Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 281

Thema: [WW] 2020: Wenn schon keine EM, dann wenigstens WW

  1. #31
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal Lust, bräuchte aber auch ein paar umfassende Erklärungen, weil ich WW im Forum noch nicht so richtig verstanden habe. Wann genau ist die Nacht und wie läuft die ab?
    Ich verstehe das mal als Anmeldung. Fragen kannst du natürlich jederzeit stellen. Deine bisherigen hat Brabrax korrekt beantwortet.


    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Was solls bin dabei. So bin ich ab 17h aber weg bis Nachts.




    Wir sind jetzt zwölf Leute. Das ist für mich die Mindestanzahl für ein "normales" und kein "kleines" WW. Ich schreibe jetzt nochmal eine PN an Leute aus der Liste, die ich in letzter Zeit im Forum gesehen habe und würde ansonsten voraussichtlich gegen 18 Uhr starten in der Hoffnung, dass der Sonntag vielleicht noch als Tag 1 genutzt werden kann. Wenn ihr unbedingt noch auf ein paar Leute warten wollt, könnt ihr das aber natürlich kund tun (wobei das hier ja jetzt doch schon ein paar Tage offen ist).
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #32
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das mal als Anmeldung. Fragen kannst du natürlich jederzeit stellen. Deine bisherigen hat Brabrax korrekt beantwortet.

  3. #33
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Wie gesagt bin dafür das T1 Montag endet
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #34
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Noch einen Tag warten wäre schön.

  5. #35
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ok, ich würde dann wohl morgen Nachmittag mit der ersten Nacht (die ja immer länger dauert) starten(?)

    Leider gab es noch keine positiven Rückmeldungen auf meine PNs.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #36
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich habe noch mal ein paar Sammel-pns geschrieben.
    Vielleicht kommt ja noch jemand.

  7. #37
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich bin dieses Mal raus. Hab nächste Woche zu Arbeiten und WWs (gerade so große wie das letzte) erfordern zu viel Aufmerksamkeit.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #38
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Mal raus. Hab nächste Woche zu Arbeiten und WWs (gerade so große wie das letzte) erfordern zu viel Aufmerksamkeit.
    alles klar, vielleicht ja wieder beim nächsten Mal

    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal ein paar Sammel-pns geschrieben.
    Vielleicht kommt ja noch jemand.
    Danke, hatte ich ja auch schon gestern gemacht. Da es darauf leider nur Absagen gab und die letzte Anmeldung auch schon wieder etwas her ist, würde ich heute gegen 16:00 Uhr mit der ersten Nacht (die solange dauert, wie sie eben braucht) starten.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  9. #39
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916

  10. #40
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    SL Post - Beginn Nacht 1

    So....

    Anmeldeschluss


    Ich teile jetzt die Rollen zu.

    Gleichzeitig beginnt Nacht 1, die wie gesagt so lange dauert, wie sie eben dauert.


    Bitte sagt Bescheid, wenn die gewählte SL-Farbe für irgendwen irgendwie ungünstig ist.

    Viel Spaß
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #41
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    SL Post

    Die Rollen sind verteilt. Sollte bei irgendwem aus unerfindlichen Gründen keine PN eingetroffen sein, sagt bitte Bescheid.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #42
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    SL Post - Nacht 1 - Beginn Tag 1

    Das kleine Dörfchen Düsterwald war schon immer etwas sonderbar. So war es für die Bürger des Dorfes auch nie etwas besonderes, dass ein Schlumpf zwischen ihnen lebte. Doch als jener eines Morgens tot aufgefunden wurde, stellten sie fest, dass er Flügel hatte. Dies war durchaus besonders. Allerdings war es nicht nur das, sondern noch etwas anderes war besonders an seinem Tod. Dagegen erschien die Entdeckung von Schlumpfs Flügeln sogar völlig nebensächlich: Er wurde zerfleischt - und zwar offenbar von Werwölfen! Was würden die Bürger des Dorfes nun tun?


    Amor Schlumpf wurde gefressen.

    Es ist Tag bis morgen 20:00 Uhr. Haut rein!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #43
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Was wir tun müssen? Alle umbringen, die eine pelzige Schnautze haben

    Thurid
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #44
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Schuss auf Chris, der ist mir zu still.

    Liste:
    Don -> Thurid
    Nordri -> Chris

  15. #45
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Dabei hab ich mich so gefreut kein Wolf zu sein!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •