Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 321

Thema: [287] Error 404 - Civilization unknown

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 138

    Die BTs sind endlich an der Front angekommen, dazu die Musketiere:



    Der Ritter zieht noch ran und haut die nächste Armbrust stark an. Da noch keine Straßen da ist reicht es leider nicht um den Platz für den nächsten Ritter wieder frei zu machen. Aber lange dauert was für nicht mehr:



    Es gibt nichts wofür ich mich wirklich entscheiden kann zu stimmen beim Weltkongress, also mal die Reli probieren, wird wohl nicht durch kommen aber so recht was gutes war mMn nicht dabei.



    Zwei Stimmen wären cool, aber mal gucken ob das Spiel solange noch geht.

    Kolumbus ist bei -60 GPT mit 190 auf der hohen Kante. Das sollte doch schon langsam problematisch für Ihn werden...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 139 - erster Bodengewinn!!

    Man merkt die Stärke der Musketiere deutlich, wir verlieren gerade mal einen Musktier und der wurde von der Stadt, 2-3 Armbrüsten und einem Ritter angegriffen:



    (Verlust auf dem BT Feld)

    Tribok und Ritter arbeiten vor, der Pikenier finisht:



    Der Pikenier wird wohl drauf gehen, dafür kann ein frischer Musketier nachziehen und den BT auf dem Wald schützen. Nächste Runde ist auch da die Straße fertig, dann gehts endlich richtig vorran!



    Ende der Runde:



    Zum Glück nicht, denn mir ist eingefallen, ich könnte mit einem Ritter auf einen der Hügel im Süden ziehen und schauen wie dort aussieht. Es macht sich bezahlt, die Armbrüste dort sind weg!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    So schauts dann am wirklichen Rundenende bei der Front aus:



    Wir handeln mit unseren Alliierten:



    Ägyptens Werte sehen wirklich beängstigend aus.



    Diplo mit den anderen.
    Nachricht vom Admiral:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Admiral G
    Es sieht gefährlich aus, wenn der Ägypter weiter vorrückt könnte es bald vorbei sein mit mir.

    Bild

    Choppix, wie willst du denn nach Te-Moak kommen?
    Wenn du Gosiute erobert hast könntest du die Straße über den Vatikan benutzen, aber vorher gibt es doch keinen Weg?

    Gruß
    Admiral G

    Zitat Zitat von Choppix
    Ein General ist auf dem Weg, aber der wird leider noch eine ganze Weile brauchen.
    Ich habe Ägypten dazu gebracht seine Elite Truppen an der Front auszutauschen. Er hat also Angst, zu recht. Die wichtigen Straßen stehen in 3 Runden. Dann geht es definitiv hier unten voran. Alle Truppen die ich nicht unbedingt brauche schicke ich rüber und würde ich einfach bei Te-Moak übergeben, oder wo soll ich die am besten hin schicken?
    Musketiere, Armbrüste und Kanonen wären das vorallem.
    Die ersten zwei Musketiere sind auf dem Weg, aber brauchen eben leider so 7-8 Runden.

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hi Admiral,

    Deine Idee kommt ein bis zwei Runden zu spät leider, denn meine Truppen inkl. General nördlich von Theben wurden aufgerieben.
    Ich hatte echt gehofft, dass Du das nutzen kannst, wenn seine Truppen gegen meine ziehen.
    Ich schiffe jetzt gerade Einheiten ein , aber es wird noch brauchen bis die bei Dir sind. Die Fregatten sind schon auf Kurs ( 4 Runden, dann sind 3 vor Ort )
    In meinem Zug habe ich gesehen, dass Deine Zita zerstört wurde und der Ägypter vorgerückt ist. Wie lange kannst Du Dich noch halten ?

    Grüße
    Tek


    Die Nachricht der guten Kunde von unserer Front an die Alliierten:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Ich hatte erst überlegt Musketiere übers Wasser zu schicken. Hab mir aber aufgrund der Dauer dann doch dagegen entschieden. Vor allem aufgrund der Vorkommnisse dieser Runde, denn es gibt den ersten Landgewinn zu verzeichnen, die ägyptischen Truppen sind nun nicht mehr gut positioniert und scheinen sich zurück zu ziehen:



    Bis vor wenigen Runden waren die drei Hügel unterhalb Gosiutes mit Armbrustschützen bepackt. Nun sind sie nicht mehr zu sehen und ich kann somit von beiden Seiten mit den Reitern auf das offene Gelände vorrücken. Damit wird auf jeden fall Gosiute nicht zu halten sein, außer es kommt starke Verstärkung. Es kommt wohl sehr auf die nächste Runde an. Entweder gibt es starke Verstärkung und es wird doch hart hier unten oder er zieht sich zurück.
    Die Straßen sind nächste Runde ebenfalls fertig, damit hat kriegt er noch deutlich mehr Druck ab. Bin gespannt ob die Elite Armbrüste hier bleiben.

    Durchhalten Leute! Ich pumpe weiterhin lediglich Gebäude und Einheiten, bin gespannt wie es weiter geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #304
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Die Weltaustellung wurde gestartet und ist bei 65%.
    Für die 500 GA Punkte bräuchte ist 115 und für die freie SOPO 256 oder so.
    Ich habe in der Demo 225 angezeigt, sprich ich müsste mehr als eine ganze Runde an reinstecken. Bislang hab ich mich dagegen entschieden, dann ich habe nur noch zwei SOPOs in Patronat. Die 20 mehr Grundeinfluss und dann das die StSt Handelswege +2 bringen. Den Patronatsfinisher finde ich tatsäclich sehr schwach, ich überlege darum keine in das zu stecken. Ich glaube es lohnt sich für mich nicht, wie sehr ihr das?
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Was ist mit ratio?

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja stimmt natürlich, könnte man gut öffnen. Ist eben die Frage ob es die lohnt oder lieber ein paar mehr Einheiten bauen... In 6 Runden ist die Kavallerie erforscht, das sollte nochmal ein wenig Dynamik aufs Schlachtfeld bringen. Wobei die natürlich auch sehr teuer sind in der dafür aber mit mehr Stärke und 5 Bewegung auf im gegnerischen Territorium mobil sind.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Naja, bissl mehr als eine Runde Produktion für eine sopo ist doch ganz ok. Was kostet denn prora normal? Plus die ga Punkte.
    Aber ist natürlich die Frage ob der Zug nicht schon abgefahren ist wenn das schon bei über 60% steht

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja irgendwie habe ich das mit der Weltaustellung nicht mitbekommen.
    Ich schaue im nächsten Zug mal, zumal es mit zuletzt etwas verbugt zu sein schien. Im Multiplayer war es nämlich mMn so, dass in der letzten Runde es auf 99% stand. Dann in der Runde drauf war es bei 100%, man konnte aber immer noch es auswählen und somit reinstecken (behaupte ich). Wenn dem so wäre, hätte ich wohl noch zwei Runden Zeit, das wäre ja i.O.
    Mal gucken...

    Wir rücken vor:





    Immerhin mal wieder ein Verlust bei Ägypten, wenn auch keine Elite Armbrust... Besser als immer nur was selbst zu verlieren und nichts zu bekommen.

    Die Nachschublinien:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  9. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 141 und 142

    Wir kriegen böse einen auf die Schnauze. Ich hab gehofft die Ritter im gegnerischen Territorium sind ein vorteil, tja am Arsch...



    Diese vier Verluste schmerzen schon sehr, vor allem weil wir nichts dafür bekommen.
    Immerhin können unsere Armbrüste auch ein bisschen was machen, aber es fehlen die Beförderungen.



    Um dem entgegen zu wirken habe ich in ein paar Städten nun die Kasernen eingestellt, brauchen nur 1/2 Runden jeweils und sollten unsere Einheiten ein wenig besser machen, sollte es wohl wert sein. Ohne ist kein Durchkommen bislang.

    Neue Runde, den Ritter wollen wir rausnehmen:


    Aber wir haben kein Glück, der wird schön heilen, irgendwo hinter der Front... Immerhin steht der zweite Tribok auch auf einem Hügel und wird dort weiter mithelfen können.



    Aber vor Kavallerien werden wir hier wohl kaum durch kommen. Wirklich ärgerlich, dass die Straßen auf dem gegnerischen Territorium gar nichts für uns bringen. Das finde ich etwas mau und unlogisch...

    Die nächste SOPO geht noch in Patronat, die 8 können wir gut gebrauchen. Wir stellen direkt ein wenig auf Wachstum um und werden in zwei Runden direkt wieder 5 zulegen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Nachricht an den Admiral
    Oh shit...
    Ich komme leider kaum voran. Da ich nun in gegnerischem Territorium bin bringen die Straßen nichts und die Musketen kommen kaum heran. In 6 Runden habe ich Kavallerie erforscht, die könnte noch was bringen mit menr Movement und Stärke. Sonst sehe ich schwarz.


    Zitat Zitat von Admiral G
    Die Ägypter brennen Agaidika nieder und gehen jetzt auf Wellington.
    Danach wird wohl unsere HS dran sein.

    Bild

    Gruß
    Admiral G

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Die Fregatten sind auf dem Weg und die Invasionstruppen formieren sich soooo langsam.
    @Admiral
    Habe Dir zwei Pferde geschickt.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Er sagte 3 vs 1 ist unfair, wie ist es mit 5 vs 1?!

    Wir starten in die nächste Runden und haben einfach mal 5 Verlustfelder am rechten Bildschirmrand.
    FÜNF / 5!!



    Na gut, zwei davon BTs, trotzdem hab ich mich erstmal mega erschreckt.

    Ich hab mir einen neuen Mod runtergeladen, den finde ich aber mittlerweile wirklich ätzen, weil er auch außerhalb des Mod Menüs Sachen verändert... Jetzt seht ihr zumindest nicht sofort die Beförderungen des Schützen. Dieser ist dreifach auf unwegsames Gelände verbessert. Autsch.
    Das merkt man in seinen Stats, aber egal, noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen...

    Da wir zu viele Bewegungspunkte verlieren wenn wir über das gegnerische Land ziehen vollenden wir de Straße außen rum:


    Nun kann der östlichere Tribok ein Feld nach hinten ziehen und dennoch in der selben Runde feuern. Der Tribok auf dem Berg tut das selbe.


    24 von 100 HP sind "schon" weg.

    Als nächstes greift der Front Musketier an und der Ritter zieht auf das Feld vom Tribok, greift an und zieht zurück:


    Damit verbleiben dem Elite Musketier noch 28 HP, die kann unser letzter Musketier zum Glück bewältigen.



    Die Front am Ende, es war ein hartes Stück arbeit aber es war auch eine sehr starke Einheit die es zu bewingen galt. Leider brennt Adaidika und die schoschonische HS wird stark angegangen. Mal schauen ob wir hier unten jemals wirklich Einfluss ausüben können. Ägypten ist bestimmt nicht mehr weit weg von der Ideologie...



    Dazu fällt mir ein, dass ich glaube ich nicht nach der Weltaustellung geschaut habe. So ein Mist aber auch, habe ich einfach übersehen.
    Nu isses so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  12. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hier geht es gerade aufgrund einer Pause nicht voran. Sollte aber spätestens nächste Woche wieder weiter gehen. Gerade passiert nicht viel, ich werde auf der Südfront weggedrückt. Die Musketiere mit 4 Upgrades sind zu stark, unsere Einheiten haben gerade mal 1-2 von Haus. Nächste Runde ist dann die Kavallerie erforscht, leider hab ich da einen Fehler gemacht und ein paar Ritter noch vorher fertig werden lassen. Das ist sehr schlecht, die Kavallerien hätte ich gut jetzt schon gebrauchen können. Jetzt müssen wir erst warten bis sie starben und verlieren weiteres Moment.
    Kann ich leider nicht mehr ändern.

    Nächste Runde mach ich wieder ein Update, dann passiert wohl wieder was.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Tja so langsam verliere ich die Hoffnung hier noch durch zu kommen.
    Ägypten gräbt sich weiter ein, drück uns zurück und das Gelände macht es nahezu unmöglich vorzurücken. Klar mit Artillerie würde wieder was gehen, aber das sind nochmal 20 Runden. Bis dahin ist Ägypten noch weiter davon gebuildert und er hat sie wohl sowieso...



    Wir upgraden die erste Kav:


    Für mehr als eine Beförderung reicht es bislang noch nicht. Dabei wir arbeiten dran...

    Der GI in Athen rusht das Brandenburger Tor. Eigentlich wären jetzt dreifach beförderte Kavs möglich, aber dann müsste ich noch zwei EXP Gebäude bauen, anstelle von Einheiten...
    Wobei wir gemerkt haben, dass die Mordor Strategie "Masse statt Klasse" durch das Gelände leider nicht gilt. Aber ob die Klasse der Einheiten jetzt noch was bringt, gegen vierfach beförderte Musketen auf Hügeln und in Festungen?



    Ende, ohne Kampfhandlungen:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    A bissl Diplo:
    Achtung Spoiler:

    Hier ein Bild, Ägypten gräbt sich weiter ein.


    Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht direkt das Gefühl, dass die Kavs den erhoffen Durchbruch bringen. Die sind so teuer in der Produktion, aber probieren werd ichs natürlich. Mit Artillerien wäre was möglich, bis dahin brauch ich aber noch 20 Runden und in denen buildert Ägypten weiter fröhlich davon. Die Ideologie kann auch nicht mehr lange bei ihm dauern.
    Gutes gelingen euch.

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hi Leute,

    die Mumie scheint sich weiter zurückzuziehen bei Wellington.
    Der Entlastungsangriff bei Ur scheint Früchte zu tragen, denn ich sehe weniger Fernkämpfer an der Landungsfront.
    Nächste Runde wollte ich eine Zitadelle setzen und anschließend sollten wir angreifen Admiral. Was meinst Du ?

    @Choppix
    Super Nachricht, dass Du Kavs bauen kannst!

    Bild


    Los Leute weiter dran bleiben! Ich habe das Gefühl, dass die Mumie wackelt.
    Grüße
    Tek


    Zitat Zitat von Choppix
    Huhu,
    Kurz vom Handy, daher auch ohne Bild.
    Hab jetzt Kavs erforscht, kann aber nur eine uppen.
    Ägypten hat mich leider wieder ein wenig zurück gedrängt, da er mehr Einheiten hier her gezogen hat. Hier sind nun auch Kanonen und Musketiere.
    Mal gucken wie es mit der verbesserten Mobilität und Kampfstärke hier nun weiter geht.

    Zitat Zitat von Admiral G
    Hi,

    hier unsere Aufklärung:

    Bild

    Die Verteidigung scheint sich auf Theben zu konzentrieren.

    Gruß
    Admiral G

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hi,

    @Admiral
    Kannst Du ein Aufklärungsbild von Wellington schießen ?
    Möchtest Du Deine Ritter etwas südlich von Wellington verlegen, dann kann ich mehr Fernkämpfer anlanden.
    Wie schaut die Lage eigentlich westlich von Deiner HS aus ? Sind die Städte da blank ?

    @Choppix
    Ich muss schauen, ob ich ohne Risiko weiter anlanden kann, aber wir sollten auf Deine Groß-Offensive warten!

    Status der Landung

    Bild


    Bin jetzt bis zum Weekend nicht online.

    Beste Grüße
    Tek

    Leider wir immer von unten nach oben...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #315
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Tja, ganz schön eingebuddelt der Ägypter hier...
    Da ist kein Durchkommen, das Geälnde ist viel zu gut für Ihn. Nicht zuletzt mit den Festungen und hoch dekorierten Truppen. Vor Artis keine Chance, und das sind noch 15 Runden. Der Admiral sieht auch keine Chance mehr...



    Eine Kav mach ca 25% Schaden an dem Musketier. Dazu müssten also 4 davon einen angreifen um den zu killen, aber dafür habe ich keine Bewegungspunkte. Tja, sieht scheiße aus, hat Kolumbus schön gemacht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •