Seite 25 von 66 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 976

Thema: [286] The last heartbeat - Snackedition

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus. Mal sehen, ob er seinen General da noch raus bekommt, dafür müsste aber nochmal Nachschub da sein.
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Starke Runde. Man merkt wie du immer besser in der Kriegsführung wirst und die ganzen taktischen Möglichkeiten ausschöpfst. Weiter so. Bin gespannt wie der Perser sich verhalten wird. Mit ein paar frischen Einheiten ist der Vormarsch nun eher dein Weg. Rückzug war gestern ;-)
    Danke dir htpzc (ich schreibe jedes mal deinen Namen falsch ), ich freu mich sehr, dass es hier besser läuft mittlerweile.
    Was meint ihr denn brauch ich am meisten, Musketiere zum Blocken oder Ritter?
    Ich würde nach den zwei Rittern bisschen Musketiere bauen und sobald Kanonen da sind davon auch noch so 1-2. Dann mal gucken wie viel Gegenwehr von Persien kommt, aber da sollt schon noch gut was kommen. hat er schließlich genug...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hier sind wir schon nur noch zu fünft und dennoch vergehen einfach mehr als zwei Tage, ohne das eine Person seinen Zug macht.

    Oh man, oh man, oh man.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Schöner Schlagabtausch, toller Bericht, Danke dafür!
    Achtung Spoiler:
    Die Inka sind eigentlich Maya

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen
    Schöner Schlagabtausch, toller Bericht, Danke dafür!
    Achtung Spoiler:
    Die Inka sind eigentlich Maya

    Gern geschehen, freut mich sehr das es gefällt! Der Zug steckt leider noch immer fest.
    Ich weiß nicht wie oft ich dieses Spiel Maya und Inka schon verwechselt habe.
    Ich würde sagen kommt nie wieder vor, aber wir wissen alle, dass das gelogen wäre...

    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    951
    Ist doch ganz einfach:

    Die Maya sind die mit den Menschenopfern und die Inka sind die mit den... Mist, auch Menschenopfern!

    (Ich verwechsele die auch sehr häufig.)

  6. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Würden bei der Kategorisierung die Azteken nicht auch recht gut mit reinpassen?
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 109 - volle Kraft voraus!

    Wir starten in die neue Runde und sehen wie sehr Polen mit weiteren Kriegsvorbereitungen beschäftigt ist...



    Naja, wenn wer solche Wunder baut um so besser. Dann sind nicht zu viele Truppen da wenn Persien besiegt ist.

    Und damit zum wesentlichen, der Bär will erlegt werden, leider ist der noch verdammt fit auf den Beinen. Aber immerhin hat er ein ordentliches blaues Auge!
    Wir verlieren den Elite LSK, aber mehr nicht.



    Gut schauen wir was Persien zu bieten hat und verbinden es mit ein bisschen plündern seiner Lux. Leider hat er die mehrfach, aber die Heilung ist gut. Es zeigt sich ein weiterer LSK und der quasi tote Ritter in der Stadt, der wird aber noch ein paar Runden außer Gefecht bleiben, außer er steht auf suizidale Angriffe.



    Diese Runde war wirklich übel, das Gelände ist echt schwierig und die Straßen sind leider noch nicht alle fertig und damit sind die Truppenbewegungen eingeschränkt.
    Ein Blick in die HS verrät, was wir schon die letzten Runden gesehen haben: Es werden Ritter nach produziert.



    Gut, im restlichen persischen Reich sieht es wohl nicht anders aus als bei uns.

    Ich hab zwischenzeitig überlegt ob ich diese Runde nehme um mich bisschen zu sammeln und besser positionieren. Aber gleichzeitig wollte ich Persien keine Pause gönnen und wirklich gut sammeln kann man sich hier sowieso noch nicht mit den persischen Einheiten in der Wüste. Es gilt also weiter aufzuräumen...
    Der Ritter ist im Visier, ein Ebenen Armbrust zieht heran und eröffnet die Kampfhandlungen dieser Runde:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Als nächstes ziehen die gefürchteten polnischen-ebenen Reiter heran, über sie erzählen sich die Perser bereits jetzt Schauergeschichten am Lagerfeuer. Zu recht!



    Im flachen aber engen Land zeigen die berittenen Einheiten ihren wahren Wert. Die Reiter ziehen sich zurück und die Ritter spielen das selbe Spiel gleich mit. Angriff und Platz machen für die nächste Truppe!



    Die LSK vollenden um die Heilung einzusacken. Außerdem haben wir mit dem Wüstenhügel andere Sachen vor.



    20


    Die verbeibenen zwei Ritter greifen nun die eingesperrte Armbrust in den Waldhügel vor den Toren Mbanza Kongos an:



    Zuletzt zieht eine weitere Armbrust aus dem Hinterland heran und vollendet den Kill!
    Das auszufuchsen hat wirklich eine ganze Weile gedauert.
    Aber im Zug hat man schließlich sonst nichts zu tun.



    18
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  9. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Diese folgende Überlegung hab ich zwar deutlich früher gemacht, aber hier passt es gut rein, denn damit verbunden sind die letzten Truppenbewegungen dieser Runde.
    Es galt zu überprüfen wie gefährdet meine Armbrüste in der Front sind. Denn den persischen Fernkämpfern haben unsere Nahkämpfer sehr empfindlich Treffen können. Allerdings hatten wir bereits LSK / Musketiere und dazu die bessere Position. Die persischen Lande sind nicht so gut mit Straßen versehen wie die unsrigen, natürlich zuletzt da er angreifen und nicht verteidigen wollte.



    Dieser DMG Test unseres LSK gegen die persische Armbrust hat mich schließlich dazu bewogen die Truppen sehr offensiv zu stellen.
    So schauts am Ende der Runde aus:



    Er muss sich nächste Runde entscheiden ob er eine Armbrust rausnimmt, den Elite LSK oder sich ganz in die Verteidigung zurück zieht. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich und in der Vergangenheit hat er meine LSK präferiert. Auch hier hab ich am Anfang des Zuges überlegt ob ich meine LSK nicht zu offensiv einsetze, Anfang der Runde ist schließlich wieder einer der Elite LSK drauf gegangen und mittlerweile habe ich nur noch zwei von der Sorte. Aber wozu hat man Truppen wenn man sie nicht einsetzt um den Krieg und damit Stadteroberungen zu gewinnen. Also weiter vorrücken.
    Sollte der Pikenier dort stehen bleiben oder Angreifen ist der Geschichte, bereits zwei Armbrüste können ihm enpfindlichen Schaden zufügen. Die roten BTs bauen weitere Kriegsstraßen, die sind nächste Runde fertig (ebenfalls unter dem Wüstentribok) und die orangenen BTs reißen überflüssige Straßen wieder ab um Gold zu sparen.

    Die Reichsübersicht zeigt, dass es nächste Runde weitere Truppen aus dem Heimatland gibt. Die zwei Ritter werden sehnsüchtigst erwartet. Der Tribok ist aus reiner Zuversicht entstanden. Der Tribok auf dem Wüstenhügel sollte überleben, denn mit der Nahkampfstärke von 12 ist er nur um 1 den Armbrüsten unterlegen. Selbst wenn er drauf geht muss Persien dafür die Pike und den Armbrustschützen opfern. Dann gehen ihm langsam die Einheiten aus an dieser Stelle, so oder so sollte es ein guter Tausch für uns sein. In Tlatelolco folgt dann Marine, in der HS und Texcoco noch 1-2 Nahkämpfer und dann sind die Unis dran.
    In spätestens 8 Runden sind alle Frachter neu gesetzt, bis auf einen zu Texcoco werden alle in Frachter umgewandelt werden. Mittlerweile haben wir durch den Krieg sogar mehr BTs als wir zu Beginn hatten.

    Die letzte Armbrust im Osten wird zusammen mit der frischen Galeasse ein bisschen das Gewässer leer schießen. Da muss aufgeräumt werden.



    Zuletzt gibt das Gerichtsgebäude einen ordentlichen Schub und dadurch sind alle Städte wieder auf Wachstum gestellt. Dies macht sich in der Demo gut bemerkbar, die paar Punkte sind es mMn wert einzubüßen. Damit sind wir wieder auf dem ersten Platz in der Nahrung und halten uns weiterhin bei der ebenfalls führend.



    Unser Militär ist jetzt schon gut angeschlagen und nur wenige Truppen sind bei 100%, das macht sich im Militärwert bemerkbar. Allerdings wäre jetzt wohl der falsche Zeitpunkt um die Truppen heilen zu lassen. Die stark angeschlagenen berittenen Einheiten heilen nächste Runde wohl, aber die frischen Ritter sollten uns genug Schlagkraft geben für die kommenden 1-2 Runden. Ich tippe in zwei Runden gibt es den ersten Beschuss auf die persische Stadt.


    Eigene Verluste:
    2 Musketier, 2 LSK, 2 Späher, 1 Armbrust, 2 Pikenier, 1 Ritter, 1 Katapult, 1 Streitwagenbogenschütze

    Persiens Verluste:
    3 Armbrüste, 1 Langbogenschütze, 3 Schwertkämpfer, 7 Ritter, 6 Pikeniere, 1 Galeasse, 1 Streitwagenbogenschütze, 1 Katapult

    Kultur aus Trait:
    345 + 38 = 383
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  10. #370
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 110 - langer Atem

    Tja ich hatte gehofft Storm könne nicht genug Truppen rankarren für die Stadt in den nächsten Runden. Aber das war mehr Wunschdenken als realistische Einschätzung. Aber wir sind durchgehend deutlich besser im ründlichen Schlagabtausch im Gegensatz zu ihm. Wir verlieren meistens eine Einheit, er ründlich drei oder mehr.

    Diese Runde trifft es einen Armbrustschützen in der Wüste. Der war in der Ebene und unbefördert, also definitiv nicht das stärkste Ziel.



    Bei Texcoco nervt der StSt:



    Die angeschlagene Pike wird von unserem Armbrustschützen von sicherem Terrain aus erledigt.



    +16
    Der Admiral wird zum hochdekorierten Späher ernannt und checkt mal die Lage aus:



    Die Frage ist eben wie viel steht da noch was wir nicht sehen? Wobei wenn er mehr hätte (in Reichweite) hätte er wohl den Armbrustschützen im Dschungel gekillt. Also ist das für diese Runde alles in Schlagdistanz. Aber seine HS haut ründlich Ritter raus.

    Das nächste Ziel ist der LSK auf dem Wüstenhügel.
    Ritterangriff zusammen mit unseren eigenen 2 LSK reichen für die Armbrust zum finishen:



    21
    Die angeschlagenen Ritter sind leider zu schwach um noch was ausrichten zu können. Die würden jedesmal Suizid begehen, also müssen die erstmal heilen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #371
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Als nächste soll der Ritter ausgeschaltet werden. Die Fernkämpfer hauen drauf, der frische Ritter aus Tlatelolco hilft ebenfalls mit und Armbrust #4 notiert den Kill:



    20

    Da sonst keine Unit mehr in Schlagdistanz kommt widmen sich die restlichen Einheiten den Reitern im Süden:



    Texcoco und Armbrust schießen den rechten Reiter an, der Musketier den linken.

    Zuletzt führen unsere zwei Ritter noch eine "Rochade" aus, da der linke Ritter den rechten Reiter des StSt stellt und umgekehrt:





    2x12

    Zuletzt ein Blick an die Wüstenfront. Da Persien und Aztekenreich technisch gleich auf liegen wird das hier wohl nicht einfach werden. Um nicht das selbe Problem zu bekommen wir Persien muss der Krieg hier schneller entschieden werden. Wenn er 5-10 Runden Zeit erhält kann er wohl genug wichtige Straßen bauen um die Stadt zu einem Bollwerk zu machen. Also habe ich überlegt mit zwei Zitadellen ihm das Feld zu nehmen und vor allem unseren Truppen die zusätzlichen Bewegungspunkte über die Straßen zu geben. Hier in der Stadt ist immerhin die Petra + ein NW, es ist eine durchaus nette Stadt. Außerdem hoffe ich mir damit die Balance zu tippen. Da wir ründlich knapp 100 Generalspunkte bekommen (die Angriffe Persiens gegen uns geben schließlich auch noch weitere Punkte) haben wir nächste Runde 3 Generäle zur Auswahl. Ich würde also die Generäle die derzeit an der Front sind an den markierten Positionen ansiedeln und ihn damit unter Druck setzen. Wir haben die Ehre SOPO für mehr Generalspunkte aktiv, er hat zwar Ehre 1 jedoch bislang nur die Kampfstärke gewählt. Er müsste also noch eine SOPO investieren um gleichzuziehen. Zudem haben wir sonst nächste Runde drei Generäle "rumstehen", das ist bisschen unnötig. Nicht zuletzt ein Problem für unser überlastetes GPT.



    Ich glaube leider, dass kommende Runde der LSK in der Wüste im Süden gekillt wird. Aber in der kommenden Runde können wir durch die Straßen dann richtig gut vorrücken. Außer natürlich zu Beginn der Runde ist wieder was ganz verrücktes passiert. Lets see!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  12. #372
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    In der Demo mach sich unsere bemerkbar, wir erringen wieder den Platz 1 für größte , in sind wir ebenfalls gut dabei. Sobald die Frachter dann laufen sind wir auch im Bereich vor Persien, zudem wäre eine erfolgreiche Einnahme der Wüstenstadt wirklich gut um ihm ordentlich abzuluchsen. Zudem ist mir aufgefallen steht da zusätzlich noch das Mausoleum, das ist definitiv interessant denn wir brauchen und die Gilden wurden noch nicht gebaut. Darüber könnten wir schön Gold erhalten über die Künstler etc...



    Indien scheint sich zu rüsten, das ist natürlich ein Problem für die Maya die eine sehr rückständige Armee haben. Solange Indien nicht anfängt ebenfalls seine Truppen an Persien zu schicken soll mir das alles recht sein. Hauptsache keiner gewinnt eindeutig die Oberhand!

    Ich bin mir tatsächlich unsicher ob dies hier das tatsächliche Rundenende war. Ich meine Zuletzt in der HS auf das zweite EXP Gebäude gewechselt zu haben um 2-3 Medic Ritter ausbilden zu können. Die Einheiten sind viel zu low HP...
    Sonst werden bald die Galeassen fertig um zu Wasser Persien unter Druck zu setzen. Ich bin sehr froh über die Entscheidung dort oben eine Zita gesetzt zu haben. Mit den Galeassen wäre das deutlich unentspannter geworden. Ich frag mich wo Persiens Generäle gelandet sind. Er hat mit China schon Krieg geführt und selbst ohne Ehre sollte er doch wenigstens mittlerweile zwei haben, außer er hat den irgendwo angesiedelt...





    Eigene Verluste:
    2 Musketier, 2 LSK, 2 Späher, 2 Armbrust, 2 Pikenier, 1 Ritter, 1 Katapult, 1 Streitwagenbogenschütze

    Persiens Verluste:
    3 Armbrüste,1 LSK, 1 Langbogenschütze, 3 Schwertkämpfer, 8 Ritter, 7 Pikeniere, 1 Galeasse, 1 Streitwagenbogenschütze, 1 Katapult

    StSt Verluste:
    2 Reiter

    Verluste:
    Achtung Spoiler:
    Eigene Verluste:
    2 Musketier(101), 2 LSK(80), 2 Späher(17), 2 Armbrust(80), 2 Pikenier(60), 1 Ritter(80), 1 Katapult(50), 1 Streitwagenbogenschütze(38)
    =844

    Persiens Verluste:
    3 Armbrüste(80),1 LSK(80), 1 Langbogenschütze(80), 3 Schwertkämpfer(50), 8 Ritter(80), 7 Pikeniere(60), 1 Galeasse(67), 1 Streitwagenbogenschütze(38), 1 Katapult(50)
    =1765

    StSt Verluste:
    2 Reiter


    Kultur aus Trait:
    383 + 24 + 57 = 464

    Das sind aufjedenfall schon stattliche Werte die wir uns hier gegenseitig schon zerschossen haben. Selbst wenn man 400-500 von der Terrakottaarmee abzieht ist es noch immer ein hoher Verlustwert bei Persien. Mal gucken wie viel es noch wird. Aber derzeit sind die Bauern wohl deutlich lieber auf der Seite des aztekischen Militärs als auf der der Perser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg dem.jpg (372,1 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ueb.jpg (816,8 KB, 77x aufgerufen)
    Geändert von Choppix (21. Mai 2021 um 17:08 Uhr)
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #373
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Mit Zitadellen sollte man vorsichtig sein, mit Gegenzitadelle geht es dann schnell wieder in die andere Richtung. Gab da schon einige epische Schlachtfelder hier im Forum, Mambokurt hatte sich da einen Spitznamen verdient.

    Falls Du es durchziehen willst, an sich solltest Du mit der ersten Zitadelle ja Kulturkreis gewinnen und könntest die nächste 2 Felder weiter stellen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Stimmt Danke, daran hatte ich nicht mehr gedacht mit den zwei Feldern.

    Aber wenn eine Zita von einer anderen Zita eingemeindet wird, dann wird doch nur das Zitafeld selbst übertragen und der Kampf DMG geht auf die andere Seite über. Oder springen auch die ganzen Kulturfelder rund um die Zita mit über?

    Ich möchte nur ungern mich in einem Stellungskrieg verzetteln wie im 280er gegen Wien. Außerdem habe ich derzeit 3 Generäle, so schlecht ist das doch auch nicht. Ich könnte auch erstmal nur eine Zita setzen und gucken wie er reagiert. Dann hab ich noch einen inter Hinterhand für die Gegenzita und dennoch Kampfboni für die Truppen über. Außerdem kommt irgendwann das Perser GA und dann wird's noch schwerer...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #375

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •