Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 799 von 799

Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Böhmische Dörfer 1403

  1. #796
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hektisch werden die Klamotten ausgezogen und dann geht es heiß her Emoticon: faechel

    Na wenn das mal nicht bald ein kleinen Heinrich gibt...

    Bild

    [...]


    Batsch, nach wenigen Treffern ist Heinrich tot, von hinten kam wohl auch noch ein Gegner

    So kann es einem im Mittelalter gehen, wenn man gut gelaunt in den Wald geht. Tia, was nun Heinrich hat´s erwischt

    Bild
    Wenigstens vor dem Tod noch einen Nachfahren gezeugt...

    Elfen, die sich mit Vögeln auskennen
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.540
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Na wie lang soll das her sein, gestern Abend hat es Heinrich erwischt, eigentlich wollte ich da ja noch mehr Bilder machen, aber nun isser halt hinüber Emoticon: rip
    Ich meinte, wie lange das letzte Save her ist, Im Hardcoremodus kann man doch auch speichern, nur halt sehr begrenzt, mit teuren Tränken. Wenn Du irgendwann vor dem Kampf nen Trank genommen hattest, könntest Du auch nochmal laden und weiterspielen...

    Ich hab die Story echt gern gelesen! Hat mich voll zurück erinnert an dieses tolle Spiel. Könnte mir noch mehr anschauen


    Aber gut, Du hast auch keinen richtigen Bock mehr, oder? Man kennt halt eigentlich alles...



    [EDIT] Alkohol(ismus) hast Du übrigens gar nicht beleuchtet. Auch die Speichertränke sind ja starker Alkohol... und man trinkt schon immer gern mal einen in dieser oder jener Kneipe, oder auch einfach auf dem Weg... macht ja Spass und gibt auch Buffs. Irgendwann kann es dann aber problematisch werden
    Geändert von brettschmitt (22. März 2023 um 23:53 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.540
    Grundsätzlich denke ich aber, dass sich so Rollenspiele schlecht für Storys eignen.
    Die, die es selbst gespielt haben, kennen eh schon fast alles und die, die es noch nicht gespielt haben werden voll gespoilert!


    Richtig interessant sind diese Storys eigentlich nur für Leute, die das Spiel nicht planen, selber zu spielen und quasi einen netten Film lesen wollen. Dafür muss man dann als Storyschreiber aber echt Ausdauer mitbringen!

    Siehe Visa mit seinem Horizon Zero Dawn... Hätte nicht gedacht, dass er diese hohe Bilderfrequenz durchhält! Das ist doch voll anstrengend... und stört auch das eigene Spielerlebnis.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Das ist halt die Sache, die Handlung wird so weiter gehen wie 2020. Der Unterschied war ja ohne exzessives Klauen zu spielen, dadurch war der Start anders, aber trotz anderer Spielweise wurde ja auch Ausrüstung und Pferd erlangt. Normal würde ich das RPG halt noch bis zum Ende zeigen, aber da ändert sich halt jetzt nicht mehr viel gegenüber 2020.

    Es ist schon richtig, dass Spiele mit zufälliger Karte besser geeignet sind, man weiß da eben nicht wie es ausgeht. Über Ostern bin ich eh erstmal im Urlaub, vielleicht geht es dann ja mit Valheim weiter, wenn bis dahin Hildirs Update da ist, wo man eine Welt mit harten Schwierigkeitsgrad starten kann.

    Bei Noman´s Sky kann man nun auch den Schwierigkeitsgrad höher stellen und es gibt die neuen Erweiterungen Endurance, Waypoint und Fractal. Das wäre natürlich auch interessant

    Bei TW Warhammer wurden halt auch schon Waldelfen gezeigt, Elfenschwestern die sich mit Vögeln beschäftigen wären halt eine neue Kampagne. Könnte auch interessant sein

    P.S.
    Heinrich hat es zerrissen, aber sein Nachfolger ist unterwegs im Raumschiff

    [No Man´s Sky] 2023 und der Atlas ist noch da

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •