Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 799

Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Böhmische Dörfer 1403

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Wollen kämpfen, aber wenn es dann ans sterben geht wird gejammert, feige Ratten

    Bild


    Da hockt noch ein Bandit, der bekommt ein genau zwischen die Goltzer Emoticon: bowman

    Bild


    Fast wäre der gesuchte Lokator erschossen worden, der arme Kerl wird los gebunden

    Bild


    Naja, schönes Wetter und alle Banditen sind auch schon krepiert, könnte man ja mal an die Arbeit gehen

    Bild


    Hier soll das Rathaus gebaut werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Der Lokator ist schon irgendwie ein Optimist, hier laufen Banditen und Kumanen rum und der will die Kirche wieder aufbauen

    Bild


    Herr Diwisch kommt zu Besuch, er will das Dorf wohl wieder aufbauen lassen.

    Bild


    Die Kirche kann renoviert werden, aber der Wiederaufbau hier wird sehr teuer werden. Man bräuchte also einen dummen Esel, der die Arbeit macht und alles bezahlt

    Bild


    Der Esel ist schnell gefunden, Heinrich wird zum Vogt ernannt

    Bild


    Ja wie soll Heinrich das den bezahlen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Hast du nicht vorhin etwas von einer Silbermine erzählt? Annektiere die um den Dorfaufbau zu finanzieren!

  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Das Silber gehört dem König, aber man könnte ja wieder in Rattay die Reichen beklauen

    Mit 5 Jahren ohne Steuer könnte sich die Wiederaufbau natürlich lohnen, falls das Dorf nicht wieder überfallen wird...

    Bild


    Es müssen erst Arbeiter her, die gäbe es in Rattay, da hausen immer noch die Flüchtlinge aus Skalitz, also muss Heinrich sich auf den weiten Weg nach Rattay machen.

    Bild


    Eigentlich wollte Heinrich nur mit Herrn Radzig reden, der ist aber in einer Besprechung mit Herrn Hanusch.

    Bild


    Bernard berichtet, dass nach der Schlacht um Pribyslawitz ein Dorf angegriffen wurde.

    Bild


    Immerhin konnten die Dorfbewohner den Angriff abwehren und einen Gefangenen machen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #335
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Die Münzen die in Pribyslawitz erbeutet wurden sind leider alles Fälschungen

    Bild


    Der Feind hat wertlose Kupfermünzen mit Silber überzogen, dazu wäre eine Münzprägerei erforderlich.

    Bild


    Das Problem ist natürlich, dass die Kumanen und die Banditen den Betrug nicht bemerkt haben, damit hat der Feind vorerst unbegrenzt Münzen.

    Bild


    Die Hauptquest wäre also den Gefangenen zu verhören und heraus zu finden, woher die gefälschten Münzen kommen.

    Bild


    Herr Radzig will schon wieder weg, nix wie hinterher um ihn den Brief zu geben.

    Ein "Hagen Zul" möchte Herrn Radzig zu einem Duell fordern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Herr Radzig hat weder Zeit noch Lust auf ein Duell, Kuno soll also diesen Hagen Zul neutralisieren.

    Bild


    Nachts werden dann die reichen Händler besucht Emoticon: ninja

    Bild


    Hier wird die Apotheke geplündert. Die meisten Händler haben eine Kiste, wo deren ganzes Ladeninventar drin ist, einschließlich Groschen. Sobald man die "sehr schweren" Schlösse öffnen kann, kann man hier tausende von Groschen abräumen

    Bild


    Großer Bug-Mist

    Heinrich wird beim Turnier verhaftet, weil er angeblich jemand geschlagen hat Emoticon: kratz

    Köter knurrt den Fauskämpfer Mislav an, der ist irgendwie feindlich und fragt immer "Wer ist da?" als ob er einen Einbrecher sucht. Dann rennt er weg, ohne das man mit ihm reden kann.

    Bild


    Mislav soll für die Faustkämpfer Nebenquest besiegt werden, aber der will ja nicht mehr reden. Die anderen Faustkämpfer können noch ganz normal herausgefordert werden Emoticon: kratz

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Wieder taucht Mislav auf dem Turnier Platz auf und wird von Köter angeknurrt. Er rennt vor Heinrich weg, scheint wieder ein Bug zu sein.

    Bild


    Am Fluß guckt ja niemand, da wird der Blödhammel halt erschossen

    Bild


    Da krepiert er am Flussufer, nun funktioniert das Turnier wieder normal.

    Kennt jemand den Bug, oder war der Faustkämpfer irgendwie wichtig Emoticon: kratz

    Die "Na los verpass mir eine" Nebenquest wird wohl nicht mehr gehen.

    Bild


    Hoffentlich läuft es nun wieder normal.

    Auf dem Marktplatz verkündet der Vogt, dass die Flüchtlinge gerne in Pribyslawitz siedeln dürfen.

    Bild


    Heinrich ist der neue Vogt von Pribyslawitz und wird dafür sorgen, dass es dort kein Ärger mehr gibt

    Bild

    Jetzt geht es eh in den Urlaub, da ist gut Zeit um zu überlegen was mit dem Bug gemacht wird

    Scheinbar ist der eine NSC irgendwie feindlich geworden, wenn es nun normal weiter läuft wäre das ja nicht so dramatisch.

    Alternativ könnte ich versuchen mit allen 9 Nachteilen neu zu starten, weil inzwischen ist es schon fast ein wenig einfach geworden.

    Interessant wäre auf jeden Fall zu wissen, wie es zu diesem Bug gekommen ist, damit sowas nicht nochmal auftritt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #338
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bei mir ist im Turnier mal eine Wache reingesprungen weil ich angeblich keine Fackel Nachts benutzt hätte. Konnte ich mir auch nicht erklären, war aber dann schnell bezahlt die Strafe, aber nervig war es trotzdem weil das Tunier dann als verloren galt.

    Die Leute reagieren so wie Mislav wenn man einen schlechten Ruf bei ihnen hat (Ist bei mir mit dem einen Bauern in Sasau so den ich 2x beklauen wollte und erwischt wurde). Eventuell hat er irgendwie die Quest nicht richtig getriggert und er hat es gezählt als hättest du ihn grundlos verprügelt

    Wichtig ist die die ganze Sache aber nicht, ist nur da für kaum lohnenswerte groschen und eine Möglichkeit zu trainieren am Anfang.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Wenn's kein Bug war ist ja gut, da kann ich ja einfach weiter spielen.

    Nur "einfach" mag ich nicht, genau wie bei witcher3, da war es zu leicht, erst auf Todesmarsch hatte man das komplette Spiel.

    Bisher hatte Heinrich kaum Probleme, hat kaum Alchemie gebraucht, vielleicht 2 Mal ein Verband und kann jedes Schloss öffnen. Daher hätte ich schon Lust auf die volle Schwierigkeit, also mit allen 9 Nachteilen starten. Man müsste zwar nochmal das erste Kapitel spielen, aber die Story wird länger und vielleicht am Ende spannender.

    Hab ja im Urlaub viel Zeit nochmal alles zu lesen, werde nochmal drüber nachdenken

  10. #340
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Also ich sehe die Nachteile jetzt nicht als große Schwierigkeitsgrad Anheber, eher als Unannehmlichkeiten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Weniger Ausdauer Regeneration macht Nahkämpfe schwerer, Bogenschießen und Schlösser knacken wird auch schwerer. Würde sicher mehr Spass machen, wenn Heinrich nicht so ein Superheld ist.

    Die Nachteile sind ja auf Seite 1 beschrieben, wenn man alle nimmt wäre es richtig Hardcore.
    Mal schauen, vielleicht spiel ich auch einfach weiter

  12. #342
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wer will schon einen Standard-Bauern als Charakter haben, der beim ersten Banditenüberfall ins Gras beißt. Für Superheld.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #343
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Alternativ kannst du auch einfach schlecht sein im Kampfsystem wie ich, die Killquests nach den Kumanen bei Sasau/Skalitz habe ich nach mehreren Versuchen aufgegeben, weil mich die Banditen einfach chancenlos auseinander genommen haben
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #344
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Bei Fallout4 oder The Witcher3 hatte ich auch lange gespielt und dann nochmal auf maximaler Schwierigkeit neu gestartet. Man müsste zwar nochmal die Banditen im Wald jagen, aber es rennt ja nichts weg.

    Dafür wäre man vielleicht gezwungen das Spiel komplett zu spielen, mit Alchemi und Schatzsuche zum Beispiel.

    P.S: Bin ja noch ne Weile im Urlaub, ist noch Zeit zum überlegen. Vielleicht spiel ich auch schnell durch und dann erst ein neues Spiel auf Englisch oder so

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Na sowas, Zeit geht schnell rum im Urlaub. War lange am überlegen, ob man das Spiel nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten soll, oder es halt schnell und einfach durchspielt.

    Da zur Zeit aber eigentlich nicht anderes dringend gespielt werden muss und Kingdom Come ja auch recht teuer war, macht es schon Sinn neu zu starten. Ab dem Wochenende habe ich wohl auch gut Zeit um viele Spielstunden schnell aufzuholen, so dass es sicher zügig am Banditenlager weiter gehen kann. Bei zwei Wochen Pause kommt´s nun auf ne Woche auch ned mehr an. Es gab ja auch Vorschläge für andere Wege und Lösungsmöglichkeiten, die können nun gleich getestet werden.

    Die Motivation ist halt einfach am höchsten wenn es ohne Mod nicht mehr schwerer geht, wie Witcher auf Todesmarsch oder Civ auf Gottheitt

    Beim ersten Start wurde ja die Geschichte von Theresa gezeigt, da können nun noch einige Bilder von Heinrich in Skalitz gezeigt werden

Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •