Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ps4 Multiplayer funktioniert nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.20
    Beiträge
    9

    Ps4 Multiplayer funktioniert nicht

    Mahlzeit Freunde,

    Zwei Kollegen können sich joinen nur ich nicht. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung ... kann mir jemand sagen wieso ?

    Danke euch

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.20
    Beiträge
    2
    Hi, habe seit gestern das selbe Problem, extra 2x PS4 gekauft + 2x Civ6 + 2x Erweiterungen + 2x PS Plus damit wir online im selben Raum spielen können. Hat 1 woche lang geklappt und seit gestern steht wenn man einem Spiel beitreten will „fehler beim beitritt zur multiplayer sitzung“. Ist echt heftig wenn man für das Game Geld in die Hand nimmt und dann funktioniert es nur eine Woche..
    Hat sonst keiner das Problem?? Es betrifft übrigens beide PS4. Auch mein Bruder hat das selbe Problem (15km entfernt).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.20
    Beiträge
    2
    Habe den Fehler gefunden: Beim ISP Anbieter anrufen - NAT Typ auf 2 ändern lassen, dann funktioniert es wieder. Lg

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.20
    Beiträge
    2
    Hey Andre,


    ich hab das gleiche Problem. Mein NAT Typ steht auf 2 und ich kann in keine Multiplayer Lobby.
    In ALLEN anderen Games funktioniert es mit Freunden nur nicht in CIV. Kann es da noch ein anderes Problem geben?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.20
    Beiträge
    1
    Moin,

    habe leider das gleiche Problem. Alle anderen Spiele funktionieren, ausser Civ 6. Es kommt auch immer der Fehler: "Fehler beim Beitritt zur Multiplayersitzung." Das ist sehr ärgerlich, da das Spiel eigentlich für mich und nen Kumpel zum koop'n gedacht war. Ich spiele es zwar auch alleine, aber für meinen Kollegen ist das rausgeschmissenes Geld.

    Nat Typ 2 ist bei beiden eingestellt.
    Wir haben beide Internet über Vodafone Kabel, können die Probleme damit zusammen hängen?
    Hat einer ne Idee?

    Lg und vielen dank im vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •