Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 222

Thema: CivBoxen - Saison 2

  1. #76
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Bist drin!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #77
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Kampftag! Der Ringboden wurde in der Zwischenzeit einmal feucht durchgewischt, ansonsten ist seit den ersten Kämpfen nicht viel passiert. Die Meisterschaft ist noch völlig offen. Heute treten gegeneinander an:

    Creeping Death gegen Bruder
    Tim Twain gegen Heckmeck
    Bart gegen Stefan
    Provence gegen Mongke Khan

    BER-Killer (Brandschutzverordnung) setzt dieses Mal aus, hoffen wir, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Gib Alles !!!!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Kommando zurück. Hab vergessen bei Chris dessen Fähigkeitspunkte anzupassen.

    Achtung Spoiler:
    Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie! Heute werden wir einen Spitzenkampf erleben. Ich bin mir sicher. Creeping Death tritt gegen Bruder an.
    Und los gehts! Bruders Fäuste prasseln nur so auf Creeping Death ein. Die Runde geht klar an ihn.
    Jetzt kann Bruder zeigen aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Er vermöbelt Creeping Death richtiggehend in Runde 2. Der Arme!
    Blutabwischen, weitermachen! Creeping Death hat die dritte Runde vielleicht auch verloren, aber es ist noch nicht zu Ende.
    Linker Schwinger, von rechts vors Kinn und dann noch einmal drauf. Tolle Kombination da von Bruder. Die vierte Runde geht an ihn.
    Heftig! Wer hätte gedacht, dass in Bruders Armen noch so viel Power steckt. Creeping Death ist jetzt schwer am Keuchen.
    Und weiter geht's. Bruder lässt Creeping Death in Runde sechs fast gar nicht zu Luft kommen. Starke Leistung.
    It's the eye of the tiger! Bruder erkämpft sich hier tapfer den Rundensieg.
    Sieg! Bruder freut sich wie ein Schneekönig. Aber zurecht. Ein toller Kampf. 0:7.

    Runde Ausgeteilte Schläge Punkt K.O.?
    Creeping Death Bruder
    1 5 16 Bruder 0
    2 3 10 Bruder 0
    3 2 12 Bruder 0
    4 2 2 Bruder 0
    5 4 14 Bruder 0
    6 3 4 Bruder 0
    7 3 10 Bruder 0
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #80
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ladiiiiiiies and gentlemen! Heute trifft Creeping Death auf Bruder. Let's get readdy to rumble!
    Und los gehts! Creeping Death s Fäuste prasseln nur so auf Bruder ein. Die Runde geht klar an ihn.
    Creeping Death hat einen rechten Haken. Huiuiui! Ein Wunder, dass Bruder nach dieser zweiten Runde noch stehen kann.
    Runde 3. Oder sollte ich lieber sagen: Runde Creeping Death ? Starke Leistung, die er da zeigt. Da hat sich das harte Training aber gelohnt.
    Creeping Death zeigt hier in der vierten Runde eine tolle Leistung. Eine schnelle links-rechts-links-Kombination scheint hier der Schlüssel zum Erfolg zu sein.
    Starke Leistung von Creeping Death . Damit gewinnt er die fünfte Runde.
    Bisher sah es für Bruder ja noch ganz ok aus, aber in dieser Runde kommt er gehörig unter die Räder. Oh weh. Ich hoffe er ist gut krankenversichert!
    Oh ist das bitter! Bruder hat sich bis jetzt ja wacker geschlagen, aber in der letzten Runde ist es für ihn doch vorbei. K.O.
    Sieg durch K.O. für Creeping Death . Bruder muss jetzt erst mal seine Wunden lecken.

    Runde Ausgeteilte Schläge Punkt K.O.?
    Creeping Death Bruder
    1 9 8 Creeping Death 0
    2 12 2 Creeping Death 0
    3 9 15 Creeping Death 0
    4 3 8 Creeping Death 0
    5 2 3 Creeping Death 0
    6 9 2 Creeping Death 0
    7 11 5 Creeping Death 1
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #81
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Hallo! Heute ist hier Heckmeck bei Tim Twain zu Gast. Ich bin mir sicher, dass wird ein toller Kampf.
    Die beiden lassen es gemächlich angehen in der ersten Runde. Ganz schwierige Sache das. Ich glaube Heckmeck war leicht überlegen.
    Jetzt kann Heckmeck zeigen aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Er vermöbelt Tim Twain richtiggehend in Runde 2. Der Arme!
    War das jetzt schon die Vorentscheidung? Heckmeck hat Tim Twain mit einem Lucky Punch getroffen. Der steht noch, wirkt aber ganz schön benommen.
    Heckmeck macht es hier in Runde 4 richtig spannend. Er hatte mehrfach die Gelegenheit Tim Twain richtig eine mitzugeben, hat sie aber nie wirklich genutzt. Trotzdem die Runde geht an ihn.
    Eine schnelle links-rechts-links-Kombination scheint hier der Schlüssel zum Erfolg zu sein. Starke Leistung von Heckmeck. Damit gewinnt er die fünfte Runde.
    Und weiter geht's. Heckmeck lässt Tim Twain in Runde sechs fast gar nicht zu Luft kommen. Starke Leistung.
    Ein guter Kampf. Und eine gute Runde. Bis zum Schluss war es eng, aber jetzt hat doch Tim Twain die Überhand gehabt.
    Und das war es. Ein schöner Kampf und zumindest Heckmeck wird sicher gern darauf zurücksehen. Ein toller Sieg für ihn. Das Endergebnis: 1 zu 6 Rundensiege.

    Runde Ausgeteilte Schläge Punkt K.O.?
    Tim Twain Heckmeck
    1 3 10 Heckmeck 0
    2 1 4 Heckmeck 0
    3 3 5 Heckmeck 0
    4 8 10 Heckmeck 0
    5 3 10 Heckmeck 0
    6 7 10 Heckmeck 0
    7 4 4 Tim Twain 0
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #82
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ladiiiiiiies and gentlemen! Heute trifft Bart auf Stefan. Let's get readdy to rumble!
    Tolle erste Runde! Stefan ist ein Wirbelwind und Bart kommt gar nicht hinterher.
    Stefan hat einen rechten Haken. Huiuiui! Ein Wunder, dass Bart nach dieser zweiten Runde noch stehen kann.
    War das jetzt schon die Vorentscheidung? Stefan hat Bart mit einem Lucky Punch getroffen. Der steht noch, wirkt aber ganz schön benommen.
    Nach vier Runden ist es für Bart genug. Hoffen wir mal, dass er bald wieder aufsteht.
    Und mit diesem Knockout ist der Kampf auch vorbei. Stefan freut sich über den Sieg, für Bart heißt es jetzt erstmal die Wunden kühlen. Bis zum nächsten Mal!

    Runde Ausgeteilte Schläge Punkt K.O.?
    Bart Stefan
    1 4 14 Stefan 0
    2 3 5 Stefan 0
    3 5 18 Stefan 0
    4 0 13 Stefan 1
    5 1 5 Stefan 1
    6 1 2 Stefan 1
    7 0 16 Stefan 1
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #83
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie! Heute werden wir einen Spitzenkampf erleben. Ich bin mir sicher. Provence tritt gegen Mongke Khan an.
    Tolle erste Runde! Mongke Khan ist ein Wirbelwind und Provence kommt gar nicht hinterher.
    Das war eine eindeutige zweite Runde. Mongke Khan hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den unerbittlichen Provence.
    Runde 3. Oder sollte ich lieber sagen: Runde Provence? Starke Leistung, die er da zeigt.
    Das sieht nach einem Cut über dem linken Auge aus, bei Mongke Khan. War es das schon? Nein der Ringrichter zeigt an, dass es weiter geht. Aber die vierte Runde geht damit wohl an Provence.
    Und aus! Das wars für Provence. Mongke Khan steht mit erhobenen Armen da und lässt sich feiern.
    Sieg durch K.O. für Mongke Khan. Provence muss jetzt erst mal seine Wunden lecken.

    Runde Ausgeteilte Schläge Punkt K.O.?
    Provence Mongke Khan
    1 0 1 Mongke Khan 0
    2 9 0 Provence 0
    3 5 0 Provence 0
    4 3 0 Provence 0
    5 4 2 Mongke Khan 1
    6 5 0 Mongke Khan 1
    7 3 2 Mongke Khan 1
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #84
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Emoticon: Blumen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #85
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Damit haben wir folgende
    Einzelergebnisse
    Kampftag 2
    Creeping Death gegen Bruder, 7:0, K.O.-Sieg für Creeping Death
    Tim Twain gegen Heckmeck, 1:6, Punkt-Sieg für Heckmeck
    Bart gegen Stefan, 0:7, K.O.-Sieg für Stefan
    Provence gegen Mongke Khan. 3:4, K.O.-Sieg für Mongke Khan

    Und die
    Meisterschaftstabelle
    Platz Name Punkte Runden
    1 Stefan 4 14
    2 Creeping Death 4 12
    3 Heckmeck 2 12
    4 Bruder 2 7
    5 Mognke Khan 2 5
    6 Provence 0 3
    7 Bart 0 2
    8 Tim Twain 0 1
    9 BER-Killer 0 0
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Creeping Death betet für Bruder, dass er morgen wieder aufwacht.
    Ist ein netter Kerl aber Boxen ist leider nicht sein Sport.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    BER Killer? Lust auf ne Abreibung?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #88
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Die nächsten Kämpfe sind wieder morgen um 15:00 Uhr! Schaltet wieder ein um zu sehen, ob Stefan seine weiße Weste behalten kann und ob Bart seinen ersten Sieg holt!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #89
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hei Provence dein Gesicht hat mich im Kampf abgelenkt...dafür gibts aufs Maul.

    Komm her wenn du dich traust, dann wird dein Gesicht erst recht zum Blickfänger.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #90
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    +1 Schnelligkeit
    +2 Nehmerfähigkeit
    +2 Kondition
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •