Seite 94 von 98 ErsteErste ... 4484909192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1463

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #1396
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    10.238
    Die Ausgewählte Eskorte von Schweizer Soldaten hat jedoch auch in Friedenszeiten überall Zugang im Reich.

    Wie groß ist diese Eskorte?

  2. #1397
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.088
    Müssten wir die Schweizer nochmal fragen.

    Ansonsten Mainz zustimmung.

  3. #1398
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    10.238
    Von mir aus kann er 10k Schweizer Soldaten haben wenn der König es toll findet.

    Aber die Eskorte sollte zahlenmäßig auf 100 Soldaten beschränkt sein beim reisen.

    Ich lasse sicher keine Königliche Eskorte von 3 k Schweizern in mein Land ;-)


    So eine zahlenbeschränkung mit aufgenommen wird, dann bin ich auch dafür.

  4. #1399
    They let my khanate bleed Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33.987
    Ich denke, die normale Eskorte, die die Herrscher immer mit sich führen, dürfte ungefähr diese Größe haben oder weniger. Niemand würde eine Armee als Eskorte ansehen. Das ist viel zu gamistisch gedacht. Solche Massen an Soldaten sibd auf jeden Fall auffällig und ungewöhnlich.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

  5. #1400
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    10.238
    Dann schreibe man doch 100 rein, bevor ein Spieler OOC mit Typisch Deutsch kommt .. das steht da so nicht, also kann ich auch eine Eskorte von 10.000 mann benennen *FG*

    Danach bin ich ebenso dafür ;-)

    Aber andere Frage noch, wollte nicht Irgendwer die Rechte und Pflichten vom König noch weiter ausgebaut wissen oder reicht das so?

  6. #1401
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    52.582
    Hätte gesagt Leibgarde von 100 Mann komplett frei. Daneben 1000 Mann freier Durchgang, mit Recht des Landes den Durchgang zu koordinieren.

  7. #1402
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hätte gesagt Leibgarde von 100 Mann komplett frei. Daneben 1000 Mann freier Durchgang, mit Recht des Landes den Durchgang zu koordinieren.
    Fände ich so gut.

    Was sagen die anderen den zu §2?

  8. #1403
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    10.238
    Ich nicht. 100 reichen.

  9. #1404
    They let my khanate bleed Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33.987
    Ist voll okay.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

  10. #1405
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.088
    Dann müssen die 100 wohl reichen.

  11. #1406
    Registrierter Benutzer Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    1.477
    Der König kann ja auch immer noch Durchgang anfragen.

    Deswegen passt schon.

  12. #1407
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.088
    Fehlen also noch Böhmen, Schwaben, Baiern, Italien, Hanse und die deutschen Kleinstaaten. Ich mache mich mal ans anschreiben.

  13. #1408
    Teufel von Ohara Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    12.100
    Ich schau im Tagesverlauf drüber

  14. #1409
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    10.498
    Ich find 100 reichen voll aus. 1000 sind schon zu viele, um als Leibwache durchzugehen, aber zu wenige, um als Privatarmee zu dienen, daher sehe ich den Sinn dahinter nicht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #1410
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    52.582
    Die tausend waren als generelle Sicherheitskräfte angedacht. Kann schnell helfen ohne jemandem tatsächlich gefährlich zu werden.

Seite 94 von 98 ErsteErste ... 4484909192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •