Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 260

Thema: [DW] Entwicklertagebuch

  1. #46
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Klink.
    Ja, ich habe es gut. Abseits von meinem Vorwahlrecht glaube ich nicht, dass jemand mein Land haben will.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  2. #47
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.462
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Ein paar Sachen werden wohl übrig bleiben. Vom Re hadot-Spieler fehlt jede Spur und ebenso weiß ich nicht, ob Cheggi die Zeit für Dorarea aufbringen wird oder Käsbert für Cauros. Don ist auch verschollen, wobei hierbei TT ein Vorzugsrecht haben sollte, wenn Gohar (sein Land) wieder an AQ angeschlossen wird und Don sich nicht zurückmeldet.

    OKL sehe ich als umkämpft zwischen Gulasch und Bassewitz Bei Baldri weiß man jetzt auch nicht, ob er Aleija weitermacht oder doch wieder Ordom und Fürst Enrique nimmt.

    Sind außer OkL alles große Länder mit wenig bisheriger emotinaler Verbindung für mich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #48
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    57.234
    Jemand kann Don ja mal anschreiben
    Zitat Zitat von Lijanna val Tverna
    "Seit drei Wochen rannte der Wind nun schon mit aller Kraft gegen die Westseite unseres Gutshofs an. Man sollte denken dass selbst die Natur irgendwann ermüden müsse. Und dann, nach dem unschuldigen Gebet unserer kleinen Jochna wurde es still. Es war Ederet gekommen."

  4. #49
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    6.947
    Das war auch mehr an Lao und Wiwi und evtl. bassewitz gerichtet.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  5. #50
    Forenspieler Avatar von King of Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    16.655
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Jemand kann Don ja mal anschreiben
    Immer der der fragt

  6. #51
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.887
    Bei einem Reset wäre ich natürlich mit Kuzqur und meinen 1001 Fragen wieder dabei

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.
    Zitat Zitat von Arthur C. Clarke
    Magie ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen.

  7. #52
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch irgendwas
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich wäre natürlich auch dabei und bei der Regenbeteiligung muss ich wohl nehmen was übrig bleibt
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Würde im Zweifelsfall nehmen, was übrig bleibt, aber trotzdem gerne schon mal anfangen, mich einzulesen.
    Da ich aufjedenfall wieder Shibat haben wollen würde, benötige ich wohl einen neuen Nachbarn in Re-Hadot

    Achtung Spoiler:
    Außer BJ hat noch seine alte "Länder die zu streichen sind"-Liste und streicht Re-Hadot einfach...
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, wichtig ist noch die Erwähnung, dass das hier eine Neiddebatte ist. Nicht jeder kann sich wie Simato einen Flugzeugträger leisten.

  8. #53

  9. #54
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    57.234
    Zitat Zitat von Lijanna val Tverna
    "Seit drei Wochen rannte der Wind nun schon mit aller Kraft gegen die Westseite unseres Gutshofs an. Man sollte denken dass selbst die Natur irgendwann ermüden müsse. Und dann, nach dem unschuldigen Gebet unserer kleinen Jochna wurde es still. Es war Ederet gekommen."

  10. #55
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    6.947
    Ich fasse es mal zur Übersicht zusammen, wer sich für was gemeldet hat:

    Länderwünsche:
    Adacia: Zeri
    OKL: Bassewitz, Gulasch
    Qor-Alad: Brabrax
    Ekot-Emer: Guerra
    Arrizwa: Capo
    Kirche: Capo, Chris Noxx, evtl. Az
    Konzil: Noxx, evtl. Az, evtl TT
    An Qalala: Don, TT, Papa
    Bar-Talif: Papa falls er AQ nicht bekommt
    El Taebr: Der Tiiieeescher
    Lardissa: DM
    Halak: VK
    Kuzqur: Darzumir
    Shibat: Simato
    An-Tarh: Noxx
    Fa'ir: Roesti
    Doraea: Cheggi
    Ghand: Thurid

    grün markiert sind Spieler mit Vorwahlrecht.


    Nehmen was übrig bleibt: Lao, Wiwi, ttte, Azrael


    Keine Meldungen:
    Ordom, Re Hadot, Iriq, Aleija, Cauros


    Sieht so aus, als hat die kaiserliche Propaganda aus GK1 noch gut nachgewirkt, denn niemand mag den SB


    Hab übrigens auch Don mal angeschrieben, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir damit ingame einen Gefallen tue
    Geändert von Kaiser Klink (Gestern um 11:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  11. #56
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    11.541
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hat die kaiserliche Propaganda aus GK1 noch gut nachgewirkt, denn niemand mag den SB
    Was hat es denn mit dem auf sich?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #57
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit dem auf sich?
    Der SeeBund war das Gegenstück zum KR: Republikanisch orientiert mit einem durchschnittlich größeren Wohlstand.

    Es gab eine Reihe von Unstimmigkeiten, Reibereien, gegenseitigen Intrigen und Landgrabsch-Träumereien. Ich denke so ist es recht wert-neutral erzählt. Natürlich wäre es schön, wenn GK3 etwas kooperativer abläuft, auch weil der kalte Krieg an sich niemanden etwas gebracht hat.
    In GK2 hat es überwiegend zwischen Sb und KR mit der Kooperation geklappt.


    Übrigens halte ich dich für einen guten SB-Spieler. Sind von der Kultur her etwas wie Norditalien. Andererseits hätte ich dich auch gerne im Reich. Iriq oder Ordom würden zu dir auch passen, falls deren Stammspieler kein Vorrecht geltend machen.
    Geändert von Kaiser Klink (15. Mai 2022 um 13:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  13. #58
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    41.385
    Aleija iacta est!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    BOSSewitz!! :top:

  14. #59
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    11.071
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Ich fasse es mal zur Übersicht zusammen, wer sich für was gemeldet hat:

    Länderwünsche:
    Adacia: Zeri
    OKL: Bassewitz, Gulasch
    Qor-Alad: Brabrax
    Ekot-Emer: Guerra
    Arrizwa: Capo
    Kirche: Capo, Noxx, evtl. Az
    Konzil: Evtl. Az
    An Qalala: TT, Papa
    Bar-Talif: Papa falls er AQ nicht bekommt
    El Taebr: Der Tiiieeescher
    Lardissa: DM
    Halak: VK
    Kuzqur: Darzumir
    Shibat: Simato
    An-Tarh: Noxx
    Fa'ir: Roesti

    grün markiert sind Spieler mit Vorwahlrecht. Ob TT im Falle von Dons Fernbleiben für AQ eines hätte, bin ich mir unsicher. Ich würde zwar sagen ja, aber das muss BJ entscheiden.


    Nehmen was übrig bleibt: Lao, Wiwi


    Keine Meldungen:
    Ordom, Re Hadot, Iriq, Aleija, Doraea, Ghand, Cauros


    Sieht so aus, als hat die kaiserliche Propaganda aus GK1 noch gut nachgewirkt, denn niemand mag den SB


    Hab übrigens auch Don mal angeschrieben, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir damit ingame einen Gefallen tue
    ttte nimmt auch, was übrig bleibt. Habe aber noch keinen Überblick, was was ist. Seebund klingt aber spannend.
    Vielleicht ja mit Lao zusammen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #60
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Aleija iacta est!
    Du willst Aleija?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •