Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: 14 Neue Runde

  1. #271
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.181
    Ich halte es auch für Usus, eine Kapitulation mit den restlichen Mitspielern abzusprechen. Die Chancenlosigkeit hatten Louis und ich z.B. im PBC 6 auch im Mittelspiel (treffend) analysiert, llower sah aber noch reelle Siegchancen und so haben wir da weiter gespielt.
    Hier hätten wohl alle zugestimmt, wäre also die elegantere Variante gewesen als ein "nächste Runde bin ich raus"-Marker. Auch wenn ich die Frustration bei der Maori-Übermacht nachvollziehen kann.
    Sieh es so, ihr habt 1,5 Jahre zusammen gespielt, da kann man sich am Ende dann doch noch mal 15 Minuten nehmen um mit den Mitspielern gemeinsam einen Abschluss zu finden.

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für Usus, eine Kapitulation mit den restlichen Mitspielern abzusprechen.
    Genau das habe ich getan (in-game via Marker). Zulu hat das so gesehen wie ich. Mit Mapuche gab es ein paar Kommunikationsprobleme, da er seine Marker als nicht sichtbar für mich eingestellt hatte. Nachdem das alles geklärt war (hat ca. 10 Runden gedauert, in denen ich normal weitergespielt habe), habe ich 1-2 Runden später das Spiel beendet.

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Ok, also ging es bei den Markern um eine Abstimmung zur Spielbeendigung. Das wusste ich natürlich nicht.
    Verbuchen wir es unter unglücklich gelaufen.

    Bis zur nächsten Partie

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •