Seite 16 von 120 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1789

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #226
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Wimre ist derReichskanzler immer der Großkhan. Die Rolle Mainz ist lediglich Erzkanzler.

  2. #227
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.940
    Ist ja dasselbe.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #228
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ich nominiere mich einfach direkt für den Kantel des Jahres.

  4. #229
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.940
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Die Krone ist da schon darauf und ich stehe zu meinem Lehnsherr.
    Steht dir ja auch frei, nur muss man da nicht für die ganze Kommission sprechen. Selbst wenn da keine unabhängigen Reiche wie Burgund und Italien drin wären, es gibt ja bei den Khanaten auch keine einheitliche Linie.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #230
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.885
    Ich denke Cheggid und BJ können sich jetzt wegen der Diksosions Ordung zusammen setzten und wir können dann bei den einzelnen Punkten das jeweilige Thema ausdiskutieren.

  6. #231
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Ihr seht es Ja, die westl. Königreiche stehen kurz vor einem Staatsbankrott. Burgund selbst wird nur zahlen, wenn die Ernte zu erwarten halbwegs okay läuft. Wenn ich vorher zahle, habe ich kein Plan wie ich die Soldaten bezahle - die mir den Hungeraufstand niederschlägt.....

    Wie man das in Sarai aufnimmt, werde ich dann sehen. Ich muss nochmal 150.000 Silber Kredit aufnehmen (bin dann bei 550k Kredit schulden). Was alleine 100k Zinsen im Jahr dann sind. Soviel zum "Reichen Burgund".

    Die 400 Ritter schicke ich nach Krakau und die Gesandtschaft in Sarai bleibt auch geöffnet. Hoffen wir auf ein halbwegs ruhiges Jahr.

  7. #232
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.522
    Hättet ihr die Ritter direkt geschickt, hättet ihr jetzt auch eine Tributminderung bekommen und könntet euch die Tribute leisten.

  8. #233
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft....

  9. #234
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.522
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft....
    Schau dir mal Izmir an. Sein Tribut ist so hoch wie der burgundische. Jetzt hat der 3 Jahre Tributfreiheit bekommen. Italien hat gute 2x20% bekommen. Jeder der Truppen geschickt hat, hat nee Erleichterung bekommen.

  10. #235
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Was ist dieser Tribut, von dem ihr alle redet?

  11. #236
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Oder auch Zuwendungen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #237
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Aber.. Was sind diese Steuereinnahmen, von denen ihr redet?

  13. #238
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Izmir an. Sein Tribut ist so hoch wie der burgundische. Jetzt hat der 3 Jahre Tributfreiheit bekommen. Italien hat gute 2x20% bekommen. Jeder der Truppen geschickt hat, hat nee Erleichterung bekommen.
    Der wird dafür belohnt, auf etwas zu reagieren - Was Ihn selbst treffen könnte. Sei es durch den Ausfall der Seidenstraße oder eben 40k Mongolen stehen die mein Land verwüsten wollen ... da hätte ich auch alles nach Syrien geschickt was ich habe, damit lieber dort als bei mir gekämpft wird. Das ist kein gutes Argument.

    Wenn man den Spielstart bis jetzt verfolgt hat, hat man gesehen das es für die Königreiche schon schwer genug war, nur eine Stundung rauszuholen, die man später nachzahlen durfte. Obwohl man ganze Zeit loyal zur Seite stand.

    Ich denke da hat wer den GK gesagt, dass wir den Aufstand planen. Da hätten die 400 Ritter auch nicht viel dran verändert.

  14. #239
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Izmir an. Sein Tribut ist so hoch wie der burgundische. Jetzt hat der 3 Jahre Tributfreiheit bekommen. Italien hat gute 2x20% bekommen. Jeder der Truppen geschickt hat, hat nee Erleichterung bekommen.
    Hat auch nichts zuverlieren und eine Bevölkerung welche die Mongolische Friedensordnung dufte findet. Während die von Frnakreich, Burgund und England Jährlich ihre Könige zum Aufstand aufrufen.

    Zuviel den GRoß-Khan entgegen zukommen, wird bei uns direkt abgestraft. Noch nicht gemerkt? Wir machen da ständig einen Spagat.

  15. #240
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.386
    Und ich dachte schon der Kirchenstaat sei arm dran und dabei bin ich mit etwas über 100'000 nach allen fixen Ausgaben und Kredittilgung dann ja noch gut bedient.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 16 von 120 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •