Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mafia(/WW) Championship Season 7

  1. #1
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    Mafia(/WW) Championship Season 7

    Hey

    Als SL des derzeit bei uns laufenden WW habe ich eine Einladung für unser Forum erhalten, einen Teilnehmer zur siebten Werwolf-/Mafia-Meisterschaft zu schicken.

    Zitat Zitat von Lissa
    Einladung zur siebten Staffel der Mafia-Meisterschaft

    Hallo! Ich spreche dies an Sie, während Sie hier das aktuelle Werwolf-Spiel ausführen. Ich hoffe, Sie sind eine gute Person, an die Sie diese Nachricht senden können.

    Ich habe dies mit Google Übersetzer geschrieben, also hoffe ich, dass es in Ordnung kommt.

    In den vergangenen zwei Jahren hat CivForum an einem großen internationalen Mafia-Meisterschaftsturnier in englischer Sprache auf mafiauniverse.com teilgenommen - Slaan war in beiden Jahren Ihr Vertreter. Ich bin der Hauptorganisator der Meisterschaft in diesem Jahr und möchte CivForum erneut einladen, einen Vertreter zu entsenden.

    Wenn Sie nicht vertraut sind, ist die Mafia-Meisterschaft eine super lustige Veranstaltung, die seit 2013 stattfindet. Im Laufe der Jahre haben mehr als 320 Gemeinden, mehr als 50 Nationalitäten und mehr als 770 Vertreter teilgenommen. Noch wichtiger ist, dass es starke Bindungen zwischen den Gemeinschaften geschaffen hat, zu unzähligen Freundschaften geführt hat und sogar dazu geführt hat, dass Menschen geheiratet haben, ob Sie es glauben oder nicht

    Das Konzept, um es ganz kurz zu erklären, ist, dass jede Gemeinde eine Person wählt, die sie in der Meisterschaft vertritt.

    Leider konnten Sie letztes Jahr keinen Vertreter finden, aber ich hoffe, dass dieses Jahr jemand interessiert sein könnte, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie darüber für mich posten könnten!

    Die vollständige Einladung / Information (in englischer Sprache) finden Sie hier: https://docs.google.com/document/d/1...E69wVz9wY/edit
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #2
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich selbst werde es nicht schaffen, teilzunehmen und habe leider auch nicht die Muße, das irgendwie für uns zu organisieren. Ich bin also nur Überbringer der Nachricht. Es wäre aber natürlich trotzdem klasse, wenn sich irgendwer findet, schon allein, damit wir das zugehörige Unterforum mal wieder etwas füllen können.

    Ich zitiere mal Slaan vom letzten Jahr ohne Wissen, ob sich etwas wesentliches geändert hat:


    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, die 6. Staffel der Mafia (/WW) Championship steht an und Thingyman hat mich gebeten, die frohe Nachricht hier zu verbreiten



    Die Spiele werden natürlich auf English gespielt, da dies ein Weltweites Turnier ist. Ich hab die lezten zwei Jahre unser civforum repräsentiert und kann bezeugen, dass euch Spieler aus der ganzen Welt über den Weg laufen können, ich hatte die Ehre, mit Leuten aus Singapore, Australien, der US und vielen anderen Ländern zu spielen .

    In dem Post von Thingy gibt es diverse Terminologien, die bei uns so nicht gebräuchlich sind, daher verlink ich hier gerne mal das wiki von mafia universe: https://www.mafiauniverse.com/wiki/Main_Page

    Wenn ihr irendwelche Frage habt, schreibt Thingy direkt an oder fragt hier (bzw PN an mich ) - dann leite ich es weiter. Wer interesse hat teilzunehmen, meldet sich hier am besten direkt im Thread!

    Ich möchte zusätzlich zu dem, was Thingy sagte, darauf hinweisen, dass das verlange Aktvitiätslevel ein großes Zeitinvestment erfordert und nur richtig aktive Spieler überhaupt eine Chance haben weit zu kommen. Es gibt ein klares bias betreffend Aktivität, was aber nicht verwunderlich ist (Leute die viel schreiben haben eine bessere Chance, andere von ihrer Position zu überzeugen, ob als Bürger um ihren lynch durchzusetzen oder Wolf, um das Dorf gegeneinander aufzubringen).

    Das Postlimit auf maximal 200 Posts pro Spieler zu begrenzen ist allerdings ein großer Schritt, um die Aktivität fairer zu verteilen und nicht einigen wenigen Spammern das Feld zu überlassen. Im Wildcard spiel von meinem Letzen spiel sind wir auf über 3000 posts Tag 1 gekommen... mit nochmal 3000 Tag 2. Obwohl jeder Tag 36h lang war, war das extrem, was vor allem an einigen wenigen Spamfritzen (mich inklusive) lag.

    Also, hiermit im Thread Anmeldungen für die Repräsentanten des Civforums angenommen . Würde vorschlagen, dass die Anmeldephase für 2 Wochen läuft und wir dann eine Woche über die Kandidaten abstimmen!

    Grüße

    Den alten Thread von 2017, als wir Slaan zur Meisterschaft geschickt haben, finde ich grad leider nicht adhoc.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #3
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Der ist in nem Unterforum
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #4
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Ich wäre ja für Eris oder dich Theages.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #5
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Erfolgsgarant war doch auch recht gut?

  6. #6
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Eris oder dich Theages.
    Danke für die Blumen, aber ich habe wie gesagt leider nicht die Zeit dafür
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  7. #7
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Schickt mal den Ock
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •