Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 382

Thema: PBC 2020 Turnier : Einladung und Wählen der Settings

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ich habe das alte Spiel gelöscht. Ich wusste nicht. Wenn ich die gespeicherten Einstellungen nehme.
    Das ich die gleiche Karte wie beim anderen Spiel erzeuge.
    Hier ist der Neue Code für das Spiel 5 mit Fryk vozPV .

  2. #107
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Roster und Turnier Seite steht
    https://www.the-battlefield.com/civ6...er&tourneyid=4
    bzw.
    https://www.the-battlefield.com/civ6...in&tourneyid=4

    Wer das Spiel tracen will über BF, muss es genauso nennen oder ihr sagt mir den Namen, dann kann ich es umbenennen.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    So ich bin wieder da und es geht mir wieder einigermaßen gut. Tut mir leid dass ich bei den Startspielen für Verzögerungen gesorgt habe.

    Habe die beiden Spiele jetzt geöffnet:

    Simflaive (Polen) gegen Fandazma (Schottland oder Inka) Spiel 2 XN89g

    und

    Simflaive (Khmer) gegen Phönix (Persien oder Arabien) Spiel 6 3NReQ

    Hoffe die Einstellungen habe ich jetzt alle richtig gewählt! Fryk sag mir dann einfach Bescheid wenn du ein Spiel offen hast.

  4. #109
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Welcome back Simflaive . Freu mich auf unser Spiel.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Hoffe die Einstellungen habe ich jetzt alle richtig gewählt! Fryk sag mir dann einfach Bescheid wenn du ein Spiel offen hast.
    Wie bekomme ich den so einen Einladungscode? Wenn ich ein Spiel erstelle sagt er mir nach 60 s "Nicht genügend Spieler" weil eben nur ich drin bin...
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  6. #111
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    in der Zivauswahl steht unten links ein Feld mit dem Code, wenn Du das Spiel erstellst.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Danke Fandazma, wie konnte ich den größten Text auf der Seite übersehen...

    @Simflaive: znnOa ist der Code für unser Spiel
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Fry3k Beitrag anzeigen
    Danke Fandazma, wie konnte ich den größten Text auf der Seite übersehen...

    @Simflaive: znnOa ist der Code für unser Spiel
    Supi, bin drin

  9. #114
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ha, jetzt habe ich das Spiel mit Hundepriester weiter gezogen, aber in Steam steht noch, dass ich dran bin (Spieler warte auf dich...). Das alles weil wieder die Runde nicht beendet werden wollte (commiting turn...) und ich nach paar Minuten dann einfach rausgegangen bin...

    Ist das bei euch auch so, dass man manche Runden nicht beenden kann? Der scheint sich nicht zum Server verbinden zu können...

    Hundepriester, kannst du die Runde nun spielen?!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #115
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.551
    Versuch mal die Runde einfach neu zu laden, ich hatte es mal, dass mein Spiel beim Abgeben abgestürzt ist, dann musste ich den ganzen Zug zwar wiederholen, danach ging es aber ohne Probleme weiter.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #116
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Runde einfach neu zu laden, ich hatte es mal, dass mein Spiel beim Abgeben abgestürzt ist, dann musste ich den ganzen Zug zwar wiederholen, danach ging es aber ohne Probleme weiter.
    Ich bin nicht mehr dran, sagt mir das Spiel. Ich sehe auch, dass die Barbaren bereits gezogen haben. Also müsste Hundepriester dran sein. In Steam steht aber immer noch die Benachrichtigung, dass ich dran bin. Mal sehen, wie es morgen ist, wenn Hundepriester da ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Das hatte ich auch vor kurzen. Bei den neuen Spiel mit Simflaive .Aber wie ich wieder dran war es wieder normal.

  13. #118
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    OK, stimmt. Ist bei mir auch nun so. Alles gut.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.212
    Tja, zwischendurch ging es aber nun (~5 Runden später) kriege ich unten sichtbaren Fehler. Außerdem ist die Map des Spiels als "Pangea.Lua" angegeben, das ist die gleiche falsche Anzeige, die ich auch aus einem anderen Spiel PBC kenne. Jenes ließ sich nicht mehr retten

    Saves habe ich aus Gründen nicht, eigentlich ist eingestellt, das jede Runde Autosave gemacht wird, aber hier nicht?!?!?!

    Sachen die ich probiert habe:
    - Alle Mods deaktivieren
    - Bestimmte Mods deaktivieren
    - SP spielen (geht)
    - PBEM spielen (geht)
    - PBC spielen (ein anderes, geht)
    - Steam die Lokalen Dateien reparieren lassen

    Noch jemand eine Idee? :/

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #120
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    So wie es ausschaut, habt ihr das Spiel mit veraltetem Mod erstellt?! Ich meine, dass der Mod sich bei bestimmten Version sich nicht mehr automatisch updaten lies, sich aber als der Mod ausgibt, den ihr für das Spiel braucht. Jedenfalls ist bei CPL ein Hinweis dazu zu finden. Der Mod muss erst entfernt werden (Abo in Steam beenden) und dan, nach Steam neustart, wieder neu aboniert werden

    Was ich jedenfalls sehe ist das:

    Beim laden...

    Bild

    Bei der Übersicht sehe ich es neben dem PBEM Spiel, was aus wohl gleichen Grund beendet wurde...

    Bild

    Und unter Save finde ich diesen Unterschied, zwischen meinen Spielen:

    Bild

    Bild

    Dieser Unterschied war schon die ganze Zeit da. Ich habe bloß nicht gedacht, dass es Probleme macht oder eine Bedeutung hat.

    Blöd ist, dass wir bereits in Runde 79 sind...

    Da ich auch schon 2. Spiel mit diesem Fehler habe, weiß ich auch nicht, wie wir das retten können. Vielleicht suche ich morgen nochmal nach einer Lösung.

    Das Save ist jedenfalls hier:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •