Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 241

Thema: PBEM 62 - Anfänger gewünscht

  1. #46

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Also wir haben alles versucht, aber die Karte mit Stadtstaaten ist leider unmöglich.
    Ansonsten habe ich nur positives Feedback für die Karte. Also wenn Sie euch trotzdem interessiert freut mich es und ich stell sie euch gerne zur Verfügung

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Also wir haben alles versucht, aber die Karte mit Stadtstaaten ist leider unmöglich.
    Ansonsten habe ich nur positives Feedback für die Karte. Also wenn Sie euch trotzdem interessiert freut mich es und ich stell sie euch gerne zur Verfügung
    Ohne Stadtstaaten habe ich noch nie gespielt, würde es aber probieren, wenn es die anderen Spieler wollen. Das Einzige was ich dann aber in die Runde schmeiße: Perikles profitiert von den Stadtstaaten. Ich hätte daher einen Nachteil... Ich würde dann lieber Gorgo nehmen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Das wäre schnell und leicht geändert.
    Habe gestern abend die Karte mal selbst gespielt.
    Ohne Stadtstaaten ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit fällt es gar nicht mehr auf.
    Die Karte lässt sich sonst sehr interessant spielen, mit vielen interessanter Möglichkeiten/Schwierigkeiten.
    Durch das Fraktal ist die Karte auch nicht sonderlich groß was Land angeht. Ich finde mit den Stadtstaaten würde das schon das Gleichgewicht gestört werden, weil der der dann zb einen Wissenschaftsstadtstaat vor der Haustür hat, der hat auch einen großen Vorteil.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Das wäre schnell und leicht geändert.
    Habe gestern abend die Karte mal selbst gespielt.
    Ohne Stadtstaaten ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit fällt es gar nicht mehr auf.
    Die Karte lässt sich sonst sehr interessant spielen, mit vielen interessanter Möglichkeiten/Schwierigkeiten.
    Durch das Fraktal ist die Karte auch nicht sonderlich groß was Land angeht. Ich finde mit den Stadtstaaten würde das schon das Gleichgewicht gestört werden, weil der der dann zb einen Wissenschaftsstadtstaat vor der Haustür hat, der hat auch einen großen Vorteil.
    Dann wäre es für mich ok. Müssten die anderen Sagen was sie wollen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von dsoxygen
    Registriert seit
    01.04.20
    Beiträge
    47
    Für mich ist das auch ok.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Ich finde das schon sehr ungewöhnlich. Wenn die anderen das möchten, wäre es aber für mich auch in Ordnung.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Es ist toll, dass Du Dur Die Zeit nimmst, für andere eine Karte zu basteln.

    Aber die Stadtstaaten sind ein elementarer Teil des Spiels.
    Ich fände es nicht so schön, wenn wir ohne spielen.

    Ich beuge mich aber natürlich der Mehrheit.

  9. #54
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich wollte mal nach der Karte fragen, ist die in der Zwischenzeit fertig, war auch ein paar Tage weg...

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Die Karte ist seit fast einer Woche fertig, aber halt ohne Stadtstaaten...Bisher habt ihr euch ja noch nicht geeinigt, ob ihr die Karte möchtet ohne Stadtstaaten...

  11. #56
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    besteht jemand auf Stadtstaaten? Wegen mir kann man es auch mal ohne Stadtstaaten probieren....

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Bevor wir nicht spielen können, bestehe ich natürlich nicht drauf.

    Eventuell möchte dann aber nochmal jemand seine Civ ändern?!

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von dsoxygen
    Registriert seit
    01.04.20
    Beiträge
    47
    Wie ich bereits geschrieben habe, ist es für mich ok wenn wir ohne spielen müssen.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Ich würde vor dem Hintergrund, das aus unseren vorgeschlagenen Civs ausgewählt wird und nicht aus allen, meine Wahl nochmal ändern wenn das okay ist. Dürfen Civs doppelt vorgeschlagen werden?

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    okay, also die Civ´s zu ändern ist normalerweiße eine 5 minuten Sache in der Karte.
    Ich hoffe das alles so klappt. Croy hat gestern versucht eine Karte zu basteln für das 13er und der worldbuilder spinnt aktuell komplett.

    Sagt mir einfach kurz bescheid, was geändert werden soll, bzw. ob ihr einen neuen Draft wollt und dann könnt ihr die Karte heute oder morgen direkt haben.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •