Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: [HS] Darun - Perle des Nordens

  1. #106
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Das passt

  2. #107
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    50.088
    Wie gefährlich ist die Lage bezüglich Qazan? Muss ich demnächst nen Schwerpunkt für den Neubau Daruns einplanen?

    Bin auch am überlegen den Vasallen zu helfen.

  3. #108
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Deine Berater sehen keine Gefahr von Qazan ausgehend, da gab es ja schon ewig keine Angriffe mehr?

  4. #109
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    50.088
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Deine Berater sehen keine Gefahr von Qazan ausgehend, da gab es ja schon ewig keine Angriffe mehr?
    Wie schlimm waren die in der Vergangenheit?

  5. #110
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Berater Thivokane mahnt an, dass ein Angriff so verheerend war, dass jedes Haus in Darun, erst nach dem Angriff neu erbaut wurde,
    Berater Bounmy sagt, die Angriffe konnte man mit der Stadtgarde mühelos abwehren.

  6. #111
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    50.088
    Kann man den Fischer etwas genauer überprüfen? Vielleicht ist er ja ein Oriscayer Agent.

  7. #112
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Kann man

  8. #113
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    50.088
    Gibt es genauere Infos aus Rarad?

  9. #114
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Beiträge
    589
    Sanguin mobilisiert 2000 Mann und schickt sie nach Darun.
    Sitrah mobilisiert 500 Mann und schickt sie nach Darun.
    Darun mobilisiert 1000 Mann, die sich dem Heer anschließen. Der Rest des Aufgebots soll in der Stadt in Alarmbereitschaft bleiben.
    Nach der Zusammenlegung der Truppen Sanguins und Daruns soll diese Armee ein Übergreifen der Plünderungen auf Sb Gebiet unterbinden bzw. den Raradern zur Hilfe eilen. Rarad erhält die Zusicherung von Hilfe aus dem SB gegen die Barbaren. Die Truppen aus Sitrah verbleiben in Darun und verstärken die Verteidigung der Stadt.

    Nawin mobilisiert 500 Mann und schickt sie nach Sanguin zur Sicherung, da ein großer Teil der sangui'schen Armee im Feld steht.

    Im gesamten Sb Gebiet soll mittels Gräuelpropaganda Hass auf die unzivilsierten Wilden aus dem Westen gesäht werden.



    @SL: Wie viel würden nochmal 200 Berittene Söldner kosten und könnte man eine solche Truppe noch zeitnah anheuern? Die Truppe soll sich dem Heer ebenfalls anschließen.
    Geändert von Kaiser Klink (30. Juni 2020 um 03:25 Uhr)

  10. #115
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Reiter:
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    200* 150 = 30 000 S Gesamtkosten je Halbjahr?
    Allerdings kommen die aus dem Norden, die brauchen mindestens nen Monat eher länger, bis die da sind.

  11. #116
    Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    50.088
    Ließe sich mit Rarad die Verteidigung des Nordens gegen Qazan koordinieren?

  12. #117
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    17.284
    Freilich

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •