Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #46
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.991
    Haha Schlumpf, als ob die frühen Ersttagsschüsse ernsthafte Kandidaten wären.
    Ich schieße aber auch auf Thurid. Er wehrt sich so schön.

    Chris -> Provence (1)
    Thurid -> Chris (1)
    Provence -> Thurid(1)
    Havelock -> maxim_e(1)
    Schlumpf -> Thurid(2) 
    Hubabl -> Havelock(1)
    Nordri -> Thurid (3)

  2. #47
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Keine Asistadt.
    Beiträge
    5.911
    Dann mache ich mal resigniert den Abgang....
    Verzeiht wen ihr euch in eurer Mittelmäßigkeit von mir gestört fühlt.

  3. #48
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    4.889
    Schuss auf Havelock. Er wirkt wirr, ich verstehe seine Sätze nicht und ich mag es nicht, wenn auf mich geschossen wird. Zumindest der erste Punkt reicht für einen Schuss.

    Denkt daran, dass die Schüsse laut Regeln nur per PN zählen
    Liebe

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #49
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    4.889
    Achso, nachgereicht noch das hier:

    Chris -> Provence (1)
    Thurid -> Chris (1)
    Provence -> Thurid(1)
    Havelock -> maxim_e(1)
    Schlumpf -> Thurid(2)
    Hubabl -> Havelock(1)
    Nordri -> Thurid (3)
    maxim_e -> Havelock (2)
    Liebe

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #50
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.130
    Havelock erscheint mir als ein so offensichtlicher Lynch-Kandidat, dass man es sich als Wolf sehr einfach machen kann, auf ihn zu schießen. Daher Schuss auf Hubabl.

    Chris -> Provence (1)
    Thurid -> Chris (1)
    Provence -> Thurid(1)
    Havelock -> maxim_e(1)
    Schlumpf -> Thurid(2)
    Hubabl -> Havelock(1)
    Nordri -> Thurid (3)
    maxim_e -> Havelock (2)
    Theages -> Hubabl (1)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.935
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Havelock erscheint mir als ein so offensichtlicher Lynch-Kandidat, dass man es sich als Wolf sehr einfach machen kann, auf ihn zu schießen. Daher Schuss auf Hubabl.
    Müsstest du dieser Logik folgend nicht eher auf Maxim_e schießen? Immerhin macht er sich dann noch leichter weil er einfach mit aufspringt.

  7. #52
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    17.237
    Das Problem Theages ist, dass beide die mehr als eine Stimme haben offensichtlich sind. Der eine ist verdächtig, der andere Thurid:-)

    Ob maxim_e aufspringt, denkbar, evtl. will er einfach Thurid nicht tt sehen, eben weil der so wie es mir scheint aufgrund seines Rufs gelyncht wird.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.901
    Schön das es endlich mal wieder eine Runde gibt.

    Mein Schuss geht auf Nordi. Der Schuss ist mir einfach mit Abstand der billigste bis jetzt. Die Schüsse von Chris, Thurid, Provence und Havelock sind zwar einfache, aber normale Schüsse für Tag 1. Wobei mich Havelocks geschwurbel auch ziemlich stört. Wie kommt man bitte von maxim_e auf dieses Buch?

    Schlumpf macht dann den ersten Zweitschuss. Soweit auch alles normal. Dann kommt aber Nordi und bringt ohne große Not Thurid sehr in Bedrängnis. Seine Begründung für einen so exponierten Schuss ist dann auch sehr schwach, weil Thurid aufheult. Echt? Thurid reagiert doch immer so. Wie Gulasch geschrieben hat, wird Thurid wegen seinem Ruf gerne mal gelyncht und hat bei den letzten beiden Spielen nie den zweiten Tag erlebt(einmal gelyncht, einmal gefressen wegen einem angedeuteten Outing, weil er fast gelyncht worden wäre).

    Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Nordi eine im genehme Person schon mal sehr weit in Führung bringt, bei der man auch nicht unangenehm auffällt, wenn man da mitschießt.


    Chris -> Provence (1)
    Thurid -> Chris (1)
    Provence -> Thurid(1)
    Havelock -> maxim_e(1)
    Schlumpf -> Thurid(2)
    Hubabl -> Havelock(1)
    Nordri -> Thurid (3)
    maxim_e -> Havelock (2)llt, dass
    Theages -> Hubabl (1)
    Chegg -> Nordi (1)

  9. #54
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.055
    Ich schieße vorerst mal auf Provence, damit Chris sich da nicht einsam fühlt

    hris -> Provence (1)
    Thurid -> Chris (1)
    Provence -> Thurid(1)
    Havelock -> maxim_e(1)
    Schlumpf -> Thurid(2)
    Hubabl -> Havelock(1)
    Nordri -> Thurid (3)
    maxim_e -> Havelock (2)
    Theages -> Hubabl (1)
    Chegg -> Nordi (1)
    Eris -> Provence (2)

  10. #55
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.991
    Das hier jetzt Meta-Gequatsche los geht, obwohl es seit über einem Jahr kein Spiel mehr gab, gibt mir echt zu denken.
    Hast Du Dir die letzten 2 Spiele gerade durchgelesen cheggi oder fanden die in einem anderen Forum statt? Übrigens heiße ich Nordri mit 2 r.

    Gulasch und Theages, erklärt mir mal bitte was an Havelock und Thurid offensichtlich ist. Mir kommt es vor, als hätte ich etwas verpasst, was in den letzten Monaten hier lief.

  11. #56
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    25.652
    Nordri du brauchst Dich an Tag 1 nicht gleich in die Def begeben, oder nach guten Begründungen suchen. Ein alter Wolf ...ähhh Fuchs wie Du sollte das wissen.
    Aber ich spiele mal mit!

    Theages hat seinen Schuss auf Havelock "begründet".
    Thurid wird gerne am Anfang beschossen, weil er noch ein wenig unerfahren ist.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Das hier jetzt Meta-Gequatsche los geht, obwohl es seit über einem Jahr kein Spiel mehr gab, gibt mir echt zu denken.
    Hast Du Dir die letzten 2 Spiele gerade durchgelesen cheggi oder fanden die in einem anderen Forum statt? Übrigens heiße ich Nordri mit 2 r.

    Gulasch und Theages, erklärt mir mal bitte was an Havelock und Thurid offensichtlich ist. Mir kommt es vor, als hätte ich etwas verpasst, was in den letzten Monaten hier lief.
    Es lief seit fast einem Jahr hier nichts mehr. Ich hatte Thurid bei mir im Bereich Welpenschutz gespeichert(dürfte wohl auch wirklich nicht viele Spiele hier gemacht haben bei 14 Monaten registriert und 10 Monaten ohne Spiel) und war dann überrascht, dass er bereits 3 Schüsse auf sich hatte. Ja, genau deshalb ich habe dann nachgeschaut und festgestellt, dass ich mit meiner Erinnerung komplett falsch war. Thurid wurde eigentlich immer sofort angegangen und war ein einfaches Ziel für die Wölfe an Tag 1. Und genau vor diesem Hintergrund ist mir dein Schuss halt aufgefallen.

    Auch machst du gerade genau das, was du ihm vorgeworfen hast. Was mich in meinem Schuss nur bestärkt.

  13. #58
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.991
    Ach Chris_deWolf spielt ja auch noch mit. *hust*
    Nein im Ernst ich hätte gedacht, das wird ein frisches Spiel.
    Habe sogar über AiC's Vergangenheit hinweg gesehen und lasse mich überraschen, wie er nach so vielen Jahren drauf ist. Wir werden doch alle älter.

    So aber zurück zum eigentlichen Spiel. Es fehlen ja noch etliche Stimmen. Würde gern mal was von den restlichen Spielern hören.

  14. #59
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Keine Asistadt.
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nordri du brauchst Dich an Tag 1 nicht gleich in die Def begeben, oder nach guten Begründungen suchen. Ein alter Wolf ...ähhh Fuchs wie Du sollte das wissen.
    Aber ich spiele mal mit!

    Theages hat seinen Schuss auf Havelock "begründet".
    Thurid wird gerne am Anfang beschossen, weil er noch ein wenig unerfahren ist.
    Ja weil ich immer an Tag 2 sterbe.
    Verzeiht wen ihr euch in eurer Mittelmäßigkeit von mir gestört fühlt.

  15. #60
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.991
    Dann besteht ja noch Hoffnung für Dich, denn wir haben Tag 1.

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •