Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Die (Haupt-)Charaktere [Fantasy]

  1. #151
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Alles klar, war nur so eine Idee.

  2. #152
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Wenn wir die Nachtsicht, oder besser noch Infrarotsicht, von Norayk einfach auf den Lichtdieb übertragen, könnte der eine gewichtigere Rolle spielen, z.B. bei der Verfolgung Broncos. Womöglich gestaltet sich das so, dass Nebb die noch schwach bläulich leuchtenden Fußspuren sehen kann.

    Norayk könnte trotzdem ihren Lichtschild anlassen, weil sie einfach durch ihre Reisen die Dunkelheit mehr gewohnt und von der Helligkeit genervt ist. Vielleicht sieht sie einfach im Dunkeln auch ein kleines bisschen besser als andere, aber nicht im infraroten Bereich wie Nebb.

  3. #153
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Auf der einen Seite beschleicht mich da das Gefühl, dass das zu stark ist, andererseits kann er aber auch sonst nicht viel Also ich bin offen dafür.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #154
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wäre auf jeden Fall was, das man beim Diebstahl am Anfang berücksichtigen muss. Eine schönere Begründung dafür, warum er Infrarotsich kann, als "damit er als Hauptfigur nicht nutzlos ist", wäre noch schön, kann aber auch ohne damit leben
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #155
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Gut, also wenn wir noch etwas anderes finden um ihn etwas prominenter dastehen zu lassen, nehmen wir jenes. Ich dachte an so was, dass er vor der Abreise nochmal das Gepäck durchgeht und die Silberlöffel für den Tee des Lichtschmieds und weiteren Krempel aussortiert und vom Wagen schmeißt - damit man zeigt, wer die Hosen anhat. Ansonsten halt seine Infrarotsicht.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •