Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rise of mankind a New dawn Erfahrung?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    407

    Rise of mankind a New dawn Erfahrung?

    Hallo alte Forenhasen.

    Ich habe von der mod Rise of mankind gehört und war ganz angetan. Vor allem der Fakt, dass sich die Einheiten pro Feld begrenzen lassen fand ich super und dachte, vielleicht bekommt man ja so ein wenig das beste aus beiden Welten aus civ 4&5.
    Habe es gestern für ein paar Minuten angespielt und bin nun allerdings nicht mehr so sicher, ob sich die Einheiten Begrenzung mit der civ 4 Spiel Mechanik verträgt.

    Hat jemand Erfahrung mit Rose of mankind?

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Fragen zu Mods bitte immer noch im Hauptforum stellen. Das hat auch praktische Gründe: Da, wo du gefragt hast, wird es zu leicht übersehen.
    Der Bereich "Civ4 - größere Modifikationen (Projektthreads)" ist dafür da, wenn du ein eigenes Projekt starten willst. Oder wenn es dort ein "Rise of mankind a New dawn"-Unterforum gäbe // Kathy


    Leider habe ich keine Erfahrung mit Rise of Mankind. Allerdings habe ich Erfahrung mit beschränkten Einheiten je Feld - und zwar schlechte. Hatte zweimal einen Code dafür gebastelt, beim ersten Mal über Python sind die Rechenzeiten extrem explodiert. Das zweite Mal habe ich es über SDK versucht, mit Hilfe von Rucivfan, das hat aber dazu geführt, dass die KI ständig Einheiten auf ein Feld bewegen wollte, wo sie es nicht konnte und dann in Endlosschleifen festhing. war insgesamt also nicht erfolgreich.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    407
    Ich habe Rom jetzt mal installiert und in den Einstellungen steht auch, dass eine Einheit pro Feld nicht empfehlenswert ist.

    Dazu kriegt man schlimmen augenkrebs, aufgrund der Grafik.

    Ich bin wahrscheinlich schon zu sehr Base verwöhnt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •