Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nominierungsfaden 97. Story des Monats Juli 2020

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    9.197

    Idee Nominierungsfaden 97. Story des Monats Juli 2020

    Bild


    Die Wahl zur 97. Story des Monats steht an und
    beginnt wie gewohnt mit der Nominierungsphase.



    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    1. Nominierung:
    Unser Forum hat einen gewaltigen Schatz an Stories, von denen viele über 100.000 Aufrufe haben, die sich schnell oder langsam entwickeln können, versuchen Wissen zu vermitteln, eine große spannende Geschichte erzählen oder einfach nur unterhalten wollen.
    Wir als Team können immer nur selektiv Stories lesen und haben teilweise keinen Bezug zu dem zugrunde liegenden Spiel.
    Andererseits ist es schwierig zu entscheiden, ob eher eine brandaktuelle Story oder eine Story, die in den letzten Jahren durch die Inaktivität der StdM übersehen worden ist, zu ehren ist.
    Um hier möglichst transparent zu sein und auch Nischen-Stories eine Plattform zu geben, soll jeder User jeden Monat bis zu 2 Stories nominieren dürfen.
    Dabei ist es vollkommen egal, wie alt die Story ist oder ob sie abgeschlossen ist.
    Die einzige Bedingung ist, dass sie nicht schon prämiert wurde (und die Nominierung ernst gemeint ist).

    Hier könnt ihr bis zum 15. Juli bis zu zwei Storys nominieren.
    Danach wird wie üblich eine Abstimmung folgen.


    Wir hoffen auf rege Beteiligung.


    Name;Spiel;Autor;Nominator
    Ventrues Harem für Fortgeschrittene - Blut, Peitsche und Stahl;Civ4;Ventrue43;LotC
    Auf zum Atem!;Chroma Squad;Torin;Thymon
    Zweite Welle mit Handycap;XCOM: Enemy Unknown;BobTheBuilder;Thymon
    Geändert von Lord of the Civ (10. Juli 2020 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    9.197
    Da meine Nominierung im letzten Monat nur vom Gewinner geschlagen wurde, erneuere ich meine Nominierung hiermit für diesen Monat:

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Beim Überarbeiten der Liste der bereits prämierten Werke bin ich über viele altbekannte Civ4-Meister gestoßen: HeymlicH, topas, Zulan, Jesper Portus...

    Doch einen Namen habe ich schmerzlich vermisst: Ventrue43!

    Ventrues (Lern-)Storys sind ein Muss für jeden Civ4-Neuling. Mit einer gekonnten Leichtigkeit, wie es nur ein Civ4-Meister kann, tanzt er der Gottheits-KI auf der Nase herum, bis er schließlich den wohlverdienten Sieg heimfährt.

    Meiner Meinung nach ein großes Versäumnis der StdM-Jury, welches ich mit meiner Nominierung nun beheben möchte.

    Da jede Story Ventrues empfehlenswert ist, nominiere ich einfach seine letzte Story: Ventrues Harem für Fortgeschrittene - Blut, Peitsche und Stahl

  3. #3
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.011
    Ich möchte, auch wenn sie direkt mit einem nicht mehr verfügbaren Video starten, die von Torin in Auf zum Atem! niedergeschriebenen Erlebnisse der Civforum Rangers in der pixeligen Power-Rangers-Hommage Chroma Squad nominieren.
    Außerdem schicke ich mal wieder BobTheBuilders Zweite Welle mit Handycap zu XCOM - Enemy Unknown (die es wie Lord of the Civs Nominierung auch schon zu einem zweiten Platz geschafft hat) ins Rennen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •