Umfrageergebnis anzeigen: Da geht's zum Klo

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Massig, ich habe gemastert.

    17 68,00%
  • Scheiße, alles aus.

    11 44,00%
  • Ich benutz' dafür die Zeitung.

    11 44,00%
  • Ich verstopfe den Ausgang mit einem Stück Kohle

    16 64,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 262

Thema: Habt Ihr noch Klopapier?

  1. #226
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  2. #227
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Geht's dir gut, Mongke? Eine Zeit lang schien es das wichtigste auf der Welt zu sein. Muss man sich sicher keine Sorgen um dich machen?

  3. #228
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Thema schon wieder vergessen
    Ja. An Corona denkt heutzutage keiner mehr....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #229
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Ich zähle mich nach wie vor zu den Coronagewinnern
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #230
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich bin eindeutig auch ein Profiteur, aber es fühlt sich nicht ganz so an - weil die Kneipen dicht sind und die Frauen die Kumpels davon abhalten sich zu treffen.

  6. #231
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Geht's dir gut, Mongke? Eine Zeit lang schien es das wichtigste auf der Welt zu sein. Muss man sich sicher keine Sorgen um dich machen?
    Der Herr von und zu Mongke in seinem Elfenbeinturm steht eben über den weltlichen Verlangen des Pöbels Emoticon: monokel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #232
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    941
    Wo kommt euer Klopapier derzeit so her? Ich habe letztens im Rewe nur italienisches bekommen, heute gab es Klopap aus Polen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #233
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    meine Freundin hat ein 3-lagiges vor ettlichen Wochen bei dm gekauft, ganze 16 Rollen ... die letzten 16 Rollen (zzgl. Feuchttücher, ungemessen) haben etwa 3,5 Monate gereicht. Klopapier scheint aber eher in Großstädten knapp zu werden, die Versorgungslage in der Peripherie ist nach mehreren Selbstsichtungen deutlich besser.

  9. #234
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    941
    Ach, es gibt auch in der Stadt reichlich, es kommt aber von Orten, die man normalerweise nicht erwartet hätte. Ich wüßte mal gerne, ob das zu lasten der Herkunftsmärkte geht. Ich möchte schließlich niemandem was wegsch...

    Das italienische war übrigens echt klasse. Es ist von großem Vorteil, wenn man gut Pizza backen und hervorragendes Klopapier produzieren kann.

    Bei dem polnischen bin ich nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der Packung steht zwar "Super Soft" und es sind fünf Sterne drauf. Aber das Papier hat vielleicht gerade mal vier Sterne. Zudem gibt es Abzüge in der B- Note für die Technologie der Rolle, denn sie ist sehr locker und beult sich an den Seiten aus.
    Geändert von Oppenheimer (03. Juni 2020 um 23:16 Uhr)
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  10. #235
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Die Geschäfte haben halt unübliche Marken gekauft als das Angebot knapp und die Nachfrage groß war. Jetzt ist die Nachfrage nicht mehr groß aber das Zeug ist noch da, also wird erstmal nichts anderes Angeboten bis das Billigzeug verbraucht ist.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von CobaltBlue
    Registriert seit
    10.12.15
    Beiträge
    4
    Ich habe heute im Penny Klopapier der Marke "Happy End" gesehen.

  12. #237
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #238
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Wo kommt euer Klopapier derzeit so her? Ich habe letztens im Rewe nur italienisches bekommen, heute gab es Klopap aus Polen.
    Ich habe letztens das klassische ja!-Klopapier bekommen (3-lagig, kein Recycling). War auch jede Menge davon da.

  14. #239
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch in der Stadt reichlich, es kommt aber von Orten, die man normalerweise nicht erwartet hätte. Ich wüßte mal gerne, ob das zu lasten der Herkunftsmärkte geht. Ich möchte schließlich niemandem was wegsch...

    Das italienische war übrigens echt klasse. Es ist von großem Vorteil, wenn man gut Pizza backen und hervorragendes Klopapier produzieren kann.

    Bei dem polnischen bin ich nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der Packung steht zwar "Super Soft" und es sind fünf Sterne drauf. Aber das Papier hat vielleicht gerade mal vier Sterne. Zudem gibt es Abzüge in der B- Note für die Technologie der Rolle, denn sie ist sehr locker und beult sich an den Seiten aus.
    Das wäre doch eine tolle storyidee "Oppenheimer testet....."
    Und dann werden verschiedene Toilettenpapiere aus verschiedenen Ländern getestet....
    Da könnte man sogar bestimmt einen halbwegs erfolgreichen yt kanal Drumherum aufbauen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #240
    Jesper Portus
    Gast
    Heute die erste Rolle, die ich in der Coronazeit gekauft habe (nein, nur 1 Paket!) als Nachrücker ins Klo gestellt (da sind immer 2 Rollen).

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •