Seite 431 von 455 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.465 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #6451
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    So, ihr dürft mich jetzt bei meiner Quarantäne "unterstützen"

    https://www.civforum.de/showthread.p...88#post8949788

  2. #6452
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Und der Anteil der Genesenen wird hie wie da gleich sein, nämlich bei 100%. Schließlich kriegt es jeder eines
    Tages.
    Ich nicht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #6453
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Abzüglich der Toten und Longcovid-Fälle sowie die Opfer der überlasteten Krankenhäuser in Deutschland meinst du wohl.

    Und der Anteil der Genesenen wird hie wie da gleich sein, nämlich bei 100%. Schließlich kriegt es jeder eines
    Tages.
    Oder sie sterben daran ;-) aber dann zählen sie wohl nicht mehr ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #6454
    Ausgetreten
    Gast
    Meine Tochter (8) hat heute den ersten Piks erhalten.

  5. #6455
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, heute war wieder Querdenker-Demo in Tübingen. Ungefähr 50 Querdenker, deutlich mehr als ich beim letzten Mal da war, da waren es eher so 10. Gegendemonstranten klar mehr, vielleicht 100 oder so. Alle Seiten sind ein bisschen unkoordiniert durch die Altstadt gelaufen und haben sich gegenseitig im Weg gestanden. Keine Zusammenstöße. Sogar weniger Sprechchöre als letztes Mal, war irgendwie überhaupt nicht interaktiv.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #6456
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, heute war wieder Querdenker-Demo in Tübingen. Ungefähr 50 Querdenker, deutlich mehr als ich beim letzten Mal da war, da waren es eher so 10.
    Gullix = Querdenker confirmed

  7. #6457
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Vielleicht wollte er auch einfach nur Krawall machen, egal auf welcher Seite!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #6458
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Ich finde, es sollte endlich mal ausgewogen berichtet werden. Diese Lügenpresse lässt die Impfgegner einfach nur schlecht dastehen, obwohl die hier ja wohl die größte Gefahr sind:



    Emoticon: mob
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #6459
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915




    Tui Cruises lässt dann eben mal einen Teil der Reisenden am Abfahrtsort stehen, weil ihnen einen Tag vorher einfällt, dass zu viele Leute auf dem Schiff sind...
    Lediglich 10% Rabatt für die nächste Buchung als "Entschädigung".
    Schwiegereltern sind da gerade eingestiegen, wenn man sie gefragt hätte, hätten sie für den Rabatt vermutlich freiwillig ein Jahr verschoben. Als Rentner geht das auch kurzfristig und mit Pandemie ist das alles halt bisschen doofer als normal..

  10. #6460
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen




    Tui Cruises lässt dann eben mal einen Teil der Reisenden am Abfahrtsort stehen, weil ihnen einen Tag vorher einfällt, dass zu viele Leute auf dem Schiff sind...
    Lediglich 10% Rabatt für die nächste Buchung als "Entschädigung".
    Schwiegereltern sind da gerade eingestiegen, wenn man sie gefragt hätte, hätten sie für den Rabatt vermutlich freiwillig ein Jahr verschoben. Als Rentner geht das auch kurzfristig und mit Pandemie ist das alles halt bisschen doofer als normal..
    10% Rabatt und 10% Preiserhöhung, weil man ein Jahr später dran ist und die Reisebranche die Preise anziehen muss?

  11. #6461
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    10% Rabatt und 10% Preiserhöhung, weil man ein Jahr später dran ist und die Reisebranche die Preise anziehen muss?
    So nämlich

  12. #6462
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963


    €dit:
    hat sich ja doch schon erledigt.
    Geändert von Mitchizen (21. Januar 2022 um 15:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  13. #6463
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Meine Mutter (63) hat Corona, doppelt geimpft und geboostert.
    Mein Vater hat aber nix

  14. #6464
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Alles Gute!

    Ein Nachbarskind ist Erstkontakt aus der Schule... Ich gehe mal davon aus, dass die Familie infiziert ist und hoffe, dass das Zeug nicht das Treppenhaus hochzieht
    Alle möglichen Leute haben bisschen husten, Halskratzen, Unwohlsein und die Medimente gegen Reizhusten scheinen ausverkauft zu sein. Na toll...

  15. #6465
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Mancher meint ja, EG würde übertreiben, doch jetzt gibt es exklusives Material von seiner Schule,das seine Schilderungen vollumfänglich bestätigt!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 431 von 455 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •