerweise dadurch zu einer vollwertigen Provinz werden - Vorallem, da sie auch zwischen Sadvaris und Taezin steht)
    b) Taezin-Stadt: Vorverarbeitung der Bäume zu Rohholz, Brennholz, Baumaterial und Verschiffung durch den Hafen.
    c) Sadvaris: Eine Verarbeitung des Rohholzes zu hochqualitativen Mobiliar. Über die Edile und den Hafen lassen diese sich gut in die wichtigen Städte des Reiches (wo die Kundschaft sitzt) verschiffen.
    4) Taezin wird der Reichsbeitrag erlassen.

    Passt das so?

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Willst du jetzt verzögern

    Von meiner Seite ist der Vertrag fertig , deshalb bin ich draufgetappt

  8. #23
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nun, deine Leute sind ja anscheinend unter Missachtung der verweigerten Durchmarscherlaubnis eingereist, aber das hatte ich mir bereits gedacht, dass du auch ohne Erlaubnis reinkommst. Dass du aber gleich Kaervai mitbringst, hätte ich nicht gedacht. Ich schätze daher, dass es um die Pyramide geht. Warum also lässt man Taezin außen vor?

  9. #24
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nun, deine Leute sind ja anscheinend unter Missachtung der verweigerten Durchmarscherlaubnis eingereist, aber das hatte ich mir bereits gedacht, dass du auch ohne Erlaubnis reinkommst. Dass du aber gleich Kaervai mitbringst, hätte ich nicht gedacht. Ich schätze daher, dass es um die Pyramide geht. Warum also lässt man Taezin außen vor?
    Weil die Pyramide in meinen Augen eine Ebene über der Fürstenschaft liegt. Es ist eine Angelegen des Neraz und wird als solche behandelt. Kaervai ist als Zinne Süd für sowas zuständig und auf meinen Befehl dort. Hinzu kommt, dass du bisher immer kontra Sternenfaust und Orden warst, weshalb ich nur bedingt bereit bin dich bei so wichtigen Angelegenheiten einzuweihen.

    Wenn es Infos gibt, die für Taezin als relevant sehe wirst du die erhalten.

    Und ich habe nicht vor Kämpfe zu starten. Chaos ist das letzte was man dort gebrauchen kann. Aber die Mission hat oberste Priorität und darf nicht verzögert werden.

  10. #25

  11. #26
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Du ziehst deine Soldaten sofort ab, auch Kaervai hat die Region zu verlassen. Sonst wird dies, wenn die nächste Auswertung keinen Abzug der Truppen beinhaltet, als Kriegserklärung gewertet.

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Nee, echte Kriegserklärung würdest du schon mitkriegen.

    Hast aber wohl Glück das Nakumo wohl Probleme bereiten will und meine Leute in Kaervai benötigt werden.

  13. #28
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nein, das Glück hast du. Ich habe kein Problem damit, gegen deine Leute in den Kampf zu ziehen, aber kannst du dir einen Krieg im Reich leisten?

  14. #29

  15. #30
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Dann machen wir das unter uns fix. Per se müsste die Zahlung der 100k aber noch durch den Rat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •