Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erweiterte Spieleinstellungen nicht auswählbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.14
    Beiträge
    5

    Erweiterte Spieleinstellungen nicht auswählbar

    Hallo Leute,

    ich bin schon seit vielen Jahren begeisterter Civver und lese hier sehr gerne mit. Vor allem die Storys lese ich gerne, hier konnte ich schon so manchen Tip abgreifen. Nach längerer Pause habe ich mir jetzt endlich das letzte Add-On für CIV 6 beschafft. Die ersten beiden Games gingen flott von der Hand, jetzt wollte ich die Spieleinstellungen ein wenig verfeinern, komme aber nicht in die erweiterten Spieleinstellungen (z. B. wollte ich als Siegbedingung den Religionssieg ausstellen). Der beiliegende Screenshot zeigt, dass ich lediglich die Standardeinstellungen vornehmen kann.

    Was übersehe ich hier? Wo liegt der Fehler? Ich hoffe, ihr könnt mir hier auf die Sprünge helfen. Ich hab das Forum bereits auf ähnliche Fehlermeldungen durchsucht, aber leider nix gefunden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG
    CAN_Lions
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Hast du irgendwelche Mods aktiv? Ggf die mal deaktiveren/löschen und es nochmal probieren Ich meine da war schonmal ein ähnlicher Fall hier im Forum, wo das geholfen hat.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.14
    Beiträge
    5
    Ich hatte nur ein paar Mods, die habe ich jetzt mal weitestgehend deaktiviert.
    Und siehe da....
    Es kommt ein ganz anderes Anfangsbild und ich kann jetzt wieder alles im erweiterten Setup auswählen.
    Danke für den Tip!

  4. #4
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Gerne
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •