Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 382

Thema: PBC 2020 Turnier : Einladung und Wählen der Settings

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    @rage kannst du dann unser Spiel eröffnen? Ich wäre dann jetzt bereit Danke für deine Geduld!

  2. #167
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay, in der 2. Gruppe sind bislang noch keine Spiele fertig?

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    @rage kannst du dann unser Spiel eröffnen? Ich wäre dann jetzt bereit Danke für deine Geduld!
    Jo, hatte das Spiel schon angelegt. Hier der Code: znAZn

    Good luck, have fun!

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Jo, hatte das Spiel schon angelegt. Hier der Code: znAZn

    Good luck, have fun!
    Bin drin.

    Du auch

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Komme grade nicht rein und bin erstmal weg, morgen Abend wieder da, dann geht es weiter

  6. #171
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Komme grade nicht rein und bin erstmal weg, morgen Abend wieder da, dann geht es weiter
    Dauert bei euch das Betreten des Spiels ebenfalls deutlich länger, die letzten Tage?! Bei mir kann es locker 10 Minuten dauern...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Dauert bei euch das Betreten des Spiels ebenfalls deutlich länger, die letzten Tage?! Bei mir kann es locker 10 Minuten dauern...
    Bei mir dauert es teils auch länger, bin auch ab und an mal rausgeflogen in letzter Zeit. Zudem habe ich bereits mehrmals gehabt dass alles an Text (Stadtnamen, Punkteliste, Menü, generell alles mit Text) blank war. Musste dann das gesamte Spiel neustarten. Gestern hatte ich nur üöä und überlappenden Text, Probleme aktuell aber nur bei PBC Spielen..

  8. #173
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das mit Strings, die nicht geladen werden, scheint aber das Problem von den Mods zu sein, die veraltet sind. Das habe ich ja bereits weiter oben schon erklärt. Das sollte im aktuellen PBC, mit aktuellen Mods nicht so das Problem sein. Hier haben manche halt nicht aufgepasst.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das mit Strings, die nicht geladen werden, scheint aber das Problem von den Mods zu sein, die veraltet sind. Das habe ich ja bereits weiter oben schon erklärt. Das sollte im aktuellen PBC, mit aktuellen Mods nicht so das Problem sein. Hier haben manche halt nicht aufgepasst.
    Die einzige Mod die ich im Spiel habe ist die Better Balanced Start. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Ich werde das aber noch mal überprüfen und das Spiel reparieren.

  10. #175
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Die einzige Mod die ich im Spiel habe ist die Better Balanced Start. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Ich werde das aber noch mal überprüfen und das Spiel reparieren.
    Ne, das kannst du nicht mehr ändern. Aber, wenn du alle Mods deeinstallierst, dann die Daten durch Steam prüfen lässt, kannst du sehen welche Mods dein Spiel benötigt und ob eins dabei ist, was veraltet ist. Änder geht aber nicht mehr.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Die Marker Markierungen kommen bei mir etwas später. Es hilft , wenn man einfach mit den platzieren von Marker versucht.
    Bei einem PBC laufen nur die MODS die beim Spiel erstellen aktiviert waren. Die anderen haben keinen Einfluss.
    Ich vermute es liegt an die Internetverbindung.

  12. #177
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Die Marker sind in der Tat seit einem Monat erst sehr verspätet da. Manchmal bin ich schon mit dem Zug durch


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Mein erstes Spiel ist dann jetzt auch vorbei.

    Danke Fandazma! Meine beiden Galeeren haben diese Runde tatsächlich gereicht um deine HS einzunehmen. Ich muss sagen, die Schnelligkeit hat mich jetzt etwas überrascht, grade mal Runde 61. Ich war auch auf meiner Insel an der Küste gespawned aber genau aus dem Grund nicht von See angegriffen werden zu können, bin ich einen weiter den Fluss hoch gezogen. Da habe ich ziemlich Glück gehabt, deine HS zu finden und dass deine Einheiten scheinbar recht weit weg waren.

    Wollte noch ein Screenshot meiner Startposition machen, leider kann ich wenn ich das PBC lade nur noch den Siegbildschirm sehen.. Jemand einen Tipp? Autosave gibt es keins.

    Achtung Spoiler:


    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #179
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Gratulation Simflaive. Tja Leichtsinn wird in diesem Teilnehmerfeld hier schnell bestraft .

    Hab echt Probleme mich an diese Spielweise anzupassen, da wir in unseren MP Runden zwar schon auch mal einen Krieg spielen aber so dann doch nicht, aber bin lernfähig (hoffe ich ). Schade das alle Spiele gleichzeitig gestartet sind, da wird meine Lernkurve in den ersten 3 Spielen eher schlecht aussehen

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Gratulation Simflaive. Tja Leichtsinn wird in diesem Teilnehmerfeld hier schnell bestraft .

    Hab echt Probleme mich an diese Spielweise anzupassen, da wir in unseren MP Runden zwar schon auch mal einen Krieg spielen aber so dann doch nicht, aber bin lernfähig (hoffe ich ). Schade das alle Spiele gleichzeitig gestartet sind, da wird meine Lernkurve in den ersten 3 Spielen eher schlecht aussehen
    Glückwunsch, Simflaive!

    Ja die Spielweise in einem 1vs1 Spiel ist schon etwas anders. In allen anderen Spielen mit mehr als zwei Spielern kann man ja ruhig auch mal seine HS verlieren...und im Zweifelsfall wieder zurückerobern. Das geht beim 1vs1 nicht (Bei meinem Sieg gegen Buktu hätte ich seine HS beispielsweise niemals lange halten können, was aber in diesem Fall total egal war). Man sollte in so einem Spiel die eigene HS behandeln wie den König im Schachspiel. Es gilt sie unter allen Umständen zu schützen. Das fängt schon bei der Wahl der Startposition an und gilt dann auch im weiteren Spielverlauf vor allem hinischtlich der Aufklärung der Umgebung.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •