Seite 95 von 455 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #1411
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Waren die nicht eh vorher 3,5 Wochen in total Quarantäne? So wie die Arktisforscher kürzlich.
    Klar. Und danach haben sie einen von denen gezielt infiziert. Und jetzt testen sie in perfekter Isolation das Infektionsgeschehen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #1412
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ferraris first!
    es könnte ja eine Ferrari-Rakete sein


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #1413
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    In Berlin hält sich auch keiner mehr an irgendwelche Abstandsregeln. Ich glaube, diese Sache ist durch:

  4. #1414
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Den Bildern aus Berlinern Parks zu urteilen haben die das auch noch nie. Allerdings war es hier in Mannheim eigentlich auch nicht besser.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das in Berlin war übrigens eine Demo, die wegen der fehlenden Mindestabstände dann auch vom Veranstalter abgebrochen wurde.

  6. #1416
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. Ich kann das blos Samstagabend nicht auf die Schnelle alleine entscheiden. Und vor allem überleg ich mir auch, ob ich bei so Berufsquerulanten die Tür in alle Richtungen sperrangelweit öffne. Sowas hat auch immer ne Vorbildwirkung. Dann sagen mir gleich 5 Gemeindemitglieder: Die haben den Mundschutz aber nicht auf, ich will auch. Das wird dann richtig anstrengend als Veranstalter.
    Da lobe ich mir die Katholiken. Zumindest an dem Sonntag, als ich Ordner war, habe ich keine Beschwerden mitbekommen, auch nicht bei meinem "Kollegen". Wir sind halt obrigkeitshöriger.

  7. #1417
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Laut Drosten könnte es im Sommer draußen relativ harmlos sein, was Ansteckungsgefahr angeht. Der Spieler hat wohl nicht Luftübertragung II freigeschaltet.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #1418
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir die Katholiken. Zumindest an dem Sonntag, als ich Ordner war, habe ich keine Beschwerden mitbekommen, auch nicht bei meinem "Kollegen". Wir sind halt obrigkeitshöriger.
    Von jetzt an ist Jon in meinem Kopf so ein 2x2 Meter Schrank mit Lederjacke.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #1419
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Laut Drosten könnte es im Sommer draußen relativ harmlos sein, was Ansteckungsgefahr angeht. Der Spieler hat wohl nicht Luftübertragung II freigeschaltet.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #1420
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Von jetzt an ist Jon in meinem Kopf so ein 2x2 Meter Schrank mit Lederjacke.


    "Ordner" stand in der Liste des Pfarrers. Wir waren aber eigentlich eher behilflich, einen Platz zu finden. Ältere Damen und Familien sind ja nicht unbedingt für ihre Gewaltbereitschaft bekannt.

    Es ist aber wohl wirklich Pflicht. Ohne zwei Ordner darf ein Gottesdienst in unserer Diözese nicht stattfinden.

  11. #1421
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es ist aber wohl wirklich Pflicht. Ohne zwei Ordner darf ein Gottesdienst in unserer Diözese nicht stattfinden.
    Nehmt doch welche von Leitz

  12. #1422
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Nehmt doch welche von Leitz
    Dies ist ein werbefreies Forum

  13. #1423
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Dies war ein werbefreies Forum
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #1424

  15. #1425
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, Jon ist hier rechts im Bild zu sehen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 95 von 455 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •