Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: [PBEM] 289 - Ehre/ Frömmigkeit only, kein UA/ Tradi

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Huhu,

    ich bin dieses Wochenende am umziehen, darum weiß ich nicht wie gut ich Freitag bzw Samstag ziehen kann. Sonntag sollte ich es aber hinkriegen den Zug zu machen.

    Schönes Wochenende wünsch ich allen!
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Das Wolfsrudel hat nun auch Peking befreit, damit haben wir es dann zu Ende gebracht. Vielen Dank fürs mitspielen und tapfer zu Ende klicken (hätten wir ja gar nicht zwingend machen müssen).
    Ebenfalls besten Dank an llower für die schöne Karte.

    Hier dann noch 2 Bilder vom Endstand, wenn ichs schaffe fasse ich die letzten Runden evtl. auch noch mal in meiner Story zusammen.

    Bild
    Bild

    Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht, auch wenn die Spannung hier doch ziemlich früh dahin war. Killerroboter hats leider wieder nicht gegeben, aber immerhin ne Kombo aus Langbogis und Belagerungstürmen, das hatte ich vorher glaube ich noch nie.

    Falls doch noch jemand von euch Lust hat würden llower und ich auch gerne noch ein neues PBEM beginnen, aber da bräuchten wir noch Teilnehmer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.008
    Hab mir mal deine Story durchgelesen, echt stark wie du das runtergespielt hast, Hut ab! Ich konnte denke ich auf jeden Fall einiges lernen bei diesem PBEM und wäre gerne bei einem neuen dabei!

  4. #214
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Hab das Spiel reported, schade das es so unausgeglichen war.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel reported, schade das es so unausgeglichen war.
    Ja das stimmt schon im Prinzip war die Sache mit der Eroberung von Gao schon entschieden, die Schoschonen sind halt nen brutales Snowballvolk, dazu noch die Startposition und das Setting. Das war schon ziemlich einseitig, abgesehen davon war aber auch noch ein entscheidender Faktor, das im Prinzip bei jeder Eroberung ( Breslau mal ausgenommen) die verteidigende Armee jeweils irgendwo anders war und mit jemand anders gekämpft hat. Wahrscheinlich hätte es am Ende am Ergebnis auch nichts geändert, aber etwas mehr Spannung wäre wohl schon da gewesen, wenn ihr euch jeder eher auf Vertreidigung vorbereitet hättet und die jenigen, die grad nicht angegriffen wurden evtl. von der anderen Seite genervt hätten.

    Vielleicht gibst du dir doch noch nen Ruck und machst doch noch mal mit? Ich werde den Kartenersteller dann auch extra darum bitten, dass du einen midestens gleichwertigen oder besseren Startspot als ich bekommst.Emoticon: deal
    Ich denke du warst da in unseren 2 bisherigen Spielen jeweils im Nachteil, zwar nur leicht, aber das kann halt doch viel ausmachen.

    @uma
    Ja hab ich gesehen und falls wir noch eins starten bist du fest eingeplant, aber mit dir sind wir bisher nur 3, Choppix und Tek wären noch meine Hoffnung für Platz 4 und 5, da Tek noch keine Settingwünsche genannt hat und Choppix 2 Wochen lange überfällig sind, sind die aber auch noch nicht sicher und selbst dann fehlt uns immer noch ein 6. Spieler.
    Geändert von Kolumbus (08. Dezember 2021 um 02:11 Uhr)

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Huhu,
    auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich Glückwunsch zum Sieg an Kolumbus!

    Ich bin für ein neues PBEM raus, ich habe zuletzt fast zwei Wochen gebraucht um mir die Zeit fürs 286er zu nehmen (wobei da ein Zug auch echt lange dauert). Das möchte ich euch nicht antuen und es stresst mich dann tatsächlich auch sehr, darum müsst ihr leider wen anderes finden zur Zeit. Da ich es selbst sau schlimm finde, solange den Zug bei mir liegen zu haben.

    Ich wünsch allen gute Feiertage!
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •