Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: [287] Error 404 - Civilization unknown

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix

Runde 138

Die BTs sind endlich an der Front angekommen, dazu die Musketiere:

Der Ritter zieht noch ran und haut die nächste Armbrust stark an. Da noch keine Straßen da ist reicht es leider nicht um den Platz für den nächsten Ritter wieder frei zu machen. Aber lange dauert was für nicht mehr:

Es gibt nichts wofür ich mich wirklich entscheiden kann zu stimmen beim Weltkongress, also mal die Reli probieren, wird wohl nicht durch kommen aber so recht was gutes war mMn nicht dabei.

Zwei Stimmen wären cool, aber mal gucken ob das Spiel solange noch geht.

Kolumbus ist bei -60 GPT mit 190 auf der hohen Kante. Das sollte doch schon langsam problematisch für Ihn werden...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    aktiv
    13 Gummibärenbande auf hoher See.
    285 Der Schuh des Manitu geht auf Reisen
    abgeschlossen
    266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (übernommen und gewonnen von Roli de Rush [Danke!])
    271 Der spinnt doch der Admiral :V: (übernommen und gewonnen von Admiral G [Danke!])
    280 Die tollpatschige Elisabeth(verloren)

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Runde 139 - erster Bodengewinn!!

Man merkt die Stärke der Musketiere deutlich, wir verlieren gerade mal einen Musktier und der wurde von der Stadt, 2-3 Armbrüsten und einem Ritter angegriffen:

(Verlust auf dem BT Feld)

Tribok und Ritter arbeiten vor, der Pikenier finisht:

Der Pikenier wird wohl drauf gehen, dafür kann ein frischer Musketier nachziehen und den BT auf dem Wald schützen. Nächste Runde ist auch da die Straße fertig, dann gehts endlich richtig vorran!

Ende der Runde:

Zum Glück nicht, denn mir ist eingefallen, ich könnte mit einem Ritter auf einen der Hügel im Süden ziehen und schauen wie dort aussieht. Es macht sich bezahlt, die Armbrüste dort sind weg!

Meine Storys:
    aktiv
    abgeschlossen
    266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (übernommen und gewonnen von Roli de Rush [Danke!])
    271 Der spinnt doch der Admiral :V: (übernommen und gewonnen von Admiral G [Danke!])

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

So schauts dann am wirklichen Rundenende bei der Front aus:

Wir handeln mit unseren Alliierten:

Ägyptens Werte sehen wirklich beängstigend aus.

Diplo mit den anderen.
    Nachricht vom Admiral:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Admiral G
    Es sieht gefährlich aus, wenn der Ägypter weiter vorrückt könnte es bald vorbei sein mit mir.

Bild

Choppix, wie willst du denn nach Te-Moak kommen?
    Wenn du Gosiute erobert hast könntest du die Straße über den Vatikan benutzen, aber vorher gibt es doch keinen Weg?

Gruß
    Admiral G

Zitat Zitat von Choppix
    Ein General ist auf dem Weg, aber der wird leider noch eine ganze Weile brauchen.
    Ich habe Ägypten dazu gebracht seine Elite Truppen an der Front auszutauschen. Er hat also Angst, zu recht. Die wichtigen Straßen stehen in 3 Runden. Dann geht es definitiv hier unten voran. Alle Truppen die ich nicht unbedingt brauche schicke ich rüber und würde ich einfach bei Te-Moak übergeben, oder wo soll ich die am besten hin schicken?
    Musketiere, Armbrüste und Kanonen wären das vorallem.
    Die ersten zwei Musketiere sind auf dem Weg, aber brauchen eben leider so 7-8 Runden.

Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hi Admiral,

Deine Idee kommt ein bis zwei Runden zu spät leider, denn meine Truppen inkl. General nördlich von Theben wurden aufgerieben.
    Ich hatte echt gehofft, dass Du das nutzen kannst, wenn seine Truppen gegen meine ziehen.
    Ich schiffe jetzt gerade Einheiten ein , aber es wird noch brauchen bis die bei Dir sind. Die Fregatten sind schon auf Kurs ( 4 Runden, dann sind 3 vor Ort )
    In meinem Zug habe ich gesehen, dass Deine Zita zerstört wurde und der Ägypter vorgerückt ist. Wie lange kannst Du Dich noch halten ?

Grüße
    Tek

Die Nachricht der guten Kunde von unserer Front an die Alliierten:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Ich hatte erst überlegt Musketiere übers Wasser zu schicken. Hab mir aber aufgrund der Dauer dann doch dagegen entschieden. Vor allem aufgrund der Vorkommnisse dieser Runde, denn es gibt den ersten Landgewinn zu verzeichnen, die ägyptischen Truppen sind nun nicht mehr gut positioniert und scheinen sich zurück zu ziehen:

Bis vor wenigen Runden waren die drei Hügel unterhalb Gosiutes mit Armbrustschützen bepackt. Nun sind sie nicht mehr zu sehen und ich kann somit von beiden Seiten mit den Reitern auf das offene Gelände vorrücken. Damit wird auf jeden fall Gosiute nicht zu halten sein, außer es kommt starke Verstärkung. Es kommt wohl sehr auf die nächste Runde an. Entweder gibt es starke Verstärkung und es wird doch hart hier unten oder er zieht sich zurück.
    Die Straßen sind nächste Runde ebenfalls fertig, damit hat kriegt er noch deutlich mehr Druck ab. Bin gespannt ob die Elite Armbrüste hier bleiben.

Durchhalten Leute! Ich pumpe weiterhin lediglich Gebäude und Einheiten, bin gespannt wie es weiter geht.
    Meine Storys:
    aktiv
    abgeschlossen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021