Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: 12 MP Corona Version - Prügelei ums Klopapier

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620

    Runde 85

    Wir bekommen die Inspiration für Reformkirche, da wir nun scheinbar 6 Städte mit unserer Religion haben.

    Bild

    Ansonsten verlieren wir leider die Armbrust an der Grenze zu Russland. Scheinbar hatte er dort doch mehr Angriffe als gedacht verfügbar..

    Dafür Erfolge auf Schottischer Seite.

    Haddington ist unser, Aberdeen hat auch noch keine Mauern, mal sehen was Galeere und dann ab nächster Runde drei Fach beförderte Madekalu Einheit dort für Schaden anrichten können. Defensiv sind wir mit den wenigen Einheiten dort aber vorerst gut aufgestellt. Rest brauchen wir dann auch in Russland..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620

    Runde 86

    Unser Schwert in Verteidigung vor der Stadt wurde diese Runde angegriffen.. Und Barzell zieht als nicht Fernkampfeinheiten Renner an meine Städte. In Kirina stehen in zwei Runden die Mauern, leider lässt es sich nicht beschleunigen..

    Könnte höchstens ein Produktionsfeld kaufen, aber ohne den Kauf könnte ich nächste Runde in Gao endlich eine Armbrust kaufen für zwei Fernkamp Angriffe pro Runde. Eine weitere Armbrust ist auf dem Weg und schützt ein wenig den Bereich zwischen den Vulkanen.

    Der Stadtangriff geht erst einmal auf die gewasserte Einheit. Unsere Mandekalu Einheit heilt sich jetzt in der Stadt.

    Bild

    Richtung Schottland sieht das ganze schon besser für uns aus.

    Bild

    Wir könnten diese Runde eine Große Persönlichkeit rekrutieren, habe sie jedoch gepasst.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Warum hast du beim Händler gepasst? Der ist doch gerade im Always War sehr praktisch, wo Annehmlichkeiten oft ein Problem sind.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  4. #154
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Ich verstehe das auch nicht.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich habe im ersten Moment an den Goldnutzen gedacht. Aber ihr habt recht, die Annehmlichkeit wäre viel wert gewesen.. Bei Barzell wäre es wohl schwer geworden dort irgendwo anzulanden und eine der Ressourcen zu bekommen die wir noch nicht haben, aber am anderen Ende der Welt bei Japan und bei Indonesien gäbe es ja ebenfalls einen anderen Kontinent..

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620

    Runde 87

    Leider verliere ich an der Grenze zu Russland einen Schwertkämpfer. CRoy baut das Kolosseum und wir werden Suzerän von Anta., da wir eine Quest abgeschlossen haben.

    Bild

    Russland kommt ziemlich nah mit Einheiten. Ein Musketier versucht den Weg von hinten ins Reich.. Leider kann ich da grade nicht allzu viel entgegensetzen.. Wir können erst in 4 Runden einen eigenen dort bekommen.

    Die Bombarde wird auch ordentlich Probleme verursachen. Da ich diese kaum angreifen kann gehen mein Stadtangriff und ein Angriff mit dem Schwert auf die 3-fach beförderte Armbrust, die nun im roten Bereich ist.

    Bild

    Der Renner sieht sich jetzt einem Pikenier gegenüber. Die Armbrust positioniere ich zwischen den Bergen um aufs Wasser schießen zu können und das Feld dicht zu machen. Nächste Runde hat dann auch Kirina Mauern..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620

    Runde 88

    Drei mal schlechte Nachrichten heute..

    Meine Galeere war bei Japan leider zu neugierig und wird wohl nächste Runde Geschichte sein.

    Bild

    Bei Kirina kommt eine weitere Bombarde an. Den Renner bekomme ich in den roten Bereich, aber er plündert mein Reich schon ordentlich..

    Bild

    Bei Gao haut Barzell auch stark auf die Mauer.. Eine eigene Muskete wäre wirklich toll.

    Bild

    Bei Russland habe ich das Gefühl dass ich wohl die einzige Nachbarin bin. Ich bin mittlerweile bei 600 Militärstärke. Bei Schottland stehen schon nur noch eine Mandekalu Einheit und ein Schwert. Der Rest ist bereits westlich oder auf dem Weg.. Östlich habe ich sonst ja auch alle Mitspieler sonst getroffen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Uff Russland scheint wirklich Truppen über zu haben
    Ja leider. Ist halt wirklich ne Menge. Verglichen mit den Anderen ist er auch ziemlich weit vorn. Denke sollte ich dem nicht standhalten können war es das ggf. für das gesamte Spiel.

    Habe vergessen zu erwähnen: Habe die Ausrichtung noch umgestellt um nächste Runde noch einmal Politikkarten tauschen zu können. Damit ich die Stadtverteidigung und den Angriff, mit der Politikkarte etwas steigern kann.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich war über das Wochenende nicht zu Hause, konnte aber noch einen Zug machen, den ich die Tage noch hochlade. Vorerst pausiert das Spiel eh, da CRoy vermeldet hat dass er seit dem Update keine Glaubenskäufe mehr tätigen kann, als Indonesien nicht mal mehr Schiffe wenn ich es richtig verstanden habe.

    Also schauen wir mal ob da nicht ein Fix für kommt, hoffentlich wenn auch für bestehende Spiele.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •