Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: 18 mit Ingame-Diplo und CPL-Regeln (mit Story!)

  1. #196
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Na den CPL-Regeln kann ich ja nun nachfragen, ob ich aus dem Spiel mich verabschieden darf und kann. Meine HS ist weg und die meisten Städte ebenfalls.

    Also, ist jemand dagegen?

    Würde auch die Zugzeiten etwas erhöhen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #197

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Als Außenstehender möchte ich dazu sagen, dass du bitte weiterspielen sollst! Macht offensichtlich keinen Spaß mehr, aber das Spiel und die Menge an Doku dazu ist einfach großartig. Es wäre super schade, wenn da jetzt eine AI reinzwickt.

    Daher: Mache dir einen leckeren Tee und spiele alle 24 Stunden die 10 Minuten. Damit würdest du mir und vielen Anderen, die auch lesen, eine Riesenfreude machen!

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender möchte ich dazu sagen, dass du bitte weiterspielen sollst! Macht offensichtlich keinen Spaß mehr, aber das Spiel und die Menge an Doku dazu ist einfach großartig. Es wäre super schade, wenn da jetzt eine AI reinzwickt.

    Daher: Mache dir einen leckeren Tee und spiele alle 24 Stunden die 10 Minuten. Damit würdest du mir und vielen Anderen, die auch lesen, eine Riesenfreude machen!
    Da würde ich mich anschließen

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.706
    Heho Vik, Du bist besser als jede KI! Egal ob es nur eine Einheit mehr ist die Du besiegst als die Ki, Du bist einfach für mich im Abwehrkampf echt eine Hausnummer. Bitte bitte mach weiter, wenn Tee nicht hilft, trink Wodka!

  6. #201
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Na in diesem Spiel kann ich wirklich nichts mehr leisten. Aber ja, ich bleibe drin, wenn es so gewünscht ist. So sind ja auch die Regeln in CPL .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #202
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    So, nun ist es aber vorbei. Dann kann ich nur Danke sagen für ein Spiel, wo man sehr viel lernen konnte. Aber auch sehen kann, dass man seine Chancen (und da hatte ich einige liegen lassen) nutzen muss, sonst wird man einfach überholt.

    Sehr gutes Spiel bis hierhin von Deutschland. Bilderbuch Eroberung (mit rund 2 Rund pro Stadt, bei fast gleichen Techstand ). Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Ich schaue mal dann nun in eure Stories rein


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke fürs Mitspielen, bis zum nächsten Mal

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Danke auch von mir fürs mitspielen und durchhalten.

  10. #205
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Auch von mir danke für's mitspielen und den tapferen Kampf.
    Hättest die eine Runde ruhig noch warten können, der Zug ist noch nicht bei mir, und letzte Runde warst Du noch nicht besiegt - aber sollte schon passen.
    Wünsche Dir viel Spaß beim lesen der Stories, und nächstes Mal können wir vielleicht friedliche Nachbarn und Freunde werden!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •