Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 382

Thema: PBC 2020 Turnier : Einladung und Wählen der Settings

  1. #256
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich habe i.d.Regel mitgelesen und bei Bedarf nachgeholt....glaube sind aber noch Spiele in der Vorrunde offen....

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ja, ich bin noch gegen Simflaive am Spielen und es müsste dann wahrscheinlich noch ein Spiel von Fy3k und Fandazma offen sein.

  3. #258
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    richtig, die beiden fehlen auch auf der Seite.

  4. #259
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ich habe i.d.Regel mitgelesen und bei Bedarf nachgeholt....glaube sind aber noch Spiele in der Vorrunde offen....
    OK, danke.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Was würde passieren wenn wir 3 Spieler mit je 7 Punkte haben.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich glaube das Spiel von Fandazma und mir ist wieder defekt. Zunächst konnte ich noch rein und der Zug wurde beim Beenden nicht an den Server übergeben. Jetzt komme ich nicht mal mehr ins Spiel und es kommt "fehlerhafte Konfiguration" und in der Lobby bin nur noch ich. Echt ziemlich instabil der Multiplayer-Mode...
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  7. #262
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Das liegt an Mods. Nicht an PBC selbst. Leider ist die Modverwaltung alles andere als gut und verbugt. So hat man veraltete Mods, obwohl man diese in der Liste der Mods gar nicht sehen kann. Hatten wir ja schon vor paar Monaten besprochen gehabt.

    Ändert jetzt aber nichts an eurem Spiel Ihr habt doch bestimmt noch Save liegen? Neu laden und weiter machen? Davor am besten Civ6 durch Steam reparieren lassen, beide!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich gebe mein Spiel gegen Phönix auf

    Das Ganze war wirklich sehr ausgeglichen bis zum Schluss. Mein Glück bei deinem ersten Angriffsversuch war wohl, dass ich dich gefunden und dir damit die Option genommen hatte mir den Krieg zu erklären. Ich konnte in Ruhe buildern und meine Stadt am Vesuv war auch wirklich ein Träumchen. Mein Fehler war wohl mich auf nichts wirklich zu konzentrieren. Ich hätte noch ein ganzes Stück Land gehabt für Städte, nach deinem Angriff jedoch wollte ich möglichst Einheiten vorproduzieren und an deine HS mit Fregatten und Rittern und vielleicht Musketen mein Glück versuchen.

    Die Ritter standen dann auch bereit, nur leider wurde mein Fregatten Plan durch fehlendes Salpeter zur Nichte gemacht. Ich habe auch zwei Screenshots angehangen. Oben in meiner Tundra wartet das nächste Vorkommen, mein Siedler ist fast da, doch brechen mir die Runden bis zum fertigen Sammeln das Genick.

    Sicher kämst du mit deinen Karavellen nicht an meine Hauptstadt, jedoch an meine anderen, wohl besten Städte.
    Danke für das spannende Spiel. Mag das Ende nur nicht länger hinauszögern, da es ja generell schon sehr lange dauert (da auch danke für deine Geduld Phönix!).
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #264
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    @Fry3k ja ist bei mir auch kaputt angekommen. hab gar nicht gemerkt, dass ich dran bin, weil das Ausrufezeichen gefehlt hat. Dann hab ich heute den Downloadpfeil hinterm save gesehen und er wollte, dass ich einen "Enviroment Skin:Civ5" runter lade (Hast Du da evtl. was an?). hab ich gemacht, hat aber auch nix gebracht.

    Kannst Du einen alten save laden. Ich hab blöderweise keinen, weil ich gestern Platz auf der Platte machen musste und alle alten Autosaves gelöscht habe (Super Timing ))

  10. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Du wärst da nicht mehr hin gekommen . Da mein Siedler schon fast da ist und ich schon mehre Truppen dort habe.
    Mich hat es nur gewundert. Das du nicht schon früher da hin bist.
    Das andere was ich seltsam finde ist. Das du so gut wie keine Gesandten bei den Stadtstaaten im Einsatz hattest?BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von phönix (03. August 2020 um 16:57 Uhr)

  11. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Du wärst da nicht mehr hin gekommen . Da mein Siedler schon fast da ist und ich schon mehre Truppen dort habe.
    Mich hat es nur gewundert. Das du nicht schon früher da hin bist.
    Das andere was ich seltsam finde ist. Das du so gut wie keine Gesandten bei den Stadtstaaten im Einsatz hattest?
    Ne ganz oben in der Tundra über meiner Hauptstadt wartet noch ein Siedler am Salpeter. Habe Salpeter auch erst sehr spät gesehen und musste dann noch den entsprechenden Siedler bauen.

    Südlich haben mich Barbaren abgehalten und das eine Recht lange Zeit. Leider war mir die Beseitigung dieser nicht zeitgleich mit dem Abwehren deines ersten Angriffs möglich.

  12. #267
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Fandazma spielt noch gegen Fry3k...ist das Spiel inzwischen gestartet?

  13. #268
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Wir haben schon den zweiten Versuch am Laufen aber der bugt jetzt schon wieder rum nach dem letzten Patch. Wir versuchen gerade einen Autosave zum Laufen zu bekommen. Echt frustig.

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Wir haben schon den zweiten Versuch am Laufen aber der bugt jetzt schon wieder rum nach dem letzten Patch. Wir versuchen gerade einen Autosave zum Laufen zu bekommen. Echt frustig.
    Es funktioniert wieder nicht. Es kommt erneut "Ungültige Option" und es ist nur 1 Spieler drin. Mods sind deaktiviert. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr dieses Spiel weiterzuführen, wenn alle 3 Wochen das Savegame kaputt ist...

    Soweit ich weiß ist, dass ja das letzte ausstehende Spiel der Vorrunde. Da sehe ich 3 Möglichkeiten:
    a) Sieg für mich, da ich in dem ersten Spiel vorne lag
    b) Losentscheid
    c) Unentschieden (wenn so etwas geht)
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  15. #270
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Über Steam das Spiel prüfen lassen, dann sind alle veraltete Mods weg. Danach keinen alten Save mehr laden, denn dann werden auch alte Mods wieder aktiviert. Ich habe noch nicht einen Fehler gehabt, wenn ich darauf geachtet habe, dass ich vor dem Erstellen das Spiel in Steam geprüft habe. Leider sind die Mods sehr schlecht im Spiel integriert.

    Für das Spiel jetzt wird es wohl nichts mehr bringen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •